Gnob "dungeon"

Discussion in 'Archiv Rest' started by johannes154, Jul 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Hallo an alle :D
    Jetzt da das Geheimnis gelüftet ist und man weiß was man für die 100 rostigen Schlüssel bekommt (5eingänge zum gnob), stellt sich jetzt natürlich die Frage was kann man dort dann machen? Bessere drops?,wieder kisten die man kaufen kann? oder vielleicht edelsteine die man für viel weniger Andermant kaufen kann beim Gnob.
    Was schätzt ihr? Das wüde mich mal interessieren (falls jemand sicher die antowort weiß sollte er sie dann bitte hier reinposten:D)

Mfg Jogele

2. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

nix wirds geben:cool: da der gnob nur selten kommt, kannst da einkaufen gehn wenn er net in der stadt is :cool:

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Na das ist doch klar, ich bezweifel das es da groß was an Mobs etc gibt, vllt noch ne kleine Quest für die man Draken bekommt wenn überhaupt.

Am wahrscheinlichsten kommst dann einfach in seine Hütte und kannst dann ganz normal bei ihm einkaufen.

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Den Thread hab ich in den richtigen Bereich verschoben.

Was euch in Gnob`s Höhle nun genau erwartet...
    *mysteriös-mysteriös* [​IMG]

Sobald wir dazu neue Infos haben,
    werden wir euch umgehend informieren.

Bis dahin,
    bleibt weiter gespannt. :)

Lg
    Salsania

Barrettbarrage likes this.
  5. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Vielleicht kann man den Gnob auch verhauen und dann seinen Vorrat an Draken klauen [​IMG].
    Wenn er dann das nächste mal in der Stadt ist geht man in Vekleidung zu ihm und kann Seelenruhig seine Draken an ihn verkaufen *böse lach*

Eine Frage: Was macht der Gnob überhaupt mit den Draken? Isst er sie oder hortet er sie einfach nur und wenn sie ihm ausgegangen sind kommt er nach Kingshill..

Salsania and Amokmika like this.
  6. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

hier die gnob map

.Fantasya. likes this.
  7. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

also der sinn ist, dass man beim gnob einkaufen gehen kann, wenn er mal nicht in kh ist?

Ironix likes this.
  8. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Gute Idee - schlechte Umsetzung.
    Man hätte doch immerhin das KOMPLETTE Angebot von Gnob in seiner Höhle erwarten können mit ALLEN Items, die er jemals verkauft hat.

MfG Feyangol

9. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

Ja^^

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

rabatte wären gut gewesen in seiner höhle...

11. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ja, und vielleicht sollte man noch ein paar spezielle Items bei ihm in der Höhle kaufen können die er nicht nach Kingshill mitnehmen möchte ;)

.Fantasya. likes this.
  12. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Stimmt, wenn man extra den weiten Weg auf sich nimmt..

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na jedenfalls hört dann das endlose geschreie "wann kommt der gnob wieder" vorerst auf

14. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich kenne schon den neuen Schrei *Wo krieg ich das auch her?*

Gummiball likes this.
  15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ahahahaha..das habe ich glatt vergessen :(

Gummiball likes this.
  16. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Da das Video schon gepostet wurde, muss ich ja meine Screenshots nicht raushauen.
    Die Höhle ist ein wenig langweilig gestaltet, soll aber auch nur ihren Zweck erfüllen. :cool:

17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Also so ein schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gesehen!!!!
    Da farmt man schon die 100,und dann hat er/sie/es noch nicht mal alle items,emotes,usw. parat??? Sowas nenne ich mal gemeinützige Arbeit/farmen*ironie* ;) Selbstredend gibt es von mir deswegen wieder ein klassisches *BIG ROFL*

Mfg

Wattebällchen and xEthnic like this.
  18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

geb ich dir mal recht.
    deswegen wurde bestimmt der "Bug" mit dem Kerkermeister da oben noch nicht gefixxt weil Bp selbst wusste, dass die 100 schlüssel unnötig sind bzw, dass was man dafür bekommt :D

19. Araboth

Araboth Forenaufseher

Wieder keine "Herzchen" und "Blumen" Emotes! :mad::(

KIllForChill likes this.
  20. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Die hätten ja wenigstens 20% rabatt geben können -__-

Thread Status:
Not open for further replies.