Glyphen wieder ausbauen ohne Einschmelzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Glyphen aus Item entnehmen ohne diese einschmelzen zu müssen?

1. Bin dafür

88,0%
  2. Bin dagegen

12,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich weiß wurde schon ein paar mal von mir vorgeschlagen..Wäre doch sinvoll.
    Item wird auf den normal Wert zurückgesetzt aber man hat die Glyphen wieder.
    Gegen eine kleine Gebühr so hat Bp auch wieder etwas davon.
    (Nochmal weiterleiten bitte)

mfg
    day

Lorindel und PugvonStardock gefällt dies.
  2. DerTester

DerTester Kenner der Foren

20% der Glyphen sollten verfallen, sonst kann man ja jederzeit zwischen op-farm und op-pvp-build wechseln. So ist es vorteilhafter das Item einzuschmelzen, außer es ist krass gut :p

BlutRabe gefällt dies.
  3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @daywaker2,

ich habe Deinen Beitrag in einen bereits schon existierenden Beitrag geschubst.

LG Aruna

4. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Der im Januar eröffnet wurde und schon da war die Aussage "ist alt passiert aber nix" vorhanden, na super.
    Vergesst es einfach!!!

5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wenn man Glyphen ausbauen könnte ohne das Item einzuschmelzen sollten 10% der Glyphen einbehalten werden.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

immer noch dagegen wenste glyphen investirst dann sollte man es vorher überlegen worin
    ein sockel den ich mit andas kaufe beckomm ich auch nicht wieder wenn ich das iteam einschmelze

7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sollte man sich gut überlegen wo man die Glyphen reinmacht. Spätestens wenn man irgendwann etwas besseres oder was doppeltes bekommt, kann man sowieso die Glyphen aus den aktuellen Items wieder rausholen.

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe über 1 Jahr gebraucht um Roshan komplett zu haben. Jetzt habe ich es leider beim Levander, da ich Essenzset trage. Was glaubst Du wie lange ich wieder brauch für ein zweites Set um aus dem Alten die Glyphen wieder zu bekommen. Die Glyphen würde ich gern zurückgewinnen, 10% Verlust oder eine Gebühr, wie schon vorgeschlagen, würde ich gern in Kauf nehmen.

siehe oben

9. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Finde ich ist eine sehr gute Idee :)

PugvonStardock gefällt dies.
  10. paul21061969

die sachen werden beim level cup sowiso unbrauchbar also kannste die einschmelzen

11. PugvonStardock

Ich hätte die Glyphen aber gern jetzt zur Verfügung und nicht irgendwann beim lvl Cup:rolleyes:. Wann das kommt steht ja noch in den Sternen:confused:.

Chaas gefällt dies.
  12. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Wo denn?

*Schnell Teleskop rausholen* ;)

13. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Wäre auch dafür, Glyphen wieder entfernen zu können, allein weil ich mein Sternenlicht nicht einschmelzen will, das wäre zu schade dafür. Wenn da eine Gebühr anfällt, würde ich das auch in Kauf nehmen.

LG Schattenherz

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Verlust finde ich mist. Wenn einer 10M in einem Item hat, möchte er gerne mehr als 8M wieder raus haben.
    Eine kleine Gebür find ich in Ordnung.

15. paul21061969

na wenn mann glyphen einfach so hin und her geben kann bringt es alles im pvp noch durcheinaderer

16. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Die Gebühr müsste sich aber an der Menge an Glyphen orientieren, wäre ja merkwürdig wenn der eine für 100k Glyphen genauso viel zahlt wie der andere für 10 kk Glyphen.

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bin für 100-200 Ander.

PugvonStardock und Fabiman gefällt dies.
  18. PugvonStardock

100- 200 Ander. wäre es mir wert, bei BP kommt bestimmt noch eine 0 dran.

xEthnic gefällt dies.
  19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

von einer Ander-Gebühr halte ich nichts. Wäre zu einfach. (außer es wäre viel Ander. z.B um 2,5 mio auszubaun 5k. Ander)
    10-20% Verlust beim Ausbau der Glyphen fände ich ok.
    Dann überlegt man es sich 2 mal ob man es nicht doch lieber einschmelzt oder sich die Glyphen neu erfarmt oder das Item erstmal einfach aufhebt.
    Grundsätzlich wäre ich für die Idee. Allerdings nur mit den oben genannten Einschränkungen.

Dass je mehr Glyphen in dem Item stecken auch umso mehr verloren gehn beim Ausbau ist normal.
    Bei Edelsteinen ist es ja genauso je größer die sind desto mehr kostet es diese wieder auszubaun.

20. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ganz einfache Sache: Die Kosten sind mehrere tausend Andermant für je 100.000 ausgebaute Glyphen, wobei beim Ausbau der Glyphen per Zufallsgenerator zwischen 25% und 35% zerstört werden.

So überlegt sich jeder ob er nicht doch lieber gleich direkt betreffende Items einschmilzt um alles wieder herauszubekommen, oder sie doch drin lässt, falls man das Item irgendwann mal wieder benutzen will und sich auf die Suche nach neuen Glyphen macht. :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    DARKFighter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.