Grimmags Sternenrobe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Veryg gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Hallo, ich weiß es gibt schon viel zu diesem Thema habe aber meine Frage nicht beantworten können da ich nicht weiß wie das Item auf dem Zwerg heißen könnte.

Also ich habe das Item auf meinem Magier und jetzt wo ich meinen Zwerg langsam in die Richtung 50 bringe wollte ich auch mal versuchen das Item auf dem Char zu bekommen.
    Nun die Frage gibt es das überhaupt für den Zwerg/DK/Waldi ?

Ich kann mich grob erinnern im Forum mal was gelesen zu haben von dem Item auf dem Zwerg aber wollte das jetzt konkret wissen, bitte um Antwort.

Gruß,
    Taivoran

2. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

3. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Danke, war heute schon 100x bei Sigri normal aber nix und dann immer die freude wenn da ein Unique Torso liegt und dann doch nur Nordlande Zeug^^

4. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Ich hab die Robe nie bei Sigri gefarmt, einfach weils öde is und nix bringt.
    Hab die immer in der Ewigen Wacht gefarmt, aber eh nie bekommen. (Mit viel Glück dropt die auch aus den kleinen Kisten, da hat nen Freund sie bekommen)

Das Teil für den Waldi hab ich mal zufällig im Vulkan bekommen, aber direkt geschmolzen, weils mir nix gebracht hat. :D

Kannst die Robe bzw den Torso eigtl im Level-Bereich 30-40 farmen. Und nur Sigri bringt nich wirklich was. Hab ich zumindest das Gefühl.

Viel Glück weiterhin beim farmen. :)

Lady

5. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Hatte auf meinem Mage nachdem das Eingeführt wurde mit der erste kill gibt dir direkt ein Legi/Unique das Glück die zu bekommen kannte das Item davor garnicht.

6. pypser

pypser Nachwuchs-Autor

Mir wurde die Sternenrobe im Laichgrund von Einem der Leibwachen des Jabbax-Königs gedroppt. Hatte aber auch Level 35.

7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

nach gefühlt 500 sigri kills droppte sie, aber jetzt mit der Werbepause nicht zu empfehlen ;)

8. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Veryg ,

sind deine Fragen damit beantwortet?

@Asyra97

Vielen Dank für die schnelle Hilfe , dafür gibt es ein *Daumen hoch*:)

Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Asyra97 gefällt dies.
  9. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Ja, alle Fragen beantwortet :)

10. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Veryg ,

dann schwingt hier der Schlüssel und das Licht geht aus;)

Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.