goodmood hört auf für unbekannte dauer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GamesShortCut gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Nee Barrett. Erst wenn ich aufhöre... Weil: "Last-Man-Standing", ich mach dann das Licht aus... ;)

Amokmika, xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Schon wieder Diskussion.?

Ich selber habe im letzten Jahr 2 Spiele die neu rausgekommen waren angespielt um mit DSo aufzuhören.

Leider sind alle Spiele die neu rauskommen auf ähnlichen Modus aufgebaut was wohl der Masse der jüngeren zusagt, aber ich persönlich finde DSo da ansprechender weil es den ersten online Games ähnelt die ich lange gezockt habe.

War natürlich damals alles billiger als hier in DSO und sicher auch schöner aber na ja.

Würde also ein Game rauskommen was nicht so auf Moderne macht würde ich sicher wieder da anfangen aber auf bestehenden Welten will ich nicht neu starten.
    Würde ich heute mit DSO auch nicht mehr machen.

3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Alles Gute Goodmood :( Hoffe das wir dich hier trotzdem nochmal sehen und die Pause wirklich nur temporär ist.

Zwergpsycho und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Jo, das ist das Problem, wenn man einmal an der DSO-Nadel hängt - denn es gibt kaum einen besseren Stoff am Markt.

Weil entweder ist:
    1. die Grafik zu kindlich gestaltet oder
    2. die Chars sind zu klein oder
    3. die Spielsteuerung (insbesondere im Kampf) ist einfach schlecht oder
    4. man muss zu komplexe Tastenreihenfolgen klicken (Kombos) oder
    5. die Chars sind zu einseitig (z. B. nur Schwertkampf oder nur Geballere) oder
    6. das Kämpfen ist zu unrealistisch (wildes rumgewirbel) oder
    7. man wird bei zu vielen Quests ständig endlos zugetextet oder oder oder

@ Entwickler: Trotzdem könnt ihr euch nicht auf euren Lorbeeren ausruhen, denn extreme Unzufriedenheit mit einem Spiel, lässt einen durchaus die Nachteile anderer Spiele in Kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2014
  5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Bis bald Goodie ;) Hoffe wir hören trotzdem ab und zu noch voneinander. War immer cool mit dir ein wenig zu schreiben, oder wo wir uns beim Sargonevent motiviert rangesetzt haben um das Sargon-Amulett zu holen und geschaut haben wer es als erstes von uns beiden bekommt und es kurz vor mir erhalten hast und mich 'in letzter Minute' hast warnen können, das ich die Quest noch nicht abgeben soll (war dann ja doch alles gut gegangen).

Vielleicht kommt ja in nächster Zeit mal wieder ein gutes Event oder was anderes neues. Dann lohnt es sich sicher wieder etwas öfter ins Spiel zu kommen.

Und ansonsten denke immer dran, was ich dir über die aktuellen Bugs in diesem Spiel erzählt habe, was du mir erst nicht glauben wolltest. Wie du siehst behalte ich bis jetzt recht. Und alles andere tritt auch noch ein.

Hol dir wenigstens deinen Login-Bonus jeden Tag ab, und öffne die Kisten irgendwann einmal mit Lv50.

Bis dann irgendwann... :)

Zwergpsycho gefällt dies.
  6. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Und wieder ein Guter Spieler der Geht -.-

Mal sehen wann Bp sieht das sie was Aendern müssen um uns * Alte Spieler* zu erhalten

7. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Sie werden trotzdem nichts ändern... o_O
    Kennst doch Bp

lg ;)

frogg1952 gefällt dies.
  8. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

Ohh jaaa xD

9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo GoodMood

von mir auch alles Gute.

Danke fuer deine Mortis und Destruktor Videos...die haben uns ziemlich geholfen beim starten mit den beiden Bossen...

Haben uns zwar nie im Spiel getroffen aber habe deine Posts auch immer ganz gern gelesen.;o)

Liebe Gruesse

Saabia

xEthnic gefällt dies.
  10. D4nî

D4nî Forenkommissar

Ich wünsch dir auch ne schöne auszeit und ja du hast recht das spiel solte erstmal in lvl 45 ankommen vor lvl 50 z.B. Keen/yarack/roshan 40... Hard bosse (auser kahlys,Mortis) 40...

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @GamesShortCut

Wir bedauern, dass du DSo den Rücken kehrst und hoffen darauf,
    dich vielleicht bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
    Derweil schiebe ich deinen Thread in den Speakers Corner,
    damit ihr euch weiter unterhalten könnt.

Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und ein positives:
    Bis bald :)

Salsania

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Warum bedauern? Es ist doch ganz normal,dass man iwann die lust verliert,wenn man high-end ist! BP lässt sich ja auch massig Zeit,was dagegen zu unternehmen,damit die *alten Hasen* zum bleiben verdammt sind ;)
    Und zu dir Good,alles Gute und halt die Ohren steif,wir werden uns wieder sehen hier,iwann mal ;)

Mfg Mika

13. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Amokmika

Schade, das anscheinend aus den Augen verloren wird,dass wir Mod´s selber "nur" Spieler sind. :)
    Was im Bereich des möglichen ist und wir für alle Spieler "anschubsen" können, versuchen wir.
    Deswegen dürfen auch wir sicherlich bedauern, wenn User, in diesem Fall Goodmood, aufhören.

Wenn Du darüber noch mehr Gesprächsbedarf hast, kannst Du gerne in meinen Vorstellungsthread kommen.

Hier sollte Goodmood doch lieber schöne Worte lesen, die ihn vielleicht ein Stück motivieren können,sei es dazu vielleicht ab und an wieder ins Spiel zu schauen oder das er einfach geniesst, was er auch immer gerade lieber macht. :)

LG
    Salsania

14. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

:( Goodi .. werde dich und deine guten videos ...
    sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr :oops: so sehr das es mir schon peinlich ist
    vermissen ... warst einer derjenigen der so schlau war zu schauen wann mortis todeshauch einsetzt ( ka ob du es warst )
    ... hast sehr viele vidi gemacht die mich als kleiner Tank unterstützen und nun muss ich :( als kleiner Dk in der großen welt von Bp überleben >< ....
    hoffe du kommst zurück und erhellst die dunkel gewordene Welt von Bp
    Trotzdem Daumen hoch für deine bisherigen Vidi .. und hoffe dass du dich wieder in die welt von Dso zurückirrst
    Lg ... denke mal von jedem spieler der dich gekannt hat

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was helfen schöne Worte wenn der Betreiber nicht in der Lage/willens ist ein vernünftiges ( Bugfreies ) Spiel auf die Beine zu stellen das Spielspaß liefert anstatt öder farmerei?

Das Spiel gehört komplett überarbeitet.
    Ganz besonders was die Droperate betrifft.
    Abschaffung der Low-Level Item,die zerstören das viel gepriesene Balancing.

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Falscher Thread alter Mann...:D:D

Bye Goodmood,
    bist ned alleine mit der Einstellung ne Pause zu machen oder auf zu hören,
    Alles Gute und...
    HighFive

17. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

:) Hi.
    so nach zwei Wochen intensives anspielen anderer Spieler, muss ich gestehen, dass die Spiele Drakensang nicht das Wasser reichen können :)

Ich werde vermutlich noch eine Woche ein zwei andere Spiele anspielen. Aber letztendlich denke ich... B2B
    also:
    back to Bigpoint
    back to basics
    back to the roots :) Drakensang hallo

xEthnic und Gomme gefällt dies.
  18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

WB, du op dk ^^

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

so eine auszeit braucht jeder mal :)

20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Na das ging ja aber fix ;) Aber trzd WB Good,und solltest mal wieder faxen dicke haben,dann mach einfach nen break,das hilft meistens :)

Mfg Mika

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.