Gnob, Finsterset/Drachenschmerzset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xhomersimpsonx gestartet, 21 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man sich überlegen das 4k Drakenset doch zum Angebot stellen

1. Ja, aber nur 45

2. Ja, aber 50

3. Ja, Levelskalierend (mit minimal level z.B. 40 wegen low level pvp)

4. Ja, Levelskalierend 1-50

5. Nein, sehe ich nicht ein.

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3nda!

b3nda! Laufenlerner

Ich kann meine Finsterset Teile nicht aufwerten, ne Idee warum? Bin lvl 45 DK, Kopf, Schulter und Torso sind lvl 48, Hände und Stiefel lvl 45. Wenn ich 3 Steine mit einem Teil in die Werkbank lege, kann ich nicht aufwerten. Was mache ich falsch oder is das buggy?

2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

altes oder neues finsterset?
    ja, blöde frage, aber geht nur beim alten

3. coje

coje Laufenlerner

bei mir gehts auch nicht, kann nicht mit den steinen kombiniert werden. bin selbst lv50, mein finsterherz ist lv47 und hat 5 sockel, die ich vorher leer gemacht habe, ausserdem schwarz eingefärbt. helm das gleiche problem. nur die schultern gingen, die waren noch unbehandelt, also lv40.

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

wir lassen es gerade testen und geben euch dann die Information weiter, bzgl. des Aufwertens.

*Edit: Hattet ihr die Finsterteile angezogen?

Wichtig ist, dass wenn man es beim Gnob kauft aufpassen sollte mit welchem Level, da es levelangepasst erscheint. Ist man also lvl 40 kann man es nur für lvl 40 kaufen und es kostet genauso viel wie für lvl 50, wenn man das selbst ist.

LG Elea

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  5. coje

coje Laufenlerner

rüstung und helm immer in benutzung gewesen, dann abgelegt, sockel leer gemacht, in werkbank gezogen, drei craftingsteine dazu, kombinieren nicht möglich. helm genauso, ging auch nicht. schultern lv 40 kurz angelegt, in werkbank gezogen, drei steine dazu, hat funktioniert, sind jetzt lv50 schultern. also die durchführungsmethode war korrekt.
    möglicherweise ist der fünfte sockel schuld, der irgendwann dazugekauft wurde bei helm und rüstung.

6. elea

elea Admiral des Forums

Hallo coje,

wenn man ein aufgewertetes Finsterset-Item mit den Finstersteinen craften will, kommt ja die Meldung, dass das Item aufgewertet ist und dass es beim Craften verloren geht. Man kann via Häckchen oder Kreuz den Craftingvorgang fortsetzen oder abbrechen.
    Schau doch nochmal, ob du da wirklich auf das grüne Häckchen gedrückt hast. Vielleicht hat dich das ja ein wenig irritiert, dass etwas verloren geht.

LG Elea

7. coje

coje Laufenlerner

Hi Elea
    Diese Meldung kam bei mir gar nicht bei Finsterherz, wurde gleich als "nicht kombinierbar" erkannt. Also gar keine Chance, ein Häckchen oder Kreuz für den Craftingvorgang zu setzen. Habs ja dann mit dem Finsterhaupt versucht, ebenfalls ohne Abfrage und nicht kombinierbar. Andere User scheinen aber das gleiche Problem zu haben. Ein feedback von anderen Usern wäre jetzt echt hilfreich.

coje

8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo coje,

bitte mach mal um ein Screenshot, wie du deinen Torso in die Werkbank drückst.
    Was wir auf dem Bild gerne hätten:
    1. Das Bild von deinem Char+Inventar
    2. das Bild, wo der Torso + die 3 Finstersteine in der Werkbank liegen,
    3. Mauszeiger über dem Torso, sodass wir Level/Sockel/Glyphen und alles andere sehe. - Danke.

LG Elea

9. coje

coje Laufenlerner

Hi Elea,

werde mir jetzt wohl die 50er Rüstung für Draken kaufen und die alte einschmelzen, gibt nen netten Nebenabfall von 1,6 Mio Glyphen. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Coje

10. Heckenschütze

Heckenschütze Forenanwärter

Hi Elea
    um bei der Fehlerfindung nun auch meinen unmut beizutragen
    Habe mir 9 steine der finsternis gegönnt und mich flux zur Werkbank begeben,mit folgendem resultat:

Steine aus den Slots raus,47iger(2x gepimpt)Finsterschwingen/Finsterherz nacheinander in die werkbank,3 Steinchen der Finsternis rein und bekomm beide male die Meldung"Diese gegenstände können nicht miteinander Kombiniert werden"

Mit meinen alten 40iger stiefeln hats gefunzt.Sind nun lvl 50(Spur der Finsternis)
    Die beiden gepimpten Finster items(Schultern/Torso)auf lvl 47,gehen nicht:(
    Torso+Schultern haben je einen 5.ten Sockel haben

"Und nein,es war auch bei mir kein Kästchen zu sehen ums crafting trotz der verbesserungen zu bestätigen"!!

Grüsse

11. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Leute mal ein frage wenn das alte set gepimpt wird was passiert mit meinen 5 sockel ?

12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Is wech soweit ich dem Threat folgen konnte

=ERLOESER= gefällt dies.
  13. Zockerkralle

Zockerkralle Foren-Grünschnabel

Wieso gibs beim Gnob kein Drachenschmerzset mehr

14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das ist aus dem Sortiment genommen und kommt auch in der Form nicht mehr. Das Set wird überarbeitet. Wer noch nicht alle Teile zusammen hat, hat halt Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Zockerkralle,

dein Beitrag landet im Allgemeinen Forum - da dort alles rund ums Spiel diskutiert wird.

Ansonsten hat Pug dir die Frage beantwortet.

@Pug: Deine Andeutung wurde noch etwas editiert - du weist warum.

Lg Elea

PugvonStardock gefällt dies.
  16. PugvonStardock

Besser so;)?

17. elea

elea Admiral des Forums

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Dennoch mega Frechheit. Sollte ich die Kette nicht mit den schon vorhandenen Ringen verbinden können wäre das die volle ihr wisst schon was. Dann soll BP gefälligst die bereits gekauften Teile zum Einkaufspreis zurückkaufen. Ich sehe auch nich ein diese Teile aufwerten zu müssen für mehr Draken damit sie zusammen passen.
    Klar wird das BP nicht interessieren aber das musste mal gesagt werden

Deutschländer, semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  19. PugvonStardock

Zum Glück habe ich das Set komplett, ansonsten würde ich mich auch aufregen. Ist halt nicht schön(mal gelinde ausgedrückt) wenn ein Set ohne Vorankündigung einfach aus dem Sortiment genommen wird. Da hat BP kein gutes Händchen bei der Sache gehabt.
    Es sollten sich ein paar mehr Leute zusammen finden, denen das Teil noch fehlt, vllt. überlegt es sich BP nochmal und bringt es letztmalig beim Gnob.

Satansmagic und semen470 gefällt dies.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Das selbe bei meinem Ranger...wollte den letzten Ring holen und nix da...war wichtiger, das full set lieber zu entfernen natürlich ohne jedwede Info wieso, weshalb, warum....so darf man NICHT mit seinen Kunden
    umspringen, das selbe gilt in Bezug auf viele andere "Fälle"....miserable Communication !.

PugvonStardock und Satansmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.