Gnob "dungeon"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von johannes154 gestartet, 3 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Er isst sie, wird dicker, damit er mehr essen kann, damit er dicker wird irgendwann platzt er und es gibt gratis Items vom Gnob :D

Salsania gefällt dies.
  2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Er isst sie also doch.. Das heißt je mehr die Lute kaufen, desto länger dauert es, bis er das nächste mal in die Stadt kommen muss :p.

Tse die Leute beschweren sich das der Gnob nicht kommt, dabei sind sie selbst die Schuldigen, weil sie bei ihm eingekauft haben . :eek:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
    xEthnic gefällt dies.
  3. -Yoshi2000-

-Yoshi2000- Laufenlerner

an sich finde ich die idee gut :) Daumen hoch dafür allerdings, für 100 schlüssel (welche ja jetzt nicht so leicht zu kriegen sind) bekommt man nicht das komplette sortiment bzw ne 5-10% aktion oder ähnliches. Ich finde wenn man sich in diesem punkt noch etwas einfallen lässt dann ists ne gelungene aktion.
    Und ihr dürft das alle auch nicht zu kritisch sehen. Immerhin ist der Gnob da (wie versprochen) er hat das Hexenjägerset dabei (wie versprochen) und man bekommt gleich 5 eingänge. Das ist nicht so übel :):)

4. Bluemoon

Finde ich aber auch... ich dachte zu erst, dass man nur einen Eingang bekommt und war darüber schon ganz froh

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Also aus meiner Sicht finde ich daran nichts schlimmes, schon gemerkt das Gnob vor wenigen Wochen erst da war und das man bei diesem Event weiß Gott wieviel Draken verdienen kann (ich hab bis jetzt 3,5k ohne Jackpot bekommen)

Ich finde es wirklich Erstklassig das ich jetzt 5x die Chance hab wann immer ich will zum Gnob zu gehen und zb mein Hexejäger-, Finster- oder Drachenschmerzset zu vervollständigen anstatt darauf noch ein halbes Jahr warten zu müssen.

Das das 'Gnob dungeon' so langweilig ist, nun gut man hätte noch ein par kleine just-for-fun Mobs implementieren und/oder eine Quest für 50 Draken oder so erstellen können.
    Auch ein kleiner Rabatt wenn man Durch die Rolle bei Gnob einkauft wäre schön gewesen. Wobei 2-5% mehr als genug wären und auch bei weitem nicht viel (pro Drachenschmerzteil spart man sich da maximal 200 Draken.

Das in Zukunft Gnob gar nicht mehr nach Kingshill kommt und man sich die Portale zu ihm kaufen muss, nun gut solang der Preis dafür nicht zu hoch (etwa 200-500 Ander) ist kann ich es aktzeptieren jederzeit zu Gnob reisen zu können

6. Greennik

Greennik Forenexperte

Kann jemand ein Bild vom Chameleonkostüm posten, welches Gnob verkauft?
    (Kaufe es mir vielleicht)

7. Bluemoon

Wiki ist dein Freund :)

8. Greennik

Greennik Forenexperte

Sieht man da auch den Umhang?

9. Bluemoon

Nope

10. Greennik

Greennik Forenexperte

Werd mir das Kostüm kaufen.

Danke Bluemoon:).

Bluemoon gefällt dies.
  11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wieso wolltest du Herzen Emotes Araboth?:D

12. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich find das Kostüm auf der Spinne einfach nur episch, passt richtig gut mit drei Augen auf nem Viech mit 6 zu sitzen^^

Ausserdem sieht man den Mantel bzw Standarte beim Zwerg wenn man das Kostüm trägt

13. Araboth

Araboth Forenaufseher

Das wüsstest du wohl gerne :D

Es ist einfach eine zusätzliche Ausdrucksform, um mit anderen Spielern in eine soziale Interaktion zu treten.

Da könnten die Entwickler ruhig mehr streuen, gibt für mich viel zu wenige hier bei DSO. Würde ich anfangen eine Liste zu erstellen, würde ich locker auf dutzende (hunderte) Emotes kommen, die nett wären. Wäre auch fein für mögliches RP.

Gruß, Ara

Saabia gefällt dies.
  14. Bluemoon

Das Auslach-Emote reicht für mich als Interaktion :D

Kambra gefällt dies.
  15. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ich hätte mir gewünscht, das Gnob mal wieder die seltenen Emotes im Angebot hat (Seilspringen, Liegestützen, Karate etc.) oder Salto Rückwärts als permanentes Emote. Immer derselbe Quatsch!

Amastasia gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Ganz meine Meinung, ich hoffe, dass Kostüme wie Forscher, Indianer, Harlekin oder aber auch das Kuss Emo noch implementiert werden :)

Liebe Mods ---> Bitte unbedingt diesen Wunsch an die Gamedesigner weiterleiten und eine Dringlichkeitsnote anheften - Thank You in advance ! :)

Amastasia gefällt dies.
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Der Wunsch nach mehr Auswahl beim Gnob wurde weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

18. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Wann kommt der Gnob überhaupt wieder mal zu Kingshill ohne den Zugang?
    Haben wollen Finstergriff :p

Mfg Jogele

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

same here :p
    wird wohl nach dem event kommen 2-3 tage danach denk ich

20. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann wäre es eh gut, wenn man das angebot irgendwo einsehen kann, bevor man eine schriftrolle verbraucht um dann doch enttäuscht zu werden....nur um zu schauen und nichts anzufassen ist eine schriftrolle doch zu schade ;)

Salsania gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.