GratisPremium wann verwenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teneriffa gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Mittlerweile steht die Erweiterung vor der Tür und durch die beiden Codes gibt es ja 6 Tage Premium gratis. Da ich no-payer bin und deshalb noch kein Premi hatte und daher auch wenig Ahnung davon besitze, würde ich gerne wissen was eurer Meinung nach sinnvoller ist:
    1. Möglichkeit: Wenn die Levelerweiterung raus kommt diese benutzen und mehr EP bekommen.
    2. Möglichkeit: nach einiger Zeit auf lvl 50(wegen besserer Ausrüstung) benutzen um möglichst viele Würfel zu bekommen
    3. Möglichkeit: 3 Tage für Mgl1. und 3 Tage für Mgl2.
    (Spiele kein PvP)
    Gruß Teneriffa und danke schonmal im Vorraus:)

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das sinnvollste wäre Premium jetzt einzusetzen und Würfel zu farmen vor der Levelerweiterung.

Zu 1.: Ob man einen Tag früher oder später 50 ist würd mich nicht stören.
    Zu 2.: Würfel farmen sich jetzt wesentlich einfacher als auf lvl 50 (Auf die Charstärke bezogen, mit 50muss man sich erst gutes Equip suchen)
    Zu 3.: Dann würde ich 3 Tage vor der Erweiterung anfangen Würfel zu farmen, siehe Punkt 2

Mfg

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich würde bis lvl 50 warten, vielleicht hat der Premium-Händler in Kingshill mal ein gutes Item dabei. Am besten noch kein Gold ausgeben bis dahin :)

Wird ja nicht schlecht in der Zeit das Premium ;)

ps: die BEIDEN codes?? ich dachte es gab nur einen o_O:eek:

PugvonStardock und Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

so muss mal, was los werden , nach geschlagene 4-monate mal ne n fragment bekommen in m-2 v. den mortiskäfer ich glaub mein zwerg brauch noch 5-jahre um seinen letzten banner zubekommen ist das nett super irgendt wann ist mal die grenze erreicht und kommt jetzt nett mit kannste ja was anderes spielen nöö ich gebe nett auf aber ist das nicht super habs gleich im kalender eingetragen huhe grins

marionweber271960606 gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wat

BlutRabe und Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

jo die dropraten sind im keller
    - aber bei jedem account leider

karatepaps gefällt dies.
  7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hab auch noch 2x 3 Tage Premium beim Kobold liegen.
    Werde die aktivieren sobald die Levelerweiterung raus ist und ich mal ein bischen Zeit habe :)

Würfel farmen macht man nebenbei ja sowieso automatisch, die kann man dann auch aufheben.

Ich hab die ersten 3 Tage vor 2 Wochen oder so von einem individuellen Code aus einer E-Mail bekommen und die zweiten 3 Tage jetzt vom Sheeesh-Bonuscode.

PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Verstehe nur Bahnhof

9. Sogarius

Sogarius Routinier

Welche 2 bonuscodes?? Habe nur SHEEESH mitbekommen

10. Gummiball

Denken oder lesen, bevor man fragt, soll helfen.

Ein sehr häufiges Problem in der DSO Community, vorallem bei Facebook und im Twitchchat, wo international kommuniziert wird.

Man könnte es schon fast als Phänomen bezeichnen. Diese Code-Geilheit ohne auch nur selber 2 Meter geradeaus denken zu müssen.

(Ist nicht persönlich gemeint, passt hier gerade nur gut rein :D)

Waldschaum und Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Nuaduu

Nuaduu Forenanwärter

Der Premium Händler bringt ein neus Pet. "Der grüne Beisser" mit 5% mehr Schaden für 5000 Gold.

BlutRabe und Gummiball gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

Ist mir auch schon sehr oft aufgefallen.
    Irgendwo liest oder hört jemand Bonuscode - schon geht die Fragerei und Bettelei los ^^

Gummiball gefällt dies.
  13. Gummiball

Ich schnippsel dazu morgen mal einen Screen von Facebook zusammen um das mal zu verdeutlichen :D

Thread also bitte offen lassen ^^

Klaustrophobiker gefällt dies.
  14. Evarra

Evarra Guest

Hallo @Teneriffa

am sinnvollsten ist es wohl: verwende das Premium, wenn du mal viel Zeit zum spielen hast. Würfel kannst du auch bis Level 50 aufheben :)

LG Evarra

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das is kein betteln
    antscheident hatt BP extreme probleme jeden peer mail den code zu schicken und das is kein betteln wenn selbst schon bei den cods das zufall prinzip herscht

16. Lexus

Lexus Laufenlerner

Wird das Premium nicht gleich aktiviert ,wenn ich die Gutschrift annehme? Ich habe das Icon stehen lassen, weil es nicht genau weiss.

LG

17. Klaustrophobiker

Nein die 3 Tage Premium bekommt man ins Inventar und kann die annehmen wann man will

Gummiball gefällt dies.
  18. Lexus

Lexus Laufenlerner

Danke Dir für die schnelle Antwort.

LG

Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Sogarius

Sogarius Routinier

Sehr freundlich ...

20. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Danke erstmal für die vielen Eindrücke. Die Möglichkeit jetzt schon die Würfel zu farmen und nachher zu öffnen hab ich ganz ausser Acht gelassen, klingt jedoch logisch. Werde also einen der beiden jetzt einlösen und dann mal sehen was der Premium Händler in Zukunft gibt.
    PS:
    Woher ich die habe:
    -Sheeetz
    -dann vor ca 2 Wochen per Emil ( bekam man mit aktivem Newsletter glaub ich)
    -Vor 3 Monaten gab's einen bei Twitch (aus versehen schon eingelöst gehabt^^)

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.