Gnob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von F283 gestartet, 10 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F283

F283 Laufenlerner

Hallo,

ich habe gehört das gnob bald wieder kommt...
    Weis jemand von euch ob er überhaupt kommt und wann er genau kommt?
    Danke im Vorraus.

mfg f283

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo F283,

Wann der Gnob wieder erscheint, kannst Du hier nachlesen. :p

Genauere Informationen dazu existieren nicht. Ingame scheint wieder das Phänomen der "Stillen Post" um sich zu greifen, nur weil in den Patchnotes das Wort "Gnob" vorkam. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 und Glaskanönchen gefällt dies.
  3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Habe zwar noch nichts gehört könte mir aber vorstellen den zu Neujahr zu sehen ;)

T-T1006 gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Meist kommt der Gnob an Weihnachten. Sonst kannst du ihn ja auch mit den Zugängen zu seiner Höhle besuchen. ;) Mit R158 soll er ja auch ein neues Angebot bekommen, da kann man sich auch mal informieren ...

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Bis jetzt kam Gnob immer entweder zu Weihnachten oder Silvester, demnach ist davon auszugehen dass es dieses Jahr wieder so sein wird^^

Mal schauen ob er mal wieder einen kleinen Rabatt mitbringt, letztes Jahr war das leider nicht der Fall :/

T-T1006 gefällt dies.
  6. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Der Gnob hat nach R158 ein neues Angebot ?
    Laut Spieletrend sollen einfach nur ein paar Items aus dem Sortiment genommen werden wenn ich das richtige verstanden habe o_O

T-T1006 gefällt dies.
  7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Es soll nur die 6k Draken Waffe (vorübergehend) entfernt werden, sonst nichts ;)

Vermutlich wird es erst mit frühstens R159 ein neues Angebot geben (lv50 Drachenschmerz)

T-T1006 gefällt dies.
  8. T-T1006

Hatte die Patchnotes nur überflogen - Spieletrend und Kambra haben also Recht. ;)

TheConverter gefällt dies.
  9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

zu Weihnachten

10. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ja aber welche itmes denn, drachenschmerz?

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Lies doch den verdammten Thread.

12. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ja aber ich will eben wissen was neues kommen wird

13. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Schön, es wurde doch schon die Vermutung (niemand weiß es, der net unmittelbar mit der Planung beschäftigt ist) gepostet, dass das DS-Set überarbeitet wieder kommt.

Bl3ckG3ng gefällt dies.
  14. semen470

semen470 Forenfreak

Wer hat dir das aufgetischt ? :rolleyes:

15. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Ok danke für die Info. Da ich je Menge draken habe würde ich noch ne Weile warten bis der grob mi neuen Sachen kommt

16. T-T1006

Genau das wurde halt schon davor zweimal (hab nicht nochmal genau nachgeguckt, kann also auch öfter sein) in korrektem Deutsch und etwas ausführlicher geschrieben. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 November 2015
    z-Feronia-z und Gomme gefällt dies.
  17. cosopt

Hallo Gomme, T-T1006 und co.,

Hier geht es nicht darum, wer wie alt ist oder wer welche Unterhose trägt, sondern darum, was es für Informationen bezügl. Gnobs' Erscheinen gibt. Das wurde bereits im 2.Beitrag beantwortet. Offtopic muss hier also nicht rein und wurde auch entfernt. ;)

@ F283:
    Frage geklärt? ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  18. F283

F283 Laufenlerner

Ja Frage geklärt soweit. Danke!
    6k waffe hat der nicht mehr? Kann doch nicht sein extra beim dragan event 4 k draken gefarmt und jetzt hat der die nicht mehr und alle anderen dks die die waffe schon haben , haben auf ewig einen enormen Vorteil. Stimmt das auch wirklich das die die waffe rausnehmen?

MFG f283

19. cosopt

Hallo F283,

Soweit bekannt, wird sein Angebot um ein paar Items ärmer. Welche das genau sind, können wir aktuell nicht sagen, da der Testserver zurzeit von den Usern überlaufen wird. Bezügl. der Waffe des DKs gab es allerdings hier eine Diskussion. Das Item wird von BP überprüft, nachdem sie von den Usern als "zu stark" eingestuft wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. F283

F283 Laufenlerner

Danke für die Info. Ich finde die waffe auch zu op allerdings wäre es sinvoler einfachdie stats abzustufen ( vllt 25% chance auf reg.) als sie aus dem sortiment zu nehmen. Somit haben die gamer die schon die 6k waffe beim letzten gnob erworben haben einen enormen vorteil gegenüber dk's ohne die waffe. Ansich habe ich ja nichts gegen die waffe halt nur zu starke stats, aber wenns die waffe schon gibt sollte sie auch für alle erwerbbar bleiben..:)

LG f283

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.