Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mafia53 gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Mal ne Frage wann genau kommt der Gnob?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Mod:
    "@mafia53 Dazu liegen uns zurzeit keine genaueren Informationen vor.
    Lg
    [Modname hier einfügen]"

=ERLOESER= gefällt dies.
  3. mafia53

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo mafia53

Wie xEthnic schon richtig erkannt hat, liegen uns hierzu noch keinerlei Informationen vor. Sobald er aber auf dem Weg nach Kingshill gesichtet wird, sagen wir Euch bescheid.

Liebe Grüße

Fanrien gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

da könnt ihr noch 1000 treats auf machen und fragen die Antwort is immer die selbe
    Wenner kommt erfahrt ihrs schon

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Möchte ja nichts sagen,aber solange hat der Gnob sich noch nie Zeit gelassen:eek:

Mfg

7. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Kommt der nicht am 21:confused: Hab ich von einen Freund in der alten Gilde gehört

8. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

Ist öfter schon mal mittig vom Sargonevent gekommen. Und der Umstände geschuldet, ist es sehr wahrscheinlich, dass er über das Oster WE kommt

9. Jumaster01

Jumaster01 Nachwuchs-Autor

Da muss ich aber noch Draken Sammeln. Will mir die Schreckensmähre kaufen.

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hässlichstes Reittier von ganz Dso (nach dem braunen und grauen Pferd)^^
    Habe es mal auf einem alten Acc noch vom Sargon 1.0 gehabt;)
    Da find ich das grüne Pferd deutlich cooler:D

11. mafia53

Hoffe der Gnob hat die alten Hexenjägeritems dabei, brauche eben noch ein Teil. :)

12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Wurde doch schon angekündigt das er das haben wird...

13. Meisterluehrs1

Meisterluehrs1 Laufenlerner

Ich freue mich auch schon sehr! :)
    hab gut 5k Draken :))

14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

An die Entwickler:

Wehe das Hexenjäger-Set beim Gnob hat wieder nur die Minimalwerte, wie es den meisten Spielern über Monate hinweg per Drops widerfahren ist...

Dann war das die letzte Verar.... von BP mir und sehr vielen anderen Stamm-Spielern gegenüber!!!

Denn viele Leute sehen die Sache mit dem Hexenjäger-Set beim Gnob als einen ganz entscheidenden Punkt, ob sie DSO weiterhin spielen oder nicht.

Also, Moderatoren, leitet das besser weiter und falls das nicht im Spam-Ordner bei BP landet, sollten sich die Entwickler das zu Herzen nehmen:

Wie ihr in vielen Postings lesen könnt, ist das neue Hexenjäger-Set erheblich schlechter als das alte Set. Es wäre aber absolut ungerecht, wenn man vor allem in der Arena mit dem neuen und viel schlechteren Set gegen Spieler antreten muss, die das alte und viel bessere Set haben (nur weil sie vielleicht etwas länger Spielen oder mehr Glück gehabt haben und nun nicht dem schlechten neuen Set ausgeliefert sind).

Und da es sich kaum ein Spieler leisten kann von jedem Teil 4 oder 5 Stück zu kaufen, bis man annehmbare Werte hat, müsste man sehr viele Monate (größtenteils langweilige) Events abarbeiten, bis man endllich genügend Draken zusammen hat (und der Gnob oft genug gekommen ist).

Deshalb MÜSSEN die gekauften Set-Teile sehr gute, wenn nicht sogar Top-Werte haben!!!

Und falls nun jemand denkt, dass es ungerecht wäre, wenn man sich für 900 oder 1000 Draken ganz einfach ein Set-Teil mit sehr guten Werten kaufen kann, dann denkt bitte daran, wie lange es dauert, bis man diese Draken zusammen hat - vor allem dann, wenn man noch alle 3 Set-Teile braucht (weil man immer nur lvl 40er Teile oder lvl 45er mit den Minimal-Werten gedroppt hat. - Wenn ich darüber nachdenke, wie viele KDW´s ich für all diese Schrott-Teile verschwendet habe, wird mir im Nachhinein noch schlecht).

Wenn jetzt jemand mit dem Draken-Jackpott kommt: Den finde ich ebenfalls ungerecht, weil manche Glückspilze die hart zu verdienenden Draken einfach so hinterher geworfen bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  15. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

Achja aber das manche Leute sich über mehrere Neumond Events den A**** blutig gefarmt haben für ein gutes Set und der Rest sich dann einfach eins mit Max Werten für 3000 Draken beim Gnob kaufen kann ist gerecht?? (Ich selber besitzte leider kein altes Set!)
    Ich finde die Teile sollten variable Werte haben aber dafür nur 500 Draken kosten sonnst rennt doch jeder Honk und sein Sohn mit einem Max Set rum.;)

mfg

PS:
    Hab ein ziemlich gutes neues Set und zum vergleich mal ein altes mit Max in den DPI Rechner geworfen - neues ist bei mir nur knapp schlechter, mit den 11,1% Kritschaden wärs ein bisschen besser als das Alte.

Ironix gefällt dies.
  16. last_man_standing

Um 3000 Draken zusammen zu bekommen, muss man ebenfalls viele Events abgearbeitet haben - wahrscheinlich eben so viele, wie die von dir zitierten Neumond-Events (ich klammere mal die Draken-Jackpotts aus, weil die eine ganz schlechte Idee von den Entwicklern waren).

P.S.: Ich habe auch mehrere Neumond-Events abgearbeitet (weil Spass haben die längst nicht mehr gemacht) und nur Schrott-Teile gedropt - immer mit der Hoffnung beim nächsten Boss-Kill ein gutes Teil zu bekommen. Dann wurde das Set von dem neuen ersetzt und wenn man nun wieder viele Monate Events abarbeiten muss, weil der Gnob nur Zufallswerte liefert, dann ist das für mich und viele andere Spieler einfach nicht mehr hinnehmbar).

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  17. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Ich finde allgemein Uniques sollten keine Max/Min werte haben sondern immer die gleichen. Und die Items beim Gnob MÜSSEn die Max werte haben, denn sonst haben die alten Spieler IMMER einen Vorteil. Ich persöhnlich Spiele mit dem Finsterset und komme super gegen Gegner mit dem Neumond set an. Jedoch haben sie einen kleinen Vorteil,der manchmal entscheidend sein kann. Lg

last_man_standing gefällt dies.
  18. Meisterluehrs1

Meisterluehrs1 Laufenlerner

Also ich habe selber kein einziges annehmbares Teil des Hexensucherset`s, jedoch finde es ungerecht wenn man die Items mit den max. Werte beim Gnob kaufen kann, da söllte man lieber recht gute werte nehmen die überall nicht ganz max sind.

19. Franklin

Franklin Forenanwärter

was regt ihr euch auf, BP macht ja sowiso was es will.

Habt ja sowiso keinen Einfluß, was da bei Händler angeboten wird.

20. last_man_standing

Mich treibt eben die Hoffnung, das jemand von BP das liest und sich Gedanken macht und nicht immer nur in einer selbstherrlichen Art und Weise an den Wünschen der Spieler vorbei "released" wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.