Glyphen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juwecraft gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Könnte bitte irgend einer meinen lv 16 pvp mage mit zum glyphen farmen zu gorga nehmen kann.
    Wäre echt net
    mfg
    Juwecraft

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kommst du da schon ohne Hilfe hin? Wenn ja, quassel mal meinen Waldfrosch an (wenn gerade online), der ist da im Moment regelmäßig zum helfen unterwegs....

3. kingofmyown

kingofmyown Laufenlerner

Ich find es nicht nur unfair, sondern auch asozial, wenn niedrige lvl mit 40-45er lvl mitschmarotzen. Asozial deshalb, weil die Gruppe alles für den niedrig levler tut, aber der nichts für die Gruppe. So wie beim Mitwinterevent wo lvl 16 Spieler mit 45ern mitgegangen sind und so nur das Spiel für die "Grossen" schwerer gemacht hat, selbst aber die Wölfe nur gestreichelt hat.
    Unfair deshalb, weil sie auf Kosten anderer in der Arena den grossen Macker spielen, sich selbst aber nix erarbeitet haben.
    Es sollte gar nicht möglich sein das zu grosse Levelunterschiede in einer Gruppe sein dürfen.

Hara, Sheogorath und onkben gefällt dies.
  4. *Frosch*

Warum ist das unfair? Gorga ist immer gleich schwer, egal wie groß die Gruppe ist. Im Moment gehe ich mit einem 43 DK aus der Gilde da rein, der braucht ep und eine bessere Ausstattung (will den ausnützen, der soll mal mit zu Mortis :D ) und ob da jetzt noch n kleiner PvPler hinterhersaust und einsammelt... macht doch keinen Unterschied.... Seelensteine geb ich da keine aus, aber mit reinflitzen, aufsammeln und rausflitzen... na und? Platt mach ich Gorga (normal) alleine....

Anderseits machen wir das in unserer Gilde (und auch einige aus der Freundesliste....) oft gegenseitig: ich helfe deinem *Kleinen* und du hilfst meinem.... wer nutzt da wen aus? Und wer das als *Großer* macht tut es doch freiwillig (hatte Weihnachten einen Level 1 dabei... der hat aber besser gespielt als viele auf hohem Niveau... ist durch die Reihe mit den Köpfen heil durch gekommen... springen und abkürzen konnte er ja noch nicht)

5. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

Ja aber bei Events ist es so das wenn ein lvl16er mitrennt und es so zu einer fünfer gruppe wird, 4 leute so viel kampfkraft wie 5 aufbringen müssen und das ist unehrliches und erschlichnes gaming. Die Leute die das machen rauben anderen Spielern in der Arena den Spielspaß. Denn ein Mage lvl 23 als aufstrebender Ordensritter, kann man dann so ziemlich sagen das das die Sorte schmieriger Schnorre wie ihr seid!!

Zornige Grüße

~Sheo:mad:

6. *Frosch*

Ich will nicht mitgenommen werden, also beschimpf mich nicht als *Schnorre* - was auch immer das sein soll!

7. ultradent

ultradent Laufenlerner

Zumal jeder es machen kann - die meistena aber zu faul sind zu farmen - mache es mit meinen kleinen char auch so - finde es auch nicht schlimm - da es jeder machen kann. Besser als irgendein Bot zu nehmen.

Daaniel2 gefällt dies.
  8. Juwecraft

Juwecraft Laufenlerner

Danke Frosch du Heiß Waldfrosch im ingame
    Ich komme dahin habe ja premi und war schonmal da

9. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

hi king hast recht. hab sogar mal ein thema aufgemacht hierzu.

10. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Schon mal was von Hilfe und Unterstützung innerhalb einer Gilde gehört ?? Da gehört auch dazu, das man einen kleinen beim Farmen hilft und wenn das ein PvP Char ist nimmt man den selbstverständlich mit und dient als EP Bremse. Asozial ist in meinen Augen ganz was anders. Wenn die Gruppe einen kleinen mit durchzieht ist das doch ok, ein Schmarotzer ist der deswegen noch lange nicht, so was nennt man helfen.
    Wenn Ihr beim Event in einer 5er Gruppe Probleme hattet, nur weil ein kleiner Char mit drin war, solltet Ihr mal Euren Spielstil überdenken. Es kann nicht sein, das ein kleiner Char Euch das Leben Schwer macht in einem Dungeon.

11. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Seh ich ganz genauso.
    Hat überhaupt nichts mit Schmarotzen, assozial, ect. zu tun, sondern untersützt die Gildenaktivitäten. Gegenseitiges Untersützen ist doch was Feines.
    Ich nehm nen Lütschen von nem anderen mit was auch nicht weh tut und er hilft mir mit seinem Großen im Gegenzug bei den q´s, die er vieleicht schon längst durch hat, m2 Glyphen farmen, oder meinem Kleinem, Event, ect.
    Bei uns ist das nen Selbstläufer ohne Gegenrechnen und macht richtig Laune. Diejenigen die in Gilden sind, die das nicht hinbekommen, könnten sich genauso hinterfragen warum sie dort sind, anstatt die Aktiven als Schmarotzer zu betitteln. Ich wär da vorsichtiger mit.

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.