Aktuelle Probleme mit Fehlercodes, Farbscreens und der Meldung error.ids-ForkResultMapProcessStopped

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 7 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ist wieder vorbei Geht wieder

Fehlerbeschreibung:
    Ich flog beim Wechsel von der immergrünen Oase in die City Hiara aus dem Spiel

Nach mehrfachen "neuem Versuch" anklicken ohne Erfolg habe ich das Spiel neu gestartet und bekam ein mir unbekanntes Fenster angezeigt mit dem Hinweis:

Momentan kein Spielzugriff

Dies geschah über den Client.
    über den Firefox erschien die Meldung nach der Eingabe meiner Logindaten:

Fehlermeldung

Technischer Fehler beim Abfragen der Spielerdaten. Bitte wende dich an den Support.

Noch ist nicht der 7.3.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  2. rherfurth

rherfurth Laufenlerner

War bei mir genauso

3. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

Bei mir auch .. komme nicht 'rein ...raus geflogen beim map wechsel! :( :(

4. Satansmagic

Geht nu wieder mir irritierte die Fehlermeldung hatte ich nie

5. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Lol. Nix mehr mit bestem Browserspiel !!!!!!!!!!!!

Bei mir dasselbe. Einfach rausgeflogen.

Edit: Geht wieder

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
  6. Satansmagic

Denke ma das hängt iwie mit dem ff und java zusammen obwohl ich den zusammenhang zum client net finden kann

7. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Geht schon wieder nicht, das 2te mal Heute.....

8. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania

Eure Meldungen zu den Verbindungsproblemen haben wir weitergegeben.

Mit dem Hotfix heute Morgen sollten auch einige Ursachen die zu Fehlern geführt haben behoben worden sein.

Wir behalten dieses aber im Auge.:)

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

9. kassim

kassim Foren-Graf

gibt es zur zeit ein technisches problem mit dem clint denn ich kommen nicht mehr ins spiel und wurde beim zurückrufen aus q6 raus geworfen mit fehlercode 21 habe mich danach wieder versucht einzulogen ging nicht kein masterserver ,dann bin ich doch rein gekommen ins spiel wurde aber kurze zeit später wieder raus geworfen und komme nicht mehr rein

10. Jahiro

Jahiro Forenprofi

"Failed to launch client" schon seit über 45 Minuten .... Client gelöscht, neu heruntergeladen, immer noch nix.

11. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

LF:error: ForkRessultMapProcessStopped

nix geht mehr. hab in der City steine gewechselt und item. wollt map betreten. bis zur Charakter Auswahl komm ich, aber nicht ins spiel.

grad bis zur City ins spiel gekommen, beim map wechsel versuch - abflug.
    wenn ich das richtig deute wird der Charakter ausgelogt. gleiche vorzeichen wie beim regulären Charakter wechsel.

wann kommt sandmänchen ??

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Schon vorbei :D kommt immer 18.50 :p

13. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

LF:error: ForkRessultMapProcessStopped hab ich beim Wechsel in die Große Wüste.....

Wie komm ich denn jetzt bitte dort hin?

Grüße Toni

14. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Wir haben bereits weitergemeldet, dass es derzeit wieder vermehrt zu Spielproblemen kommt.

Zumindest euch kann schnell geholfen werden. Loggt euch bei der Charakterauswahl kurz mit einem anderen Char ein. Danach sollte auch der vom Problem betroffene Char wieder spielbar sein. War zumindest bei mir so. :)
    Ja, auch wir sind vor solchen Problemen nicht gefeit. ;)

Hast du vor dem Neuaufspielen auch die laufenden Prozesse im Task Manager geschlossen?
    Wenn ja kann ich dir leider akut außer der Ersten Hilfe keine Tipps bieten. :(

Auch dir kann ich außer der Ersten Hilfe keine hundertprozentigen Tipps geben.
    Manchmal hilft es bei Fehlercode-Meldungen allerdings (auch bei mir schon), sich mit seinem Account auf Werian, Grimmag oder Balor einzuloggen und einen seiner dortigen Chars kurz zu bewegen. Danach klappt es dann auch wieder auf Heredur. Falls du nicht auf Heredur spielst tausch die Servernamen einfach aus. ;)

Euch allen die Daumen drück,
    katbac

15. Asmodina66

Asmodina66 Laufenlerner

Fehler besteht leider fort und auch der Charakterwechsel hilft nicht mehr.
    In die Stachelwüste bin ich zwar reingekommen, sterbe da aber ständig, weil das Bild einfriert, d.h. meine Rangerin läuft auf der Stelle, macht keinen Schaden und fällt dann um.

Keine Lust mehr. Hoffe auf Besserung morgen

16. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Der Fehler " Momentan kein Spielzugriff " kommt bei mir nur auf Server Grimmag, Heredur ohne Probleme

17. ramses

ramses Laufenlerner

Bei mir das Gleiche wie bei Laroche
    Gruß Harun

18. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hab nochmal probiert über Browser DSO Seite Fehlermeldung " Technischer Fehler beim Abfragen der der Spielerdaten,wende dich an Support. Na dann mach mer das schaun was kommt:oops:

19. resiak

resiak Aktiver Autor

Geflogen und komme nicht mehr ins Spiel. Weder Client noch Browser

20. Puppi

Puppi Forenmogul

Versuch mal meinen Tip, habe mich mit einem anderen char eingeloggt und dann char wechsel wieder auf den Main, bin wieder drin...
    Gruß Puppi

Ps: Ups, grad gesehen catbac hats auch vorher schon geschrieben, habs aber selber rausgekriegt :p

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.