Gnob neue Angebote in 7 Tagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spider-aldi gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spider-aldi

spider-aldi Aktiver Autor

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob der Gnob seine bisherigen Items im Shop behält,
    speziell die Finsternis Rüstung und die Ringe.

Nebenbei sei die Frage gestaqttet, ob jemand Erfahrungen mit der FinsterRüstung hat
    (ich schaue auf die KritChance), danke vorab

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo spider-aldi,

Vorausgesetzt, dass die Umsetzung hierbei analog zum Testserver erfolgt, werden das Finsterset, sowie die Ringe auch nachwievor angeboten. Genaueres wird sich erst am Tag des Angebots für die Liveserver zeigen. Es ist aber formal davon auszugehen, dass es sich nicht unterscheiden wird.

Welche konkreten Fragen / Erfahrungen möchtest Du zur Finster-Rüstung denn haben? Darüber hinaus: Welche Klasse spielst Du? Welches Level?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. spider-aldi

Hallo Cosopt,

MainChar ist Magier LVL55 mit Turbanrüstung Stufe 4, DK 55 Stufe 2 und DM 55 mit Stufe 3, alle ZH-Waffen

Helm +28-35 % KritWert, die anderen 4 +720 KritWerte
    sind schon mehr wie ich gesockelt habe, im set dann noch +10% und +20% (sind das dann 30% ?)

Zum Ausprobieren sind mir die Draken zu schade, daher die Frage ob sich jemand das Set bereits geholt hat.

Mfg
    spider

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Die 12e mit dir :)

Ich hab mal lange mit dem Finsterset gespielt, glaub zu Lvl 45 Zeiten. Wenn du das vollkommen überteuerte Set beim Gnob für Draken kaufst, erhälst du Rang 0, das zu steigern auf einen höheren Rang erweist sich am Ende als unklug. Da auch andere Sets nicht mehr erwerbbar sind z.B. Zwichenwelt oder auch Neumond, die Droprate eines Uniques tendiert bei BP meist gegen 0%, wirst du keine großen Veränderungen bei dir vornehmen können. Hier heißt es erstmal Ende der Fahnenstange, wenn du viel viel Glück hast in den Zwichenwelten auf einen hohen Modus, wenn man dich durchschleift - ich persönlich spiele kein Infernal mehr da dort der Ressourcenverbrauch von BP in den Himmel gehoben wurde um Geld zu scheffeln, wirst du wohl oder übel mit der Tatsache klar kommen müssen, das wenn du nicht tausende Euronen hier am Ende sinnlos reinsteckst, nicht wirklich weiter zu kommen.

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2019
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

zum finsterset kann ich lorindel nur zustimmen, denn das set kam mal zu lvl 40er zeiten heraus, wo es noch keine item ränge gab und rang 0 der standard war. interessant war damals für viele der helm mit seinen 35% zu ktw, aber die wenigsten, haben das ganze set benutzt.
    in den heutigen zeiten ein ganzes set von rang 0 auf rang 8 zu steigern, ist völliger unsinn. schau dir lieber die chars in den entsprechenden threads an...

Zeigt her, eure Magier-Stats & Items der ZM
    da findest du bessere sets oder einzhelne items, die dich auf jeden fall weiter bringen, als das finster-set, vor allem wenn man mehrere sets kombieniert, so bekommt man auch mehr set-bonus zusammen. :)

spieletrend hat sich mal das finsterset näher angeschaut und er war auch ein mage, vielleicht hilft dir das ja weiter...

wie gesagt, ich finde den link oben interessanter, wenn man nicht weiss, wohin man seinen char führen soll.

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Oktober 2019
  6. kassim

kassim Foren-Graf

es gibt bessere sachen besonders da es bp ja geschaft hat die alten level 45 items auf 55 zubringen gibt es jetzt ganz neue möglichkeiten für einen mage

7. cosopt

Hallo Lorindel (und Semmelpeter und .Grmpf.),

Es wurde in Deinem Beitrag rote Farbe verteilt, sowie Punkte vergeben. Polemik, Mod-Bashing und Betreiberverunglimpfungen sind dahingehend nicht erlaubt. Die übrigen Beiträge wurden lediglich bearbeitet, da sie Zitate des editierten Teils beinhalteten.

@ spider-aldi:
    Während sich die Vorposter das Set wohl lediglich in der "alten" Version damals gekauft haben, hatte ich es mit einem Charakter bereits in der neuen Variante geholt. Es ist, sofern man die nötigen Ressourcen aufbringen kann, durchaus interessant und war auch in der jüngsten Vergangenheit eine schöne Alternative zu den übrigen Builds, allerdings ist es aufgrund der Ressourcenkosten und der Tatsache, dass nach und nach immer neue Sets nun implementiert wurden, welche bereits gänzlich andere Builds erzeugen, ratsamer nicht auf das Finsterset zu gehen, selbst wenn man über genug Ressourcen verfügt.
    Um im kommenden High-End mithalten zu können, sind ein paar andere Items von Bedeutung, die Du Dir (leider) nicht für Draken kaufen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. spider-aldi

Vielen Dank @ all

Werde mir die Anregungen zu Herzen nehmen.

Kann hier geschlossen werden.

9. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Auch wenn Cosopt dir das Set schmeichelhaft unterjubeln will, kauf nix von Rang 0 für tausende Draken, das ist es nicht wert. Allein die Draken zu erfarmen dauert Monate, wenn nicht Jahre. Siehs gelassen, so wie BP die Schiene hier fährt, geht's ordentlich den Bach runter. Kauf dir das Set wenn es im Angebot für maximal 5 Draken auf Rang 0 ist, alles andere ist wirklich Verschwendung.

LG Schattenherz

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2019
    ZetiAlpha6 gefällt dies.
  10. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ich habe Finsterset noch recht lange getragen auch mit 55- 2 Teile leveln geht sehr gut und hat den Krit damals super geboostet. Helm und Stiefel. Hatte auch noch kein Dragan. Liegt einfach daran wie man seinen Char in der Aufbaufase pushen will und mir war vor allem der Krit wichtig- die paar Schaden weniger- relativ gesehn -haben mich nicht gestoert.

Habe mehre Teile die ich im Laufe der Zeit von klein auf gross gezogen auch mit Drakenkerne...dauert halt bischen aber geht auf jedenfall.

Also guck einfach was in deinen Build passt und da man ja keine Zwischenwelt Teile mehr droppen kann - craften viel Zeit kostet-sicher ein gutes Set um den Krit zu pushen. Muss ja nicht das ganze Set sein ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

11. cosopt

Hallo Lorindel,

Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Mod-Bashing etc. ist nachwievor nicht erlaubt und ich empfehle Dir (von Mensch zu Mensch) den Gang zum Optiker, da Du anscheinend etwas nicht ganz lesen konntest, was ich Dir nachfolgend (nur zur Sicherheit) nochmal farblich hervorgehoben habe, falls Deine Dioptrien-Werte genauso schlecht sein sollten wie meine:

@ spider-aldi:
    Freut uns zu hören, dass soweit alles geklärt ist. Dann schließen wir hier auch ab. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.