Goudge - Von Heredurs Gnaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goudge1 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Hi Goudge1,
    ich dachte immer an gaudtsch.
    ;)

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Das heißt also, dass ich als Erster an der Lasagne bin (, um sich dann aufzuessen), also danke. :p ;) ^^

3. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

als erster schon, aber ob du schmeckst werden wir noch raus finden :)

4. Goudge1

Na ich bin doch ein richtiger Leckerbissen. Also sollte ich auch schmecken. ;D

5. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Da gibts geteilte Meinung [gatsch]

6. Thodde

Also wir hatten gestern Lasagne (haben wir euch verheimlicht) und die war sau lecker. Hätten wir es nicht verheimlicht , hätten Rocket und Tari sie wieder geklaut;)

7. Goudge1

Sowas ist eine Schweinerei! :p ... Anstatt es mir ingame mitzuteilen, damit ich wenigstens noch mitessen kann. :p ... SCHÄM DIR!

8. Goudge1

So, hier nochmal eine offizielle Ansage meinerseits:

Da ich kein wirklicher Weihnachtsmensch bin (- mich deprimieren diese Tage eher -), sollte es hoffentlich verständlich sein, warum ich nicht jede Person einzeln anschreibe und entsprechend "schöne Feiertage" wünsche.
    Meist mache ich sowas entweder "kompakt" in einen Gildentalk hinein (, um mir eine mehrfache Ausführung an verschiedene Leute zu sparen, wenn sie doch eh in ein- und derselben Gilde hocken ^^ ), oder ich antworte einfach direkt auf die Feiertagswünsche der mich anflüsternden Personen. (Aber Antworten kriegt man ja eh immer von mir. ^^)

Damit sich aber niemand "ausgeschlossen" fühlt oder den Eindruck bekommt, dass ich ihn/sie nicht "mögen" würde (-> da ich keine Feiertagsgrüße hinterlassen habe), möchte ich hier einfach allen Leuten mit denen ich hier zu tun habe (ingame oder reallife) oder die mich sonst irgendwie kennen (gemeinsame Runs oder einfach nur stille Leser meiner Beiträge), ein paar schöne Feiertage wünschen. (Das schließt gleichzeitig auch den guten Rutsch ins neue Jahr ein.)

So... Pflicht erfüllt. ^^' ... Dann mal viel Spaß beim Essen von eurer Gans o.ä. ...

Wir sehen/hören/lesen uns dann.

Liebe Grüße,
    Goudge

9. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Ja du antwortest wirklich immer (bis jetzt zumindest)
    und Nein das machen nicht alle.

Ich hab dich ja heut bereits angeflüstert und (glaube ich zumindest, wäre mir neu, wenn nicht) frohe Weihnachten gewünscht (und ich glaube du hast dieses auch erwiedert, Danke wenn dem so ist :D)

Danke Goudge,
    Alls erstes grüße ich nochmal zurück ;)

Und nun frage ich dich:

Wer sollte sich denn "ausgeschloßen" fühlen? o_O

Pay..ehm ich mein Daywaker? der tote Dichter?

oder warte dein Forennick-Dieb? (Ich denke der bleibt auch aussgeschloßen)

Ist das etwa eine so schwierige Aufgabe? :rolleyes:

und ist das überhaupt eine Pflicht?

Gans gibs bei mir nicht.. nie... bei mir gibts.. ehm warte... ich sollte mal nachfragen :D

Jo wir sehen/hören/lesen uns dann mein lieber Gouda

spätestens schmecken wir uns auf der nächsten Lasagne von Eri :p

genau vllt. gibts heut ja Lasagne :cool:

mfg der Neko

10. Goudge1

Ich habe auch vor das beizubehalten. ^^ ... Wenn ich natürlich mal auf Toilette bin (o.ä.), kann die Antwort etwas dauern. ;) ^^

Ja, hast du.
    Ja, hab ich. ^^

Natürlich bleibt mein Forennick-Dieb von den Grüßen ausgeschlossen.
    Daywaker darf sich gegrüßt fühlen, den toten Dichter geht das sicherlich eh am Popo vorbei. ^^'

Auf deine erste Frage hin: Z.B. könnten sich Spieler wie meine Ari, Csd, Lori, Scorp, ... ausgeschlossen fühlen. Drum habe ich hier einfach nochmal alles zusammengefasst. ^^

Es ist eine gesellschaftliche Konvention. ... Somit also indirekt eine Pflicht.

Und "ja, es ist eine schwierige Aufgabe", weil ich es mehr als nervig, unnötig und viel zu zeitaufwendig finde. Es sollte nämlich eigentlich klar sein, dass man den Personen, mit denen man unweigerlich zu tun hat, auch schöne Feiertage wünscht. (Wäre dem nicht so, wäre es weitaus einfacher eben diesen speziellen Ausnahmen zu sagen: "Ich wünsche dir keine schönen Feiertage", da das in der Regel der kleinere Personenkreis ist und somit schneller erledigt ist/wird.)

Du wirst lachen... Ich werde bald bei Eri mal sein. :p

11. Thodde

Hallöle mein kleiner leckerer Gauda.(besonders auf Lasagne:))

wünsche dir mal alles gute nachträglich zum Geburtstag,
    habe es gestern vergessen und auch nicht daran gedacht.
    wünsche dir viel Gesundheit und viele graue Haare die du noch bekommen wirst.:p

Lg Thodde

12. Goudge1

Moin Thodde, (der du meine Lasagne wegfutterst :p )

Danke für die Geburtstagswünsche/-grüße. ^^
    Die grauen Haare habe ich schon. Drei an der Zahl, Tendenz steigend. ;)

Grüß mir das Zickchen :D

Liebe Grüße,
    Goudge

13. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Gouda, da muss ich wohl noch was nachholen,

Da ich die letzten tage keine sinnlosen Beiträge oder überhaupt Beiträge verfasst habe, konnte ich dir auch noch nicht zu deinen grauen Haaren gratulieren :D

Happy B-Day

Lang nicht mehr gesehen/gehört/geschrieben; wird Zeit!

Mfg

PS: Genieß das Game solange Heredur noch erreichbar ist.

14. Goudge1

Moin Neko, :)

Danke dir. ;) ... Gerne können wir mal wieder mehr schreiben oder quatschen, falls du TS hast. :)

Liebe Grüße,
    Goudge

P.S. Warum sollte es denn nicht erreichbar sein? o_O

15. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Huhu wie ich sehe hatte ich genau eine woche (7tage) nach dir Geburtstag.

Also logisch gedacht gestern :D

Graue Haare hab ich noch nicht. :p
    Ich hab naturgrau xD nene Spaß beiseite.

können wir machen ;)

Heredur wird irgenwann so überlastet sein und da BP den Server nicht ausgebaut kriegt könnte man vllt. einen schwarzen Tag gar nicht so schwer auschließen.

Mfg

16. Goudge1

Dann mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch nachträglich. :D :)

Diese Aussage leihe ich mir jetzt mal für künftige Burzeltage meinerseits. xD

17. Goudge1

*Push* , damit es nicht verschwindet. :D

18. Goudge1

Liebe Moderatoren,

Ich würde darum bitten, dass mein Vorstellungsthread wieder aus dem Archiv zurückgeholt und hier eingefügt wird. :) ... Da habe ich wohl die Frist verschlafen. ^^ ... Zwar könnte ich den Thread nochmal völlig neu aufsetzen, aber das wäre dann ja auch nicht ganz zweckdienlich, wenn 2x die gleichen Beiträge/Threads existieren. ^^' (Und im alten Forum ging das ja auch. ^^' )

Liebe Grüße,
    Goudge

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goudge,

Wie gewünscht, habe ich deinen alten Vorstellungsthread ausgegraben und mit deinem neuen Thread zusammengeführt. Achte beim nächsten Mal bitte auf die Archivierungsregeln.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Na sowas, Goudge wurde durch das Archiv gejagt und wieder zurück...

Lange her seitdem wir uns das letzte mal trafen.
    Heute habe ich mein comeback im Forum, gestern war's das game selber...
    Täglich werdet ihr mich aber immernochnicht finden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.