Gildenvorstellung-TheNightmare auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mrsmagus gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Q8 Robe, Check :)

    [​IMG]

    Wir haben noch ein paar Plätzchen frei, einfach bewerben, hier im Froum ^^

    mfg Mrs
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Mrs und Meister

    Ich wuensche Euch und eurer Gilde frohe Weihnachten ;o)


    [​IMG]

    Liebe Grüsse Saabia

     
    dergaertner, Meistermagus und Mrsmagus gefällt dies.
  3. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Frohes Fest ihr Lieben Nightmares!
    Vergesst nicht euch etwas zu entschleunigen und die Ruhe einmal zu genießen, manchmal sollte man einfach einen Gang runterschalten :)


    [​IMG]
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  4. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Little Mrsmagus




    [​IMG]

    Mit Beißerchen :p

    [​IMG]


    Stück für Stück zum Knusperglück :)
     
  5. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Sehr geehrte Gilde "TheNightmare",

    hiermit stelle ich meine Bewerbung. Vorab aber erstmal die Formalitäten:

    Charaktername: Skorpion19
    Klasse: Waldläufer
    Level: 46
    PvP-Rang : Junger Ordensritter
    Mein Alter: 18
    Vorherige Gilden: /

    Vor ein paar Tagen fesselte mich dieses Spiel wieder, nach einem Jahr Pause. Nun habe ich beschlossen, die fehlende Zeit wieder aufzuholen, am besten mit einer Gilde. Eure Forenvorstellung fand ich sehr ansprechend, da ihr eine sehr rücksichtsvolle und harmoniebedürftige Sippe in DSO zu sein scheint. Warum ich mich ausgerechnet bei euch bewerbe? Ihr stellt keine totalitären Anforderungen an eure Mitglieder. Außerdem bin ich 18 Jahre alt und wegem dem Schulstress meistens abends on (Dies passt wohl in eurer oben angegenbenes Schema).
    Dem PvP-Massaker bleibe ich meistens fern, nur die Dailys oder ein Kleeblatt locken mich in die Arena. Werde ich allerdings gefragt und habe dazu nichts vor, dann helfe ich gern. Noch dazu bin ich ein eher erfahrener Spieler, weshalb mir der Zutritt zu den Zwischenwelten nicht verwehrt ist, obwohl ich mich auf dem bescheiden Level 46 befinde, Tendenz steigend. Zuvor hätte ich Q5 beinahe abgeschlossen. Wie vorhin erwähnt, habe ich ein Jahr Pause gemacht, deshalb bitte ich um Nachsicht, falls ich etwas Neues nicht sofort meistere. Da ich deswegen auch am Anfang der Zwischenwelt und allen anderen Dingen stehe, eigne ich mich auch dafür, den "Kleinen" zu helfen.
    Wie man bemerkt hat, bin ich der deutschen Sprache mächtig. Zwar war ich bereits in ein, zwei sehr starken Gilden, allerdings ist mir der Name entfallen :oops::rolleyes:, da sie auch nie im Forum tätig waren.
    Ich besitze weder TS noch Skype, sondern unterhalte mich lieber über den Gildenchat (Pluspunkt? :rolleyes:).

    Kleine Zusammenfassung:
    - Jung
    - Ehrgeizig
    - Abends on
    - Real Life geht vor
    - Hilft gerne
    - Sarkastisch
    - Lieblingsboss (Khalys -> bei geplanten Runs bitte immer bei mir melden!):D
    - Lieblungsevent: Sargon/Dragan:rolleyes:

    Falls ich euren Vorstellungen entspreche, könnt ihr mich im Forum oder im Ingame gerne anschreiben. In den den nächsten Tagen werde ich zu allen Tageszeiten online sein (Nur nachts nicht).

    Ich verbleibe mit giftigen Grüßen (bitte ironisch verstehen):D

    Skorp
     
    dergaertner gefällt dies.
  6. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Erstmal Hallo Skorpion

    Danke für deine ausführliche/ehrliche Bewerbung, ich werde bezügl. dieser mit den Offizieren Rücksprache halten :)
    Nach einem Jahr Pause haste bestimmt das Eine oder Andere zu erkunden, was absolut nicht schlimm ist.


    Jedoch bedenke dass es bei uns keinerlei Level Hilfe gibt, das schließt jedoch nicht aus dass du ab und an mal in einer Gruppe mitlaufen kannst :)

    In diesem Sinne, treffen uns mal Ingame in den nächten Tagen, einfach anflüstern, net schüchtern sein :p

    mfg & gute Drops

    MrsM.

    PS:^^ ja kleiner Pluspunkt bezügl. des Gildenchat`s wird auch weitergeleitet :p
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  7. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Herzlich Willkommen bei den Nightmares Skorpion.

    Noch sind Plätze frei, willst DU ein Nightmare werden, dann schnell bewerben!

    An Alle Nightmares : Heute Abend wird gefarmt bis der Arzt kommt
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  8. gruenerPanter

    gruenerPanter Foren-Grünschnabel

    Name eures Charakters: Boéndal (Wie ein Zwerg in einem sehr tollen Buch, wovon ich viele lese!)
    Klasse: Zwerg (Aber auch offen für Leute mit längeren Beinen :p)
    Level: 49 (Und mir fehlt nurnoch ein halber Balken für das heißgeliebte und begehrte Lvl 50! )
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): 28 - Junger Zenturion (Aber auf jeden Fall werde ich mich hier verbessern)
    Eurer Alter: 14 (Wobei es aber an geistiger Reife nicht fehlt)

    Eure vorherige(n) Gilde(n): DiePeanuts, DiePeanuts2
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Da ich sehr oft online bin und dabei immer bereit bin zu helfen, mich angemessen Verhalten kann ... aber auch für einen Spaß ab und zu haben bin, Da mir eure Regeln sehr zusprechen und mir die Aufstellung der Gilde überhaupt gefällt und ich nicht immer nur mit dem besten vom besten rumlaufen muss sonder alles nehme was zum Angebot steht :)
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: Da ich Ferien habe denke ich ab 12:00 einmal und größtenteils am Nachmittag ... auch wenn ich manchmal anderen Beschäftigungen nachgehe :rolleyes:
     
  9. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Danke für deine Bewebung Boendal !

    Diese wird natürlich schnellstens bearbeitet :)

    Wenn du on bist, flüsteren wir mal.

    Bis dahin gute Drops :p


    Allen UndeadNightmares und Nightmares guten Rutsch !!


    [​IMG]



    Herzlich Willkommen bei den Nightmares Träumerin08 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
    dergaertner, Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi

    Hallo Träumerin,

    danke für deine nachträgliche, ausführliche Vorstellung :) Freut mich das du dich wohlfühlst und und ich hoffe das bleibt so :p


    Allzeit gute Drops
    mfg MrsMagus
     
    dergaertner, Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  11. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Dankeschön für die vielen, vielen Perlenfarmrunden heute !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    TheNightmare hat noch Plätze frei, einfach bewerben!!!
     
  12. thomas13705

    thomas13705 Laufenlerner

    Hey ! :D
    Name eures Charakters: Killerxd777

    Klasse: Magier
    Level: 50
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): Level: 42, Rang: Bannerträger ( 1/2 für Marschall ;))
    Eurer Alter: 16
    Eure vorherige(n) Gilde(n): Endboss
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre: Ich möchte eine erfahrende und starke Gilde, die auch mal Speedruns machen... außerdem bin ich sehr an PVP interessiert, was die meisten Gilden leider nicht sind... diese Angaben erfüllt ihr alle von daher sehe ich keine Negativen Aspekte ^^ :D
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid: ab 15 Uhr - 19 Uhr in der Woche, Wochenende fast den ganzen Tag :)

    danke fürs lesen ^^

    ~ Killer (Thomas)
     
    dergaertner gefällt dies.
  13. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Hallo Killerxd777 :), dein PvP Interesse freut mich :), wir quatschen morgen Nachmittag :)
    Danke für deine Bewerbung :p



    Danke an die super Runden heute, hat sehr viel Spass gemacht mit euch und danke für die Pausen dazwischen :p uff

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    War ne´ super Truppe, danke dafür :)
     
    dergaertner, Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  14. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich danke euch für die mega hammer super geilen runs :D
     
    dergaertner, Meistermagus und Mrsmagus gefällt dies.
  15. Vizla

    Vizla Foren-Grünschnabel

    Hallöchen Nightmares
    Würde mich gern bei euch Bewerben

    Name eures Charakters:Giftpilz2
    Klasse:Waldi
    Level:50
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden):Marschall
    Eurer Alter:41
    Eure vorherige(n) Gilde(n):Blutige Allianz
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre:Erstmal finde ich eure Gilden Vorstellung für mich sehr ansprechend,Höfflichkeit finde ich sehr wichtig.

    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid:Woche meist 3-4 Stunden,WE Openend wenns Spaß macht :)


    Hoffe auf Antwort
    Giftpilz2
     
    dergaertner gefällt dies.
  16. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi



    Als Erstes, Herzlich Willkommen Killerxd777 und Magier64 bei den Nightmares :)


    [​IMG]





    Danke für deine Bewerbung Giftpilz2, diese wird mit Hochdruck weitergeleitet und bearbeitet :p

     
    dergaertner, Meistermagus und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Boéndal

    Boéndal Foren-Grünschnabel

    Schönes Outfit
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2017
    dergaertner gefällt dies.
  18. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Wünsche allen einen frohen und guten Start in die Woche und eine menge guter Dropps im Event
     
    dergaertner, FrecheZicke und Mrsmagus gefällt dies.
  19. Mrsmagus

    Mrsmagus Forenprofi


    Liebes Hallo Devin :)

    Danke für deine Bewerbung, diese wurde bereits weitergeleitet !
    Wenn du online bist, flüstere mich mal an ;)
     
    dergaertner und Meistermagus gefällt dies.
  20. Sebilitis

    Sebilitis Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen
    Mein Name ist Sebastian und möchte mich gerne bei eurer Gilde bewerben.

    Name eures Charakters: Darksebilitis
    Klasse: DK
    Level: 50
    PvP-Level und PvP-Rang (falls vorhanden): 29, Zenturion
    Eurer Alter: 24
    Eure vorherige(n) Gilde(n): keine
    Warum ihr meint, dass unsere Gilde genau das Richtige für euch wäre:
    Zeitangabe, wann ihr die nächsten drei Tage bzw. üblicherweise on seid:
    Beim ersten Durchlesen hat mich eure Gildenvorstellung sofort angesprochen, da für mich persönlich team- und kritikfähig sein einen hohen Stellenwert hat. Zudem ist für mich Skype nicht wichtig, da ich lieber den Chat benutze ;)
    und ich bin auch eher gegen abends -->nachts aktiv

    Würde mich über eine Nachricht freuen :)

    liebe Grüsse

    Sebastian
     
    dergaertner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.