Grauer Star - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ezna gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Du bist sehr wohl eine Dropsau! :p

Wir sind ja auch nicht immer gleichzeitig online oder ich krauch in der Arena herum. ^^' ... Du kannst dort natürlich gerne auch mitkommen. :D

@Sharky13:
    Für's Tanken von Mortis ist in der Regel ein DK notwendig, der nicht nur ausreichend Def-Werte mitbringt (ein DK, der gleich umfällt, nützt da dann wenig), sondern auch ggf. - je nach Run-Art - die Aggro halten kann, also "Wums" unter der Motorhaube hat. (Man könnte jetzt noch tankende Ranger, Zwerge und Mages anführen, aber wir wollen ja nicht zu sehr ins Detail gehen. ^^ ) ... So leicht ist das also nicht unbedingt, zumal die DKs ja auch erstmal dieses "Level" erreichen müssen. (Ist ja nicht so, dass jeder frisch 45er-DK gleich Mortis tanken kann. ;) ... "Wollen" tun sie es alle, aber sie vergessen dabei oft, dass Mortis nicht so leicht ist wie die bisherigen Bosse auf schwer. :) )

Kampfsmutje, xavinia und Shichisei gefällt dies.
  2. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Wie Goudge schon richtig gesagt hat, braucht man natürlich gewisse Werte, um das Klappergestell, erfolgreich zu tanken, aber auch die Erfahrung spielt dabei eine wichtige Rolle und sollte das Interesse seitens der Gilden eigenen DK´s bestehen, besteht die Möglichkeit, auch mal eine Tankschulung mit mir zu absolvieren.

Hierbei währen gute Stats sehr hilfreich, jedoch kann man dort auch mit gewissen Essenzen nachhelfen.
    Desweiteren, bräuchte ich dafür noch 3 Seelenjäger, die in der Lage sind, der Seelen Herr zu werden und das auch über einen Längeren Zeitraum.
    Sollte diese Idee anklang bei euch finden, dann gebt mir einfach Bescheid und wir werden einen geeigneten Termin finden.

3. Perle

Perle Foren-Herzog

Hm iwi wird die Liste nicht voll. Wollt ihr nicht?

Halli Hallo.

Shichisei läd euch herzlich ein ihn auf ein Kaffeekränzchen zu Morti zu begleiten.

Die Zeiten wann es Kuchen gibt:

Dienstag den 4.11.2014 um 20 Uhr:
    Faudler
    (Flafia) unten links
    Cyber80

Dienstag den 4.11.2014 um 20.15 Uhr:
    Loba
    Carmen
    frei

Dienstag den 4.11.2014 Um 20.30 Uhr
    Smutje2
    Treeter
    Schulten

Dienstag den 4.11.2014 Um 20.45 Uhr
    Flafia
    Treeter
    Smutje2

Bitte sagt wann ihr mit wollt, damit man euch anmelden kann.

Was ihr dabei haben sollt wisst ihr hoffentlich :)

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2014
  4. Schulten1

Schulten1 Laufenlerner

:)Huhu bin auch gerne dabei.... Zeit egal .. und natürlich gute Drops bis dahin

5. Tussi1

Tussi1 Foren-Grünschnabel

Möchte auch gerne mit nach mortis die zeit ist mir auch egal!

6. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

Hallo Mazeh wünsche dir eine erfolgreiche OP und anschließen eine schnelle Genesung !:)

und an

Perle,
    wäre gerne bei einem der ersten Mortisruns dabei!
    wenn das jetzt noch machbar ist!

Liebe Grüße Loba5

7. Wolfsruf

Wolfsruf Nachwuchs-Autor

bei einem der ersten 2 runs

8. Perle

Perle Foren-Herzog

Heyhey
    Äh Platz ist ja noch. aber Tussi? Da haben wir nen paar von :p

Wenn mir noch sagst wer du genau bist, kann ich dich eintragen :p

@Wolfsruf Loba bist dabei

9. Ezna

Ezna Boardveteran

Bin ich net .. und komm nur her wenn du dich traust, ich schnupf dich mit links :p

@ Wolfsruf Danke Loba ;)

Oh Perle .. Tussi kann nur Carmen sein, sonst haben wir doch nur Zicken :rolleyes:

Biba Mazeh

10. Perle

Perle Foren-Herzog

Auch wieder wahr. ;)

Ezna gefällt dies.
  11. xavinia

xavinia Laufenlerner

@ Mazeh...wünsche dir auch für deine OP alles Gute und erhole dich gut :)

Allen anderen weiterhin viel Spaß und tolle Drops (die Hoffnung stirbt zuletzt) ;)

@ Shichisei...nettes Angebot von dir und ich nutze es gerne, um zu sehen, wo und wie ich mich verbessern muss :)

Wünsche euch einen schönen und entspannten Abend!

LG Sari

Perle gefällt dies.
  12. Tussi1

Tussi1 Foren-Grünschnabel

Tussi=Carmen

13. Perle

Perle Foren-Herzog

Heyhey an alle.

Die Runs haben ja gut geklappt. Schade das nur so wenige mitwollten :) Aber alle Pünktlich und der eine oder andere hat auch was bekommen :)

Leider keine Gelben Bögen dabei :(

14. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Moin Moin

Mir ist das alles schon klar,dass Mortis einem "Otto-Normal-Gamer" so ziemlich alles abverlangt aber gerade das ist "es",was mich an diesem finsteren Gesellen reizt*g*Mit roten Essenzen oder diversen Buffs ist es auch einem "Nicht OP Char" möglich ->Mortis zu knacken<-

Ich - und das ist meine persönliche Meinung - finde,dass Wir als gesamte Gilde auch ohne diese Buffs,cash Essenzen supergute Chancen hätten ->Mortis alleine zu plätten,ohne das wir stets warten sollten,bis sich Mal jemand die Zeit nimmt,mit dem ein oder anderen zu Mortis zu gehen!

@Perle

Ja es ist wirklich superschade*heul*die Welt geht unter (Ironie off),dass sooo wenig bei Mortis dabei waren und ob es sich gelohnt hat,steht auf einem anderen Blatt.Ich bin der Typ Spieler,der sich nicht nach Andere richtet,wann die anderen Zeit haben / sich Zeit nehmen,sondern ich bin ein Gamer,der sich die Zeit spontan nimmt,wenn ich dies oder das machen möchte:)

Wozu sollte ich als Newbie unmengen an real Geldern in dieses z.T sinnlose Spiel investieren?Dieses Spiel ist auf Langzeit ausgerichtet und demnach so ist mein Gameplay.Wenn ich etwas schneller vorankommen möchte,dann kann es u.U mal vorkommen,das ich den ein oder anderen real Taler in den DO-Pot werfe aber das kommt in letzter Zeit superselten vor,da ich mich als Kunde diesbezüglich "über´n Tisch gezogen" fühle bei diesen Bugs/allg.bekannten Fehlern ingame,um die sich Keiner sorecht kümmern möchte.

Wurde nun doch bissel ein längerer Text*g*und derjenige der sich das bis hierher durchgelesen hat,dem danke ich für seine Aufmerksamkeit.

schönen Mittwoch

Regards

Rabo

15. Kampfsmutje

Kampfsmutje Junior Experte

Guten Morgen!:)
    Ja schade das so wenige dabei waren zumal Perle organisiert und Shichisei sich Zeit für uns genommen hat, aber es hat wieder riesigen Spass gemacht! Ein Dank nochmal an Perle und Shichisei. Das Dropergebnis war für mich wie erwartet aber ich kann jetzt mit leg. Schildern handeln weil kam zu den 4 noch1 dazu! So viele Kristalle die man braucht:( also nochmal Danke und einen schönen Mittwoch!
    L.G. Smu

16. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Huhu Leute,

nich mehr lange und der Alltag hat uns wieder.:)
    Haltet durch. Ich wünsche den noch Suchenden viel Erfolg!;)

@Shichisei danke für die beiden Runs.;)
    Leider kein Frag (irgendwann bestimmt)
    und der erste Ring hat leider nur (fast) min Werte.:(

LG Flafia

17. Goudge1

DAS will ich sehen! :p ... Für Dich muss ich nichtmal schnupfen. :p :eek:

Und ich wette, ich kann mit verbundenen Augen sagen, wer die Ober-Zicke ist. :p :D

18. Perle

Perle Foren-Herzog

Na, da wäre ich mir nicht so sicher :D

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  19. Ezna

Ezna Boardveteran

Warte nur, wenn ich GROß und STARK bin :p

Meinst du etwa mich Unschuldslämmle?

Mazeh

20. Goudge1

Ach meinste, dass ich bis dahin wegen der Altersschwäche so schwach geworden bin, dass du eine Chance hast? :p :D *muhaha*

Bestimmt wurde dein Monitor beim Ausschreiben dieses Satzes von (d)einer Nase durchbohrt, ne? :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.