Graue, nicht löschbare Namen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drasanx gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drasanx

Drasanx Routinier

Ich habe immernoch graue nicht löschbare Namen in der Freundeliste.

Bitte weiterleiten!

Danke
    Drasanx

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Drasanx,

Wie Du den Patchnotes hier entnehmen kannst, ist das Auftauchen der grauen Namen durchaus gewollt. Dass man sie jedoch nicht (immer) löschen kann, wurde von uns als Fehler bereits weitergeleitet. :) ... Leider ist uns aber ein finaler Termin zur Behebung aktuell noch nicht bekannt.

Dein Thread wurde auch gleich in den passenderen Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Dass man manche Namen nicht löschen kann hat leider nichts damit zu tun ob sie grau oder normal dargestellt werden.

Ich schleppe auch schon seit 2 Jahren einen Level 2 "Freund" mit, den ich nie auf die Liste gesetzt habe und der sich nicht löschen lässt.

4. Drasanx

Drasanx Routinier

Danke Cosopt. Mir geht es tatsächlich um das Entfernen aus der Liste.

Gruß
    Drasanx

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Drasanx,

Sobald das wieder richtig funktionieren wird, wirst Du davon sicherlich in den Patchnotes des entsprechenden Releases lesen können. ;) :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Drasanx

Drasanx Routinier

In den Patchnotes für Release 148 stand es zwar nicht, aber nun sind die Spieler auch entfernbar. :)

Danke
    Drasanx

cosopt gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei mir nicht...betrifft auch spieler in weißer schrift auf meiner fl.....hast du wohl glück gehabt :)

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

nen alten grauen konnte ich nun löschen, nen weißen nicht.

9. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Eine Bekannte hab ich gelöscht aus der fl da diese noch mit lvl 34(ausgegraut ) angezeigt wurde, obwohl eben diese schon lvl 45 ist
    Als ich sie wieder in die FL aufnahm, was glaubt ihr wurde wieder angezeigt ? Der gleiche Char mit lvl 34 und wieder ausgegraut.
    Dabei ist selbige noch aktiv. Bin da mit meinem Latein am Ende.

10. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ist nicht nur in der Fl, auch in der Gilde gibt es ein paar "unkickbare" Spieler...

LG Sammy.

11. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Spielbetreiber hat das genial gelöst. Gibt keine Fl und GL mehr.
    Schnell und rigoros gelöst. Daß die da nicht gleich darauf gekommen sind, die Lösung in greifbarer Nähe.
    Danke für das kompetente Handeln !

Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.