Goudge - Von Heredurs Gnaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goudge1 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Ich bin wie die Grippe. Auch ich komme immer wieder. :D *lach* ^^

Was verschlägt dich zurück hierher? ... Du warst doch so sehr vom Spiel genervt.

2. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Naja, die langeweile hat mich ein bissele gapackt, da dachte ich, ich sag wiedereinmal hallo zu alten freunden.

Ich halte immernoch wenig von diesem Game, jedoch(langes nachdenken) in den unteren stufen ist es noch zum aushalten, jedoch im PvP ist es nur "Blöde" da man dort schon mit Zenturion und Ordensritter oder höheres zusammenkommt, das ist aus meiner sicht her nur Quarksuppe.
    //Zurück zum eigentlichen Thema, bin im Game so jedem 2t oder 3t Tag zu treffen, da dachte ich, ich unterhalte euch weiterhin auch hier im Forum.
    Doch der Support blieb bis jetzt Verschont von mir, der wird aber auch noch mein Comeback zu spüren bekommen. :D

MFG Dragon

3. Goudge1

Hmm, na dann geh aber dem Support nicht zu sehr auf die Nerven. Das sind auch nur arme Menschen. ;) ^^

Zum PvP kann ich leider nicht allzuviel beisteuern, da es bei mir keine großen Probleme gibt. Läuft alles (sehr) gut soweit, vorgestern sogar mal wieder einen Rang aufgestiegen.

Vllt sieht man sich ja mal ingame. ^^

4. Dragon2977

Hey, Gleichberechtigung für alle ;)

Und ingame werden wir uns bestimmt einmal treffen

5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

;) Ach was? :confused:

6. Dragon2977

wenn ich mit ihnen schreibe dann schon Frogg ;D
    Wenn mich was Ärgert, lass ich gleich alle frust am Support raus. Jedoch auch im einigermassen, für mich gesehen, begrenzten raum. Müsste fast mal ne Nachricht an den Support schicken und fragen, wie sie das auffassen, wenn da jemand leicht(was selten der fall ist) oder sehr gereizt schreibt...
    Mal n versuch wert ;)

MFG Dragon

7. Goudge1

Kaum zu glauben, ne? :D xD

8. Dragon2977

Die sind manchmal arm dran, aber sie wussten(hoffentlich) als sie diese "Tätigkeit" angenommen haben, was sie werwartet, aber mit mir rechnet wie (fast) immer niemand ;)

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Dann bist du jetzt also schon Marschall? Eiei, das zeigt mir, wie lange ich dich doch nicht mehr ingame angetroffen hab...xD Gratuliere Gaudi :)
    Wird wohl Zeit wieder mal nen Marschall-Mage mit nem 8k Präzi zu beglücken :p

10. Goudge1

Ja, bin ich seit ... Samstag? ^^' ... Danke dir, habe aber auch die Tage bis Samstag tagtäglich nur 6vs6 gespielt. xD ... Da kam einfach alles andere zu kurz. ^^ ... Aber vllt sieht man sich ja mal zwischen den Salven der Türme aneinander vorbei laufen. ;)

11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ach ich spiel eigentlich so gut wie nie 6v6, find ich relativ witzlos^^
    Bin eigentlich meist nur in 5v5 anzutreffen und auch da in letzter Zeit selten, da ich seit Patch 118 wieder vermehrt mit Lags zu kämpfen hab, PC müsste auch wieder mal erneuert werden^^

12. Goudge1

Aah, na da haben wir auch schon das (bzw. ein) Problem. ^^' ... Ich will unbedingt noch die Lok freispielen und 6vs6 ist mit der richtigen Gruppe eig schon ganz unterhaltsam. :)

Aber vllt trifft man sich dort (oder im 5vs5) ja trotzdem mal wieder, wenn unser beider PC besser laufen. ;) :)

13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Die Lok?- du meinst den Porsche! :);):cool:

14. Goudge1

Dann ja wohl eher "Rentner-Mercedes"! :p ^^

15. Gomme

Gomme Admiral des Forums

*PUSH* :D

16. Goudge1

Ähm... danke? o_O

17. Carmoran

Carmoran Kenner der Foren

Gerne xD

18. Dragon2977

Ach leute, War irgentwie auf ne art und weise geil im alten Forum...
    Seis drum, das neue(soweit ich es gesehn habe) ist auch einigermassen Akzeptabel...

19. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Gell Hauptsache mal kontextlos was rein geschrieben!:D

20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Zeiten ändern sich,aber BP nie ;)

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.