Grauer Star - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ezna gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Moin Moin liebe Gilde

Ich habe mich von Euch getrennt*g*weil ich meine,dass es dafür an der zeit gewesen ist - zumindest habt Ihr mir den Eindruck verliehen.Ihr habt Eure Stammies lieber um Euch rum oder eben Ihr kämpft lieber mit Leuten die "was drauf haben"*tja*,damit kann ich nicht dienen und als "Kindermädchen" möchte und wollte ich bei Euch auch nicht fungieren,indem ich Eure Twinks hochgezogen habe*hihi*

War ne tolle Zeit mit Euch aber alles hat mal ein Ende..Machts gut und viel Spass:))

Euer Rabo oder nee..ich bin ja schon vergeben*hihi*

2. IngoKnito

IngoKnito Nachwuchs-Autor

Naja, kann ich nicht ganz nachvollziehen aber ich wünsch dir alles Gute bei deiner neuen Gilde.
    Welche Twinks hast du denn hochgezogen?
    Egal, ALLES GUTE

xavinia gefällt dies.
  3. Ezna

Ezna Boardveteran

Ich bin ein Engel :p

Ich versteh jetzt zwar nur Bahnhof, aber gut war die letzten Tage ja nicht so da wie sonst.
    Deinen Kommentar mit den Twinks [​IMG] boah Rabo, wer hat denn bei uns welche?

Nun gut, wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Gilde :)

Liebe Grüße
    Mazeh

4. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

Huhu Ingo und Mazeh:)

schön,dass es wenigstens Euch aufgefallen ist,dass ich weg bin*g*aber bei einer solch´grossen und immer stets wachsenden Gilde,ist dies okay.

Mir ist aufgefallen (zumindest in letzter Zeit),dass viele von Euch nur in "geschlossenen Grüppchen" rumgeeiert sind oder eben sogar mit anderen Gilden harmoniert haben bzw. lieber mit Anderen gezockt haben (die,wo eben was "draufhaben") und darauf habe ich keine Lust.

Zuwas gibt es denn sonst eine Gilde?Nur um die obligatorische Begrüssungszeremonie / Abschiedsgeblubberzeremonie zu vollziehen?*haha*für mich bissel arg dünn.Ich möchte Spass haben beim Gamen und nicht nur "hallo und tschüss..gut gemacht bla bla ins Board zimmern) - anfangs ward Ihr sogar richtig gut aber eben nur anfangs,dann liess´es immer mehr nach mit Motivation etc.

Wie dem auch sei´- Ihr seid sicherlich ne prima Truppe aber keine "organisierte" - sonst würdet Ihr wohl kaum mit anderen Gilden gamen.Euer Ruhm und Euer Glanz in Ehren aber auf lange Zeit machts bei Euch keinen Spass zu zocken.

Ich bin lieber alleine unterwegs als mich mit Leuts abzugeben,die immer Alles besser wissen müssen und demnach gehandelt wird*g*

Naja und Euer Humor ist auch nicht so der Hit - zumindest versteht Ihr meinen nicht.Viel Spass noch hier mit Goudge hier - Goudge da..mir ist das zu kindisch mit Euch^^

schönes Gamen noch auf Nimmer Wiedersehen

5. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Da hast du wohl das "B" am Anfang vergessen. :p ^^

@Sharky13:

Da ich hier namentlich erwähnt werde, melde ich mich dazu auch mal zu Wort. :)
    Ich weiß nun nicht, inwieweit du auf dem Laufenden gehalten wurdest, aber ich habe seit einigen Wochen keinen Lauf mehr mit jmd aus der Gilde hier gemacht, da ich entweder solo im Event herumeier (- das geht für mich einfach schneller und ressourcensparender, weil ich mich dann nur um "mich" kümmern brauch ^^' -) oder die restl. Zeit in der offenen Arena von Kingshill verbringe. Zwar treffe ich alle Jubeljahre am letzteren Ort den lieben Artus (random), aber ansonsten bin ich - was Läufe der jüngsten Zeit angeht - unschuldig. ;)

Natürlich stehe ich aber für Fragen und Tipps jederzeit zur Verfügung. Evtl. fiel daher mein Name dann mal öfter? :confused:

Nun unabhängig davon, dass ich also nicht zu den "Anderen [...] (die,wo eben was "draufhaben")" gehöre, verstehe ich allerdings auch nicht ganz, was nun dagegen spricht, dass einzelne Mitglieder bei euch mit Leuten von ihrer FL laufen? ... Erwartest du etwa, dass jeder aus der Gilde - völlig homogen - nur mit den eigenen Gildenmitgliedern läuft und mit sonst niemand? (Wenn ja, dann hast du eine etwas fehlerbehaftete Vorstellung von "Gilde" und "Freundesliste". ^^' )

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Sharky13

Es ist immer schade, wenn sich die Wege trennen... meistens geht das auch nicht ohne Differenzen auseinander.
    Das begründet aber nicht, warum man andere User beleidigen muss.

Natürlich ist eine Gilde dazu da gemeinsam etwas zu unternehmen.
    Jedoch hat jeder eine andere Persönlichkeit und im Spiel ist es so, das man im Laufe der Zeit viele User kennenlernt, mit denen man auch gerne etwas unternimmt.
    So etwas sollte auch nicht ausgeschlossen sein, wenn man Mitglied einer Gilde ist.
    Vielleicht solltest du das in deine Gedankengänge mit einbeziehen.

Solltest du noch mehr Differenzen klären wollen, so empfehle ich dir, dies ingame zu tun.
    Hier bleibt es erstmal bei einer mündlichen Verwarnung.
    Bei weiteren Entgleisungen, ist das natürlich ausbaufähig. ;)

Weiterhin viel Spass im Spiel. :)
    LG
    Salsania

xavinia gefällt dies.
  7. Sharky13

Sharky13 Aktiver Autor

***..ich hab nicht mal was böses gemacht und ***? Du warst doch nich dabei..***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2014
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sharky13,

Nun muss ich aber mal hier eingreifen. Wie bereits meine Kollegin versuchte Dir zu erklären, haben Zwistigkeiten mit anderen Mitspielern hier im Forum (und schon gar nicht in der Form, in der Du es hier publizierst) nichts verloren. Für solche Angelegenheiten gibt es die Möglichkeit sich ingame via Chat auszusprechen. Wenn Du das nicht wahrnehmen magst, ist das Deine Sache, aber dann dient das Forum nicht als Ersatz-"Punching-Ball".

Aufgrund Deiner Ausdrucksweise im Allgemeinen, sowie Deinen Äußerungen gegenüber Mitspielern und Moderatoren werde ich Dir erstmal die Gelegenheit geben Dein Gemüt wieder etwas abzukühlen, indem das Forum vorläufig für Dich dunkel bleibt.

Ich hoffe, Du erkennst später, dass derartig unsachliche Kommentare Deinerseits hier nicht erwünscht sind. Den nicht beleidigenden Teil Deines Beitrags habe ich stehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ezna und xavinia gefällt dies.
  9. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Huhu Leute,

auf zum Endspurt;).
    Drücke die Daumen für die die noch am suchen sind.
    Sagt ruhig bescheid wo noch Jullov`s fehlen.
    Wir sind soweit durch:),
    Spass war nicht viel dabei, ich brauchs nicht wieder:D.

LG Lux

@Rabo mhhh, trauriger Abgang, Schade.
    Statt Dank bekommt man noch "achtende" Worte:mad:.
    Wer war hier Kindermädchen für wen :confused:.
    Du hast Ingame so einiges Wunschdenken ( siehe z.B. Mortis , könntest ja vielleicht mal Tips von erfahrenen Spielern annehmen, dazu sollte man natürlich wissen worüber man spricht, sich eventuell mit Taktiken befassen usw. ),
    leider konnten wir Dir das nicht erfüllen, aber viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde ( mal nachdenkeno_O, gibt es so eine??? ).
    Kleiner Tip, gründe Deine eigene Gilde und such Dir Spieler die nach Deinen Vorstellungen spielen, vielleicht klappts ja so:cool:.

Hochachtungsvoll Lux

Ezna und xavinia gefällt dies.
  10. xavinia

xavinia Laufenlerner

@Salsania und @cosopt ...danke für euer [​IMG] ...nu ist es hier wieder sauber :)
    Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen...hat sich hoffentlich erledigt :rolleyes:

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß, viele bunte Dropse und einen sonnigen Sonntag.
    Vielleicht kommt ja bald ein Event, wo weniger Frust und mehr Freude aufkommt :)

LG Sari

Ezna und Salsania gefällt dies.
  11. Perle

Perle Foren-Herzog

Wer bis du eigentlich?

Kenne dich nur aus Forum :p

12. Goudge1

:eek::eek::eek:
    Dass du das überhaupt fragen musst. So schweigen sich also Mätzchen, Hippie, Artus und co über mich aus? Ferkelei. :p

Aber auf deine Frage hin:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,

ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt.
    ich bin das Abschlusszeugnis, in dem du eine "Sechs" hast.
    ich bin das Fast Food, dass nachts zurückkehrt, um bei dir zu spuken.
    ich bin der Floh, den du nicht erschlagen kannst.
    ich bin die 10 Dollar Gebühr, die du für einen geplatzten Scheck bezahlen musst.

Ich bin... Goudge! :D:eek::cool:

Auch bekannt als "Mätzchens Schatten" oder das "wandelnde DSO-Lexikon" (je nach Gilde unterschiedl. Betitelungen). :)

Wir 2 hatten allerdings noch nicht direkt das Vergnügen, obwohl ihr ja eine Zeit lang unter meiner Observierung standet. :p

Genaueres kannst ja mal bei deiner Gildenführung (oder auch loba5) erfragen. ;):)

13. Schießer

Schießer Fortgeschrittener

Huhu Leute,

packt die Wäsche ein, rettet Eure Kinder!o_O
    Wir werden von schrecklichen Schatten infiltriert.;)

Hab heute endlich den 30er Jullov gefunden (die 450 Draken sind nu mein, juhuuuuu:D),
    nu kann mich die Perlenfarmerei mal.:p
    Mhh, na aber man könnte sich ja noch die Sargonsets besorgen.:eek:

LG Lux

14. Ezna

Ezna Boardveteran

Yeah :D ... und ich dachte immer ich bin so *hust* groß *hust* .. das ist die Lösung all meiner Verwirrung:p

War ja klar, ohne mich :(:(

Liebe Grüße
    Mazeh

15. Goudge1

Nee, nee, die Schuld musst bei dir suchen; nichts mit abwälzen. :p

Und tröste dich, mir fehlen die Jullovs doch auch. ;) ^^

16. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Guten Morgen
    Ach ja der Strandspaziergang :)
    War doch ne nette Sache ....den vergess ich auch nicht .....:)
    Meine Hilfe sieht nach Deinen Wünschen aus ....Augentropfen , Essen kochen , Staubsaugen ...eben alles was Du nicht darfst....:)
    Überleg es Dir :)
    Gruss der Königstiger

17. Schulten1

Schulten1 Laufenlerner

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,

ich bin der Einkaufswagen, der euch den Autolack zerkratzt. Wenn du auch auf Aldi Parkplätzen randalierst weis ich ja wo ich die Rechnung hin schicken muss ..... nen dicken fetten KRATZER heute

18. Goudge1

Das war ich dann ausnahmsweise nicht. Muss Mätzchen gewesen sein. :p :D

19. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Huhu :)
    Seid 3 Stunden wird repariert.
    Das waren ja nette Überraschungen heute Morgen.
    M2 durchforstet ...alle Drops weg und alle Heiltränke verschwunden.
    Naja ...mal sehen wann es wieder anlaüft :)
    Sonst muss ich laut knurren :) GRRRRRR :)

20. Perle

Perle Foren-Herzog

Event ist um und DSO funktioniert gar nicht.

Hilfe. Was machen wir den dann?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.