Gnob, wann kommst du...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von honolulu1423 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honolulu1423

honolulu1423 Laufenlerner

Ich bin ein wenig ungeduldig was den Gnob angeht...
    Wie ich es mitbekommen habe sollte er doch eigentlich nach dem Draganevent oder dem Raubzug der Düsterzwerge Event seine Waren anbieten?
    Hab ich da irgendeine Fehlinfo erhalten oder ist er schon auf dem Weg?
    Ich schätze mal, die Community Manager wissen noch kein Datum, aber es würde mich trotzdem sehr interessieren, ich hoffe nämlich immer noch auf den 4. Teil der Ruhmreichen Truhe Dragans :D

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo honolulu1423!

Solange hier im Forum keine Ankündigung steht, dass der Gnob kommt, solange solltest du jede Aussage als Gerücht ansehen. Ich bin schon recht lange ingame unterwegs und habe immer wieder "zuverlässige" Termine über die Ankunft vom Gnob berichtet bekommen. War der Termin verstrichen, dann wurden sofort neue Termine in Umlauf gebracht. Also schenk dieses Aussagen keinen Glauben, die Ankündigung hier im Forum ist maßgeblich.

LG

Chilan

3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hallo, habe auch mal ne Frage, wann kommt der Gnoob :D
    Morgen, Gestern, oder Übermorgen :D

Glaskanönchen gefällt dies.
  4. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Beim Düsterzwerge Event bzw. eine der Herausforderungen gab es doch einen Zugang zum Gnob.

Die Frage müsste statt "Wann kommt der Gnob" lauten "wann kommt der honolulu1423 zum Gnob?".

Glaskanönchen gefällt dies.
  5. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

genau und wie der mod schon sagte kommt der gnob wenn er kommt und wenn er nicht kommt kommt er nicht.
    Punkt,Schluss,Ende.
    LG
    Pingu1313

6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Wann kommt der Gnob? xD

PugvonStardock gefällt dies.
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Zu Weihnachten wird er sicher in Kingshill wieder auftauchen :)

Schattenfrost gefällt dies.
  8. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Mir wäre wichtigen, ob der Gnob beim nächsten mal neue Sachen dabei hat und ob der Gnob, nach der Levelerweiterung auch Level 50 Items dabei hat. So lange ich nichts kaufen kann, kann der Gnob bleiben, wo der Pfeffer wächst. Jetzt sammel ich die Draken und werde vor Level 50 keinen einzigen ausgeben, dann kann ich gleich zuschlagen, wenn es Level 50 Sachen geben sollte.

9. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

@Mods
    Warum löscht man die anfragen nach dem Gnob und events nicht kommentarlos ich mein steht doch alles im Forum kurz kucken reicht

Susi58 gefällt dies.
  10. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

Das Thema hab ich mal hierher verschoben. Da passt es besser rein.

Ich wäre sehr dankber, wenn ihr etwas sachlich bleiben würdet. Nicht jeder ist seit Jahren im Spiel und kennt die Abläufe zu 100 Prozent. Also nehmt etwas Rücksicht. Danke :D:D:D

@Velshroon

Wenn wir gleich löschen, wird uns das zum Vorwurf gemacht. Wieviele Threads waren denn schon aufgemacht, in dem sich über zu schnelles Löschen durch die Moderatoren beklagt wurde? Außerdem habe ich diesen Thread als ernstgemeint angesehen. Daher hat der Ersteller auch ein Anrecht auf eine Antwort. Sehe ich zumindest so.

LG

Chilan

FrecheZicke gefällt dies.
  11. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

wann kommt wieder das essenzevent? wann hat der gnob mal wieder was neues dabei? wann gibts neues zeug beim premiumhändler? :D

12. honolulu1423

honolulu1423 Laufenlerner

Wenn ich den Zugang in die Höhle vom Gnob verbrate wird der dort sicher nicht die Teile der ruhmreichen Truhe Dragans im Angebot haben (die ich mir immer noch erhoffe)...

Andererseits vielen Dank für die Antworten :)
    Ich hoffe ich habe nicht zu sehr damit genervt...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2015
  13. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Von den letzten Events gabs doch genug Zugänge für Gnobs Höhle. Geht einfach zum Gnob anstatt auf ihn zu warten.

14. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Doppelpost.... :rolleyes:

Wenn das so leicht wäre. Er hat bestimmt den alten Kram dabei anstatt die neuen Sachen wie @honolulu1423 schon sagte. :)

Mir ist es Latte ob der Fette Händler kommt oder nicht. Irgendwann wird er kommen und bis dahin darf man ja immer mehr Draken farmen. :)

15. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

der Gnob war die ganze zeit nur dafür da das ich die Kampfsau bekomme.... und jetzt wo ich sie hab wird der auch nicht wieder kommen ;) findet euch damit ab!!!1!!11!!!!! :cool::rolleyes:

16. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Genau. ;)

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Der Gnob hat nichts neues im Gepäck.
    Warum auch-wir wurden nur aus Langeweile gefragt was wir uns wünschen.

18. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

naja immerhin wissen wir wann der Gnob kommt unzwar an Weinachten(hoffentlich)

19. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

@honolulu1423

Ich habe dein Doppelposting zusammengeschoben. Verwende bitte in Zukunft die Funktion "Bearbeiten", um Doppelpostings zu vermeiden.

Nach meinem Kenntnisstand hat der Gnob derzeit noch keine neuen Sachen im Angebot.

LG

Chilan

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.