GREENELITE auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dinHor gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinHor

dinHor Forenanwärter

Grüße werte Community,
    diese Gilde;

*GREENELITE*

ist basiert auf eine Grüße, sauberer und freundlicher Umwelt. Klingt blöd aber hat seinen Grund.

*Green*: bedeutet in unserer Neuen Gilde als Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft.

*Elite*: Das sind wir. Unsere Truppe, unsere Wolfsbrüder, die hoffentlich bald in Erscheinung tretten werden und sind.

*Entwicklungsbuch*

Greenelite hat sich in den letzten Wochen hochgerappelt und wurde von allerlei Spieler heimgesucht.
    Nicht nur Spieler aus Polen, Tschechien oder aus den Niederlanden. Auch vorallem Deutsche sind vorhanden und werden jeden, der Neu in Erscheinung tretten wird, herzlich Begrüßt.
    Auch wieder am 14. April 2014 wurden zwei Neue Spieler herzlich eingeladen und aufgenommen.

Schnitt: Jeden Tag kommen Neue Spieler hinzu. Ob alt- oder jung, ob lvl 1 - 45. Ob hüpfender Waldläufer, oder kreischender Zwerg. :p Die Spielerklasse ist vollkommen egal :)
    ---->Jeder Ist Willkommen! :)

Und Nun Zu Uns!!

Was Suchen Wir?

Wir suchen nach eine kräftige Verstärkung, um gemeinsam den PvE und PvP-Content von www.drakensang online.de zu meistern.

Die Gilde, GREENELITE, ist vor kurzem gegründet worden und wir suchen jede Klasse.

• Drachenkrieger
    • Waldläufer
    • Magier
    • Dampfmechanikus (Habe leider keine andere Farbe gefunden :p :D)

Wir sind eine aktiv-spielende Gilde, die aktive PvP und PvE spielen will und werden. Auch bei Events sind wir stets zu Diensten, und lassen uns nicht lumpen, falls etwas daneben oder schief gelaufen ist.

JEDER MACHT MAL FEHLER, AUCH IM SPIEL DER DRACHEN!

Also: Zeigt keine Reue. Auch ich habe schon viele Fehler im Spiel selbst gemacht, so zum Beispiel habe ich unnötige Andermants gegen Tränke, Unique-Kleidung oder nur wegen einem Event, ausgegeben..

(Dazu muss man auch noch leider dazu sagen, dass diese Andermants, die Folglich *futsch* waren, mühsam gefarmt wurden.)

Was ist das Ziel der ganzen Sache?

Unser Ziel ist es soviele Members wie möglich zu umfassen und jeweils im PvP und PvE vorne mitzuspielen.
    Natürlich wollen wir gemeinsam Siegen und Verlieren. Das ist natürlich keine Frage... Es liegt alles nur bei dir.!

Ich möchte an dieser Stelle deutlich betonen: Dies ist KEINE Mass-Invite-Gilde. Wenn ihr euch bewerbt, dann wird sich mit jedem Bewerber ausführlich hingesetzt um genau festzustellen, ob besagter Bewerber zu uns passt.
    Wir möchten eine große Gemeinschaft bilden und kein unorganisierter Haufen sein. Außerdem wird bei uns keiner rausgeschmissen, weil er vielleicht doch etwas schwächer ist. Unsere Auffassung ist es, dass wir nur so stark sind wie unser schwächstes Glied. Demnach bekommt jeder eine Sonderbehandlung (Training und viel Geduld), damit besagte Person am Ende auf dem gleichen Skill-Level wie die anderen ist.

Klingt hart, jedoch macht es ja alles einen Sinn. Wir wollen die GREENELITE sein und kein Haufen voller Würmer.. :p
    Wie schon mehrmals geschrieben: Jeder ist eigentlich Willkommen, ALLER ANFANG IST SCHWER, auch bei uns!...

Nebenbei können wir euch mit allerlei Tipps und Tricks bereicher.
    • Wo/welche Dungeons am Besten zum Farmen sind
    • Wo Gefahren lauern
    • Bei der Skillauswahl: Welche Skills am Besten sind
    • Skillwerte
    • Bei Newbie: Was heißen die Abk:
      • Char?
      • LvL?
      • Was sind Dungeons?
      • Wie macht man dies?/jenes?/solches? am Besten?
    Dies Alles Können Wir Euch Zeigen. Jedoch Nur, Wenn Ihr Euch Frühzeitig bei unserem Gildenmeister meldet:

• Ketowulff
      • Der Herr Der Dinge
      • Level: 1
      • Magier
      • Anwälter
    • Derfalsche
      • Die Waldbiene
      • Level: 21
      • Waldläufer
      • Aufstrebender Rekrut

• *Jetzige Offiziere werden noch genannt*

Welcher Server?
    -----> Grimmag

Was tun, wenn's nicht klappt?
    ------> Wenden an: FaballiÉr
    • Der Göttliche
    • [LvL: 34]
    • [Drachenkrieger]
    • !!BALOR-PVP!! <----SERVER!

Die Hauptsache:

Prinzipiell wollen wir den Altersdurchschnitt 20 halten. Jedoch geben wir auch Leuten ab 16 Jahren die Chance, denn ein Alter von 18 Jahren ist kein Indikator für gutes Benehmen. Es fallen bei dieser Alterskategorie jedoch besondere und strengere Kriterien an.

Außerdem werden wir auf einen PvP-Server gehen.

BALOR-PVP

(Jedoch erst bei geräumiger Zeit.., denn unsere Gilde auf dem Server: GRIMMAG muss erst einmal Populär werden und genügende Members erreichen.) :)

Bei Spielern auf Balor-PVP, die gerne in die Gilde: GREENELITE auf Server: GRIMMAG wechseln wollen---> wenden an: FaballiÉr

Unsere Ziele in Kurzfassung:

-Große PvP- und PvE-Gruppen stellen
    -Erfolgreich sein (zu den Besten auf dem Server im PvP und PvE gehören und dies in einem vernünftigen, Reallife freundlichen Zeitfenster)
    -gemeinsam sehr viel Spaß zusammen haben
    -eine große Gemeinschaft bilden in der Mann/Frau sich wohlfühlt

Was können wir euch bieten:
    Zum einen bieten wir einen Gildenleiter, der 2 Jahre MMO-Erfahrung in Kombination mit Führungserfahrung in PvP-, PVE-gruppen und Gildenleitung hat, sowie Menschenkenntniss und Geduld besitzt. Wir verzichten auf eine Homepage, da wir noch die alte Tradition pflegen, dass eine Gilde auch ohne Homepage gut geleitet und organisiert werden kann. Auch besagt die Erfahrung, dass eine Homepage ein zu großer Zeitaufwand ist und Member mit unter zu viel Stress bringt. Wir möchten Spaß und Erfolg ohne Stress!

Was wir bieten in Kurzfassung:

!!KEINE TS3!!.. Tut mir Leid... :( immer noch nicht...

-Kompetente Gildenleitung
    -Gildenforum
    -Nette Gemeinschaft
    -Ziel orientiert und ehrgeizig
    -Geduld und Hilfsbereitschaft
    -Spaß
    -PVP-Arena kämpfe

Außerdem suchen wir noch Offiziere für unsere Gilde!

Haben wir eure Interesse geweckt? Dann schreibt einfach eine passende Bewerbung, als Antwort unten dran und bewirbt euch.

Eigentlich ist jeder schon am Anfang eingeladen.. Aber eine kurze Vorstellung schadet niemandem..!

Oder schreibt mir eine private Nachricht hier im Forum oder im Online-Spiel unter diesem Namen könnt ihr mich finden: Ketowulff

Tipp:

Eine Bewerbung müsst ihr nicht (könnt ihr aber) schreiben. Stellt euch kurz vor, wenn ihr euch bei uns schriftlich meldet und dann machen wir einen Termin.

Falls ihr Fragen zu uns habt kommt ins Online-Spiel oder stellt sie hier im Forum.

MfG

dinHor

Wünscht die Nun-sich-vorgestellte-Gilde: GREENELITE

2. Xebii

Xebii Guest

Hallo dinHor

Ein weiteres herzliches Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir auch mit dieser Gilde viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.

Du kannst Dich hier aktiv über suchende Spieler informieren und Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

LG Xebii

3. dinHor

dinHor Forenanwärter

Danke dir :)

Jedoch ist dieser Post nur einwenig erneuert worden, um den Inhalt einwenig zu erneuern.. :)

Da die Gilde schon 2 Wochen alt ist :) nicht dass noch einer meinen könnte, sie sei soo neu und wäre nix los dort drinnen :)

Gruß :)

4. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Hallo dinHor,
    ich habe eure Gildenbeschreibung gelesen und würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden: Mein Ingamename: Dathomir
    Level: 42 (90%)
    PvP-Rang: Leider erst Erfahrener Ordenslegionär

Jedoch gibt es ein problem mit dem "Mindestalter: Ich bin erst 15.
    Ihr könnt euch ja mal durch den Kopf gehen lassen ob ihr mich trotzdem aufnehmen würdet, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde ;).
    Jedoch muss ich noch hinzufügen, dass ich nicht der Typ bin, welcher Nächte durchzockt um Events zu packen, sondern ich will Spass an dem Spiel haben und auch gutes Equipment, wofür ich ich jedoch nicht meine komplette Freizeit opfern werde. ( Heißt nicht, dass ich nicht mal längere Zeit zocke ;);))#

in der Hoffnung, endlich eine tolle Gemeinschaft auf Grimmag zu finden:
    Euer Dathomir

PS: Hoffe dass die "Art Bewerbung" hier richtig ist.

5. dinHor

dinHor Forenanwärter

Ist doch gar kein Thema ;)

Gerne wünschen wir jeden, der Bereit ist, unserer Gilde beizutretten :)

PS: Das mit diesem *Mindesalter* ist natürlich nicht so ernst gemeint.. wie gesagt, diese Gilde, muss erst mal an Erfolg gewinnen- dazu gehört natürlich die Gewinnung neuer Spieler.. und das Mindesalter, ist BIS Jetzt nur *pure- aber verdünnte Luft* :D :)

Ich schicke dir heute mal *Ingame* eine Einladung zu unserer Gilde.. falls du besorgt bist, nicht in die gilde zu kommen, ist das aufjedenfall quatsch.
    Ich habe mir schon deien Ingame namen aufgeschrieben und werde, sobald ich heute abend rein gehe, als ERSTES dich einladen :)

Wie du vielleicht schon gelesen hast, machen wir natürlich auch BOSS-Runs (was natürlich für uns alle selbstverständlich ist, nebenbei können wir jeden an Hilfe darbieten :) )

Ach ja das mit dem Event und durchzocken, das ist auch für mich nix :p :D
    Ich geh (fast) immer um 19:00 Uhr oder circa 19:00 Uhr am abend online.. :)

Also.. Ich freue mich schon auf unseren neuen Gast. :)
    Ich schreibe dich mit meinem Ingame-Char [Ketowulff] dann an :)

PS: Keine Angst, ist jedoch erst lvl 1.. aber in unserer sind schon lvl 40 drinne ;) :)

Gruß und danke für deine Bewerbung.. hat uns sehr gut gefallen :) ;)

Bis dann
    dinHor

*Freude und Gute ratschläge wirst du Bei UNS aufjedenfall haben :p :)* Das garantiere ich dir! :)

6. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Freut mich. ;)
    Dann werde ich heute Abend mal reinschauen - Bis dann

Dathomir

7. dinHor

dinHor Forenanwärter

bis dann :)

Jo ich mich auch :)

8. Axeaminator

Axeaminator Großmeister eines Forums

Da kann ich Dir vielleicht weiterhelfen :)
    Hier in diesem Topic wird Ihnen evtl weiter geholfen ;)

9. dinHor

dinHor Forenanwärter

Danke.. habe jedoch noch nicht darüber überlegt, so etwas anzulegen ;) :)

Gruß

.sagsbarney.44 gefällt dies.
  10. .sagsbarney.44

.sagsbarney.44 Laufenlerner

Hi ich würde mich sehr freuen wenn du mich in deine gilde einladen
    könntest da ich schon lange eine gilde suche.
    Aber erstmal übermich :
    Ingamename: EMB_23DER
    LVL: 28 bald 29
    pvp lvl : Aufstrebender Ordenalegionär
    Ich würde mich wirklich freuen aber es dauert mal noch ne woche weil ich gerade
    meinen neuen pc bekomme also bis ingame vielleicht

11. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Rettet die Umwelt von Duria

12. ellifee

ellifee Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Gilde!
    Ich"ellifee" bin z.Z. noch in einer Gilde,möchte aber aus dieser austreten u.suche 1ne
    Gilde die Wert auf Teamwork,Benehmen+Ehrlichkeit legt.Bin Waldi,lvl 45,Zenturion u.
    schon ein altes Mädchen.(68)+noch viel Spass am Spiel.Mein Server,Grimmag.Würde mich freuen aufgenommen zu werden.Es wäre sehr nett,wenn Ihr mich während 1nes Spiels anflüstert,da ich meistens in Ungarn bin+mein I-net Anbieter(ung.)nicht immer so will,wie ich es gerne hätte.Vielen Dank auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.