Grimmags Sternenrobe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gartenzwerg545 gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenzwerg545

Gartenzwerg545 Laufenlerner

Ich wollte mal Fragen ob man noch Grimmags Sternenrobe erhalten kann. Ich vollendete gerade meinen 100. Run bei Sigrismarr normal, und habe so das gefühl, dass diese robusten Nordmannsteile die chance der robe erherblich senken(weil die so oft kommen) .Hat denn jemand von euch diese robe in der letzten zeit gefunden, und wo?

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Jupp, vor gut einem Monat ist sie mir dort gedroppt.
    War rund 300x drin :D

Siehe Drop of The Day Beitrag irgendwo ;)

3. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Vor 3 Monaten ist sie mir im Herz von Atlantis gedropt.

Schlechtesøhmen gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gartenzwerg545,

Grimmags Sternenrobe kann nach wie vor droppen. Allerdings ist sie ein zufälliger Drop von Monstern der Stufe 30 bis 40. Dementsprechend solltest du Gebiete aufsuchen mit Monstern im genannten Levelbereich.

Viel Erfolg bei der Suche nach diesem einzigartigen Gegenstand.

LG Myantha:)

Edit: Monsterlevel korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
  5. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Muss dich da leider verbessern:oops:, (wenn nicht "zufällig" und unangekündigt kürzlich etwas diesbezüglich verändert wurde),

kann die Sternerobe, als Lvl 35er Item, in Gebieten droppen, wo die Mobs Lvl 30-40 haben !°°!
    +/- 5 Unterschied zum Lvl dieses Unis.

z.B. durchaus auch im Tempelbezirk oder auch im Abgrund d. Zeit droppen, wie es schon passiert ist;)

siehe oben- hoffe hast einen Anhaltspunkt gefunden damit, viel Glück:)

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo LalleriTschai,

vielen Dank für die Korrektur.

Selbstverständlich war Stufe 30 bis 40 gemeint gewesen. :oops:

LG Myantha:)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.