Grafikfehler Atlantis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amastasia gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    So, hallöle zusammen.

    Ich queste derzeit mit meiner Magierin durch die Welten von Atlantis und in jeder Welt, in der es Quallen gibt kann es bei mir zu einem Grafikfehler kommen. Ich weiß nicht, ob es wirklich an den Quallen liegt, aber es tritt zumindest dann auf, wenn sie meinen Char betäuben. Der fängt danach an pinkt/lila zu leuchten und das geht manchmal nach ner Minute wieder vorbei, manchmal erst, wenn die Tante erneut von einer Qualle betäubt wird. Mein Char trägt das Sargon- Kostüm, glaube aber nicht, dass es daran liegt, da unser Gildenmeister das Problem auch schon hatte und der hatte kein Sargon Kostüm, soweit ich weiß.

    [​IMG]
     
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Sieht genauso aus wie wenn man bei Khalys in diesem Flächenzauber steht, hatte das auch schon ein paar mal, aber ich wüsste nicht wieso man so etwas fixen sollte, ich freue mich immer wenn ich so aufleuchte, weil es ein kleines Easteregg ist ;D
     
  3. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Ich find das aber nervig :(
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das hat was psychedelisches.... hatte ich auch ein oder zwei mal, werde mal drauf achten, wann
     
  5. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Mal schnell oben zu Khalys gerannt, vielleicht hat das ja irgendetwas miteinander zu tun, sieht auf jeden Fall ähnlich aus:

    [​IMG]
     
  6. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  7. S0nja

    S0nja Stammspieler

  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

  9. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Sogar dein Post ist lila! :p
     
  10. S0nja

    S0nja Stammspieler

    Achso ok, bin schon erschrocken ^^.
    Ich schreibe immer in lila ;).
     
  11. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Lila ist aber auch ne schöne Farbe! :)
     
    S0nja gefällt dies.
  12. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Amastasia

    Ich habe das Thema von S0nja in Dein bereits existierendes eingefügt und in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
    Dieses Lichtspiel ist schon bekannt und bereits weitergeleitet. Ich werde aber noch mal nachfragen, da ich dazu noch keine Informationen habe.

    Liebe Grüße
     
  13. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    Tja... von mir aus kann das so bleiben, es hat was... jedoch glaube ich nicht das das gewollt ist ;)

    [​IMG]


    ( Im echten spiel Flackert das auch noch Episch :p )


    Passiert ist das ganze im Tempelbezirk: Hab einfach angefangen zu brennen :rolleyes:
     
  14. sammy2000

    sammy2000 Kommandant des Forums

    Ich hatte den fehler auch schon alerdings net im Atlantis sondern in der Event Trollschlucht :eek: Nach einem neuen Einloggen wars aber wieder behoben. :)
     
  15. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Bluemoon

    Ich habe Dein Thema in ein bereits bestehendes eingefügt.

    Liebe Grüße
     
  16. TheCalvanator

    TheCalvanator Foren-Grünschnabel

    Immer langsam mit den Wörtern...:eek:
     
  17. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania,


    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.