Gildenvorstellung-TheNightmare auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrsmagus gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    [​IMG]



    Seid gegrüßt Helden von Dracania!
    Nach kurzer Pause melden sich die Nightmare`s wieder zurück!

    Unsere Gilde "TheNightmare" hat noch Plätze frei !!!

    Uns ist egal, ob ihr Payer oder Non-Payer seit, wie hoch euer Grundschaden/DPI ist, ob ihr euch gerne im PvP herumtreibt oder euch von dem Gemetzel dort lieber vernhaltet, ob ihr jedem Draken hinterherjagt oder stur jedes Event ignoriert. LV 55 solltet ihr jedoch erreicht haben.
    Ihr benötigt für unsere Gilder werder Skype, Facebook oder ähnliches. Und auch wenn TS3 zugegebener Maßen oft recht praktisch ist, benützen wir dies nicht, wir chatten viel viel lieber!

    Wirklich wichtig ist uns nur das ihr team- und kritikfähig seit. Ihr solltet euch außerdem verständlich und gut lesbar auf Deutsch ausdrücken können.
    Es gibt kein Mindestalter für den Beitritt, aber wir verlangen, dass sich unsere Mitglieder an die Gildenregeln (siehe weiter unten) halten. Da unsere Gildenmitglieder eher abends und nachts aktiv sind, ist unsere Gilde wohl eher für Spieler ab 16/17 Jahren interessant.

    Was wir bieten:
    • Teamorientiertes Zusammenspiel in PvE, etwa bei Zwischenwelten (Q1-Q8), Farmparty`s,Bossruns(Mortis, Khalys,Balor etc.) und Events
    • Gemeinsame PvP-Aktivitäten
    • Tipps und Tricks von Mitgliedern mit jahrelanger DSO-Erfahrung
    • Reger Informationsaustausch, etwa über kommende Spieländerungen, Events oder lukrative Bonuscodes
    • Ein offenes Ohr für eure Vorschläge zur Verbesserung des Gildenalltags

    Gildenregeln

    Allgemeine Verhaltensregeln
    • Wir verhalten uns stets höflich und respektvoll genüber Gildenmitgliedern und anderen DSO-Spielern!
    • Wir beleidigen niemanden!
    • Wir sagen "Bitte" und "Danke"!
    • Wir quengeln nicht rum, wenn niemand Lust hat, sich mit uns zubeschäftigen!
    • Wir zwingen niemanden dazu, bei irgendetwas mitzumachen!
    • Wir spielen fair! Wir sagen "Nein" zu Bot-Using und Cheats!
    Gildenchat
    Niemand wird gezwungen, sich am Chat zu beteiligen. Wenn ihr gerade nichts zu sagen habt oder einfach nur gemütlich in aller Ruhe vor euch hinfarmen wollt, ist das in Ordnung.
    Aber eine kurze Begrüßung wie z.B ein "Hallo Gilde!" und eine Abmeldung z.B. in Form eines "Bis bald!" ist Pflicht.
    Außerdem werden wir nicht gleich ungeduldig und sind beleidigt wenn wir nicht sofort eine Antwort bekommen. Wer gerade eine Bossrun macht, eine Horde Monster das Fürchten lehrt, in einem PvP-Match steckt oder einfach kurz afk ist, kann halt nicht sofort antworten. Und manchmal kommt es auch einfach vor, dass man im Eifer der Gefechts eine Frage überliest, im Gruppenchat den Gildenchat vergisst oder die Chatfunktion mal wieder ausgefallen ist.

    PvP
    Wir kämpfen immer für unser Team, dass heißt für das Team, dem wir in der Runde zugeordnet wurden. Dabei ist es egal, ob im Gegnerteam Freunde oder Gildenmitglieder sind. Alles andere wäre unfair unserem Team gegenüber. Wir kämpfen hart, aber fair: Ist ein Team aufgrund der Schwächen des Matchmaking-Systems klar unterlegen, demütigen wir es nicht, sondern spielen eine Runde rasch zuende. Beleidigungen durch andere PvP-Spieler erwidern wir nicht, sondern halten sie per Screenshot fest und melden sie dem Support.

    Keine (aktive) Hilfe beim Leveln
    Idealerweise hat euer Charakter bereits mindestens Level 55 erreicht. Es ist verständlich, dass man gern möglichst schnell mit den "Großen" spielen möchte. Wer allerdings dabei immer nur hinter starken Charakteren hinterherläuft und die Drops einsammelt, lernt nie seinen eigenen Charkerter wirklich zu beherrschen. Und dann ist der Frust groß, wenn man endlich das höchste Level erreicht hat und es sich immer noch kein bißchen leichter spielt. Deshalb gibt es in unserer Gilde keine aktive Unterstützung beim Leveln. Das bedeutet aber nicht, das ihr bei Gildenruns nicht Erfahrungspunkte sammeln und keine Quests lösen dürft.

    Geduld
    Eine gute Gruppe für PvE oder PvP zusammenzustellen dauert seine Zeit; es kommt auch vor, dass gerade eingeladene Gruppenmitglieder noch in einem PvP-Match stecken oder den Bossrun mit Freunden verständlicherweise noch beenden wollen.
    Auch ist es manchmal sinnvoll, nicht gleich loszulegen sondern erstmal die Vorgehensweise zu besprechen und die Aufgaben zu verteilen.
    Läuft dann alles wir geschmiert, der Dungeon wird in Rekordeit geleert bzw. ein Match jagt das andere, sollte es dennoch selbstverständlicg sein, dass die Zeit für eine kleine Pause zwischendurch (z. B. für Trinken oder WC) immer drin sein muss.


    Streitigkeiten und Probleme
    Es kommt immer wieder vor, dass man sich über das Verhalten eines anderen Spielers aufregt. Bevor ihr aber verärgert lostextet, bedenkt bitte:
    Im Chat kann es leicht zu Missverständnissen kommen, da man den anderen weder sehen noch hören kann. So kann man leicht etwas falsch verstehn oder aneinander vorbeireden. Die immer wieder vorkommenden Probleme mit den Chatfunktionen sind dabei auch keine große Hilfe.
    Eine seltsame Spielweise in PvE oder PvP ist nicht immer die Schuld des Spielers, sondern kann verbindungsbedingt sein. Vielleicht hatte der andere auch einen harten Tag und schafft es deshalb troz größter Bemühungen nicht mehr immer voll konzentriert zu sein.
    Vieles das einen spontan wütend macht, erscheint nach einigen Minuten Abstand und ruhigen darüber Nachdenkens oft nicht mehr der Rede wert. Deshalb: Nicht gleich lospoltern, sondern erstmal höflich nachfragen, was los ist oder wie genau etwas gemeint war.
    Solllte es trozdem mal zu nicht lösbaren oder immer wieder auftauchenden Problemen kommen, wendet euch bitte an die Gildenleitung. Sie wird dann zeitnah gemeinsam mit allen Beteiligten versuchen, eine Lösung zu finden.

    "Real life" geht immer vor !!!
    Wir spielen DSO in unsere Freizeit, weil es uns Spaß macht. Wir sehen es also nur als eine Freizeitbeschäftigung und nicht als unser Leben an, uns in Dracania herumzutreiben. Das wirkliche Leben jenseits des Spiels muss immer Vorrang haben!
    Wir haben deshalb volles Verständnis dafür, wenn jemand mal nur wenig oder auch gar keine Zeit hat, on zu kommen.
    Eine Bitte: Solltet ihr wissen, dass ihr die nächsten vier Wochen oder länger nicht on kommen könnt, teilt das bitte der Gildenleitung mit. Ihr müsst keinen Grund angeben.

    Automatischer Gildenausschluss noch 4 Wochen Inaktivität
    Wer unentschuldigt mehr als vier Wochen nicht mehr online gesehen wurde, wird erstmal aus der Gilde ausgeschlossen. Solltet ihr einfach nur Pech gehabt haben, dass wir euch einfach nie angetroffen haben bzw. eine ordnungsgemäße Abmeldung nicht möglich war, ist das kein Drama. Meldet euch einfach bei der Gildenleitung bzw. bittet hier wieder erneut um Aufnahme. Wenn euer Platz dann immer noch frei ist, werdet ihr sofort wieder aufgenommen.

    Austritt

    Wenn ihr feststellt, dass unsere Gilde nicht (mehr) zu euch passt, ihr gerne in die Gilde eurer Freunde wechseln wollt oder ihr eine eigene Gilde gründen möchtet - kein Problem! Wir bitten euch in diesem Fall nur darum, uns kurz mitzuteilen warum ihr die Gilde verlasst. (Schließlich sind wir um jedes Gildenmitglied bemüht und wollen aus eventuell gemachten Fehlern lernen.)


    Nichts geht mehr? Dann dann klicke auf den Erste Hilfe Koffer :)

    [​IMG]


    Bewerbung
    Falls ihr mit den oben genannten Regeln einverstanden seit und denkt, dass ihr in unserer Gilde gut aufgehoben seid, dann könnt ihr euch hier bewerben.

    Dafür bitten wir euch, in diesem Thread uns folgende Angaben zu machen (kopiert den nächsten Absatz am besten mit den Tasten Strg+C und fügt ihn in eurem Beitrag zum Beantworten mit Strg+V ein):

    Name eures Charakters:
    Klasse:
    Level:
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden):
    Eurer Alter:
    Eure vorherige(n) Gilde(n):
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre:
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid:


    Falls wir meinen, dass ihr gut zu "TheNightmare" passt, meldet sich zeitnah einem Mitglied der Gildenleitung im Spiel bei euch.


    Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

    Eure Gildenleitung:


    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
    LΦKI, FrecheZicke, dergaertner und 6 anderen gefällt dies.
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ich kann diese Gilde nur wärmstens empfehlen,super Kompetenter Gildenmeister und sehr freundliche Mrsmagus
    Waren schöne Runs heute Nachmittag mit euch 2 Meistermagus und Mrsmagus.
    Wir haben uns sehr übers gemeinsame Wolfkloppen gefreut.
    Gerne mehr davon und euch mal liebe Grüsse da lassen :)

    [​IMG]
     
  3. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Vielen lieben dank für die netten Grüße, auch uns haben dir Runs sehr viel Spass mit euch gemacht, immer wieder gerne :)

    Ich wünsche euch gute Dröpse weiterhin ^^

    mfg mrs
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Mrsmagus,

    dann wünschen wir euch mal ein herzliches "Welcome Back!" :).

    Euch als alte Hasen mit so einer tollen Gildenvorstellung braucht man ja nichts mehr erzählen... von daher: Viel Erfolg euch und nur tolle neue Mitstreiter! :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
    dergaertner, Meistermagus und Mrsmagus gefällt dies.
  5. nicoweikl20

    nicoweikl20 Laufenlerner

    Hallo ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben :)

    Ingame heiße ich Dampfgeschütze wie man meinem Namen vielleicht schon entnehmen kann bin ich ein Dampfmechanikus :D
    Ich bin lvl 50 und vom PVP-Rang ein Junger Zenturio
    Ich bin 16 Jahre alt
    Vorherige Gilden hatte ich eigentlich keinen nennenswerte nur eine von meinem Bruder wegen des Gildenbonus diese bestand hauptsächlich aus neben Charaktern und inaktiven Leuten

    Ich möchte euch beitreten da ich eine nette Gilde suche für gemüdliche bossruns, Events oder einfach so zum farmen :)

    Meine Onlinezeiten sind eher so Abends zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr

    MfG

    Dampfgeschütze
     
  6. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hallo Dampfgeschütze

    Danke für deine Bewerbung!
    Bitte melde dich kurz einmal ingame bei Mrsmagus oder Meistermagus, wenn du online bist :)
    mfg
    Mrs
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2016
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  7. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Freut mich dass dir die Gildenvorstellung gefällt Lynise, ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut!
    Dankeschön :)
    mfg Mrs
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  8. Tewemko

    Tewemko Foren-Grünschnabel

    Hallo, mein Name ist Höllentodmeister, bin ein Magier Level 46 und ich bin 17 Jahre alt.
    Mein PvP-Level ist 37 und mein PvP-Rang ist Erfahrener Ordensritter.
    Meine vorherige Gilde heißt ,,grosseFreiheit´´.
    Ich bin der Meinung, dass eure Gilde besser für mich ist, weil ich sehr gerne spiele.
    Ein weiterer Grund ist, dass meine vorherige Gilde sehr inaktiv ist und so nicht die Möglichkeit habe mit meine Gildemitglieder
    zusammen zu spielen.
    Ich spiele in den nächsten Tage immer so gegen 18 Uhr, da ich meine Mutter im Haushalt helfe.
    Wenn die Ferien vorbei sind, spiele ich dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags normal wie die oben angezeigte Uhrzeit, es kann aber auch passieren, dass ich früher Uhr bin und das wäre dann so zwischen 17 und 18 Uhr.


     
    zurona gefällt dies.
  9. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Liebes Hallo Höllentodmeister :)
    Super Name finde ich persönlich :)
    Zuerstmal danke für deine Bewerbung, diese wird mit Hochdruck bearbeitet und weitergeleitet :)

    Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir online melden!

    mfg Mrs
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  10. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Die Nightmares bei der Arbeit :) Danke Leute hat Spass gemacht :)

    [​IMG]
     
    dergaertner, Meistermagus und ente1985 gefällt dies.
  11. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Halli, Hallo, Hallöle


    [​IMG]
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  12. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Fragen kostet ja nichts :)

    [​IMG]
     
    dergaertner, Meistermagus und ente1985 gefällt dies.
  13. GGigaa

    GGigaa Foren-Grünschnabel

    Hallo ingame heiße ich Wanheda, bin ein lvl 50 Zirkelmagier
    Bin zurzeit eher auf PVE geprägt daher ist mein PVP-Rang junger Zenturion.
    Ich möchte dieser Gilde beitreten, weil sie mir auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht und das Spielen mehr Spaß machen wird, außerdem das Kennenlernen andere Personen ist für mich in einem online Game sehr wichtig :).
    TS3 und Skype steht zur Verfügung.
    Ich spiele meistens Abend von 18 - 22 Uhr.
    Ich würde mich über eine Einladung freuen ^^
    Mit freundlichen Grüßen. Wanheda
     
  14. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Liebes Hallo Wanheda,

    Danke für deine Bewerbung, diese wird mit Hochdruck bearbeitet und überprüft.
    Bitte flüstere mich kurz an wenn du online bist!

    [​IMG]
    mfg Mrs
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  15. Gothic_1967

    Gothic_1967 Stammspieler

    Hallo - ich bin bekanntermaßen schon Mitglied ( wenn auch als Waldläufer nach dem Release eher ohne Glied) und kann DIESE Gilde nur wärmstens empfehlen - tolle Kommunikation und Hilfsbereitschaft - was will man mehr
     
    dergaertner gefällt dies.
  16. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Herzlich Willkommen in der Gilde
    Dampfgeschütze und Wanheda, natürlich welcome back Gothic :)

    Ich freue mich schon auf Gildenruns mit euch, gute Drops für alle!


    mfg
    Mrs
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  17. KoalaMax

    KoalaMax Laufenlerner

    Name eures Charakters:Koalamax
    Klasse:Zirkelmagier
    Level:38 aber immer in Bewegung also ich lvl jeden tag und bin auf dem besten weg ins High lvl ( Dazu habe ich Highlvl erfahrungen zu 45 zeiten hatte ich noch ein aktiven 45er waldi gespielt
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden):Rekrut weil Dessintressiert
    Eurer Alter:15
    Eure vorherige(n) Gilde(n):WirSindHelden
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre:Eine Große nette geminschaft mit TS und Respektvollen umgang ist genau was ich suche

    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid:ich bin vom 4-6.11 eig durchgehend on außer samstag morgen von 10-15 uhr und spät nachts

    Ich bin erst lvl 38 ich werde mit hochdruck auf 45 + kommen

    Dazu würde ich mich freuen wenn ich mich auf TS genauer Vorstellen darf :)

    MFG Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  18. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hi Koalamax,

    Danke für deine Bewerbung, leider sind wir keine TS Gilde, wir chatten viel viel lieber :)
    Dir scheint TS sehr wichtig zu sein, aber ich werde die Augen offen halten und dich Ingame anflüstern :)

    mfg Mrs
     
    dergaertner, Meistermagus und KoalaMax gefällt dies.
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Meister und Mrsmagus

    hoechste Zeit um auch mal bei euch rumzu'geister'n
    und ein wenig Geisterenergy hier zu lassen ;o)


    Liebe Gruesse von den Perlentauchern
    Saabia


    [​IMG]
     
    dergaertner, Meistermagus und Mrsmagus gefällt dies.
  20. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    [​IMG]

    Danke Saabia für deine lieben Grüße :)
    Liebe Grüße zurück!
    Mfg Mrs​
     
    LΦKI, dergaertner, Meistermagus und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen