Goudge - Von Heredurs Gnaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goudge1 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

:eek::eek::eek:

*in action*

Hoffentlich hilft das gegen kontextlose Beiträge in meinem Thread. :D ... Ich warne euch, ich weiß damit umzugehen. :eek: xD

Barrettbarrage und Fanrien gefällt dies.
  2. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

ist da Rum oder Desperados drinne?:eek:

3. Goudge1

Wenn da Desperados drinne wäre, würde ich das doch selbst trinken und nicht die Leute damit besprühen. :p ^^ ... Demzufolge muss da, wenn schon, eher Rum drinne sein. ;)

4. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Rum oder Ruhm, kan das net genau lesen.
    Kann wer für mich zoomen oder mir ne Brille geben. ;)

Hey Goudge, sei so nett und gib mir mal die Flaschenböden die du auf der nase hast, vlt sehe ich dan mehr :D

Mfg Dragon

5. Goudge1

Moin Dragon,

So dick sind meine Gläser nun auch wieder nicht. :p ^^ ... Allerdings bezweifle ich, dass du durch die etwas sehen kann. ^^

Im Übrigen stand dort RUM, nicht Ruhm. ;)

Liebe Grüße,
    Goudge

6. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

Ja der Gauda ist auf RUM nicht so gut zu sprechen, seit er bei uns mal die Bekanntschaft damit gemacht hat wie lecker doch Cocktails sein können:p

7. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Das "Gouda" wird ihn auf ewig verfolgen...:D:eek:

8. Goudge1

Moin Thodde,

Also wie lecker Cocktails sind, wusste ich ja vorher schon. ;) ... Aber bei euch war es ein sehr "spezielles" Mischungsverhältnis. xD

Und @Fanrien: Man kann sich seine Spitznamen leider nicht aussuchen. ... Drum lebe ich mit dem Wissen, dass viele aufgeblasene Fatzke's "von einem Käse besiegt" wurden. ;D ^^

Liebe Grüße,
    Goudge

PugvonStardock und Fanrien gefällt dies.
  9. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Tagschen Goudge,
    Vlt könnemmas ja mal versuchen...
    Ach schade :(
    Ansonsten hätteste mich stundnelang besprühen können...

10. Goudge1

"Besprühen"? ... Mit Ruhm? o_O

11. Goudge1

*Double-Push* :D

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.