Goldene Amphoren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Palliara gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palliara

Palliara Foren-Grünschnabel

Öhm...nun habe ich mir 5 solche Amphoren-Schlüssel zusammen "gespitzhackt"...und dann ist die komische goldene Amphore weg? o_O

Jedes mal ist die sonst an der gleichen Stelle, nun isse einfach verschwunden. ^^

Bin nun 3x komplett durch die Viscanium-Mine, alle Monster geklöppelt, alles aufgemacht an Drusen und Steinen, keine goldene Amphore da. -.-*

Hat einer das gleiche Problem?

LG Palli

Edit: Hat sich nun erledigt, nach 5maligem durchrennen war die goldene Amphore nun endlich da. ^^

Danke für die schnelle Antwort @elea. :)

LG Palli

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Palliara,

bis jetzt sind mir nur 2 Stellen bewusst aufgefallen. Einmal beim 1. Boss und einmal vor dem Eingang zum Hafen, dort variieren sie pro Map.

Deine Überschrift wurde etwas angepasst :)

Viel Erfolg beim Suchen!

LG Elea

3. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Spar dir die Schlüssel fürs dragan event.. das letzte mal gab's da einen Kostüm teil raus..

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das kommt ganz darauf an, wie man seine Prioritäten setzt.
    Ich habe im Viscanium-Event jetzt rund 200 Amphorenschlüssel eingesetzt, da dort in den kleinen jedes mal 5 Draken drin sind (selten sogar 6,7 oder 10).
    Habe damit rund 1200 Draken gemacht. Da verzichte ich gerne auf ein Kostümteil von einem Kostüm, welches ich dann ohnehin in die Tonne trete. :D

Also meiner Ansicht nach lohnen sich die Schlüssel in diesem Event am meisten.

Als Nebeneffekt sind mir im Event dafür kein einziges mal die Spitzhacken ausgegangen (hab mit 0 gestartet, also hatte keine vom letzten Event übrig) ... hab soviele Eingänge daraus bekommen, dass ich das unreine Viscanium komplett in Reines eintauschen konnte und habe auch 10 Reines aus jeder Amphore bekommen. Damit ging das Event deutlich schneller und reibungsloser durch.

PugvonStardock gefällt dies.
  5. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Wenn ich diese in deinen Mengen zur Verfügung hätte würde ich es vermutlich genauso halten.
    Hab aber derzeit knapp 20, so viel hat ich noch nie :D
    Draken kann ich mir farmen ,Kostüm teil nicht :D
    Wie halt jeder will :)

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mich würde mal der Jackpot in den 5er Amphoren interessieren (Draken, Fortschritt oder was weiß ich).
    Hab beim letzten 3 5er geöffnet und es war wirklich nur Schrott drin.

Hätte ich 15 normale aufgemacht hätte ich bestimmt das 5 fache an Fortschritt/Draken gehabt...

PugvonStardock gefällt dies.
  7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Kann nur von mir reden. Mir haben beim ersten Minievent 13 Tränen am Schluß gefehlt und ich habe eine goldene Amphore aufgemacht. Ich weiß nicht mehr was noch drin war, aber auf alle Fälle 20 Tränen.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. Palliara

Palliara Foren-Grünschnabel

Aaaalso, in einer 5er Amphore (Viscanium-Mine, nicht Dampfschiff-Hafen) waren bei mir drin:

5x Spitzhacke, 50x reines Viscanium, 30x Draken und 50x 200er Kriegsessenzen. ^^

LG Palli

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.