Grimmag's Uniques aus den Würfeln auch anders erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Moin moin

Seit R139 gibt es ja bekanntlich die neuen Uniques, welche (bisher) nur aus Würfeln erhältlich sind. Allerdings wäre ich dafür, das man diese Uniques auch auf anderem Weg erhalten kann, da man meiner Meinung nach jeder Ausrüstungsgegenstand erspielbar sein muss, ohne Geld zu investieren, das Payen sollte das Erhalten dieser Gegenstände eigentlich nur beschleunigen.

Andere Wege zum Erhalten der Uniques? Nun ja, ich dachte mir das so, das jeder ZW Boss ein Teil des Sets mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit droppen kann.

Q1 Madok: Grimmags verlorener Ring (Ring)
    Q2 Ragana: Grimmags verlorener Kristall (Zier)
    Q3 Heredur: Grimmags verlorenes Amulett (Amulett)
    Q4 Orlog: Grimmags verlorener Kristallball (Kugel, Schild)
    Q5 Khalys: Grimmags verlorener Zauberstab (Waffe)

Habe die Namen der Gegenstände für den Mage genommen da ich nicht weiß wie sie bei anderen Klassen heißen.
    Die Dropchance sollte wie gesagt gering gehalten werden damit nicht jeder nach 10 Runs oder so damit rumläuft (Lucker wirds zwar trotzdem geben aber hoffentlich nicht allzu viele :p )

Was haltet ihr davon? Gäbe es bessere Wege die Gegenstände anders zu bekommen, oder ist dieser gut? Oder gar nicht?

Shichisei, BlutRabe, Ironix und 2 anderen gefällt dies.
  2. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Bin dagegen. Premium lohnt sich ja jetzt schon kaum noch, was wollt Ihr noch alles kürzen.

DARKFighter gefällt dies.
  3. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Wie wärs mit den stab bei madok oder lieber bei mortis q6 :D

4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Mit diesem Vorschlag wären einige Leute wieder diskriminiert und benachteiligt, da es genug Spieler gibt, unter anderem mich, die keine ZW´s machen. Ist zwar ein guter Vorschlag, diese Uniques anders zugänglich zu machen, aber dann sollten sie bei allen Level 45 Monstern droppen können.

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sonst noch irgendwelche Sonderwünsche? Es gibt nunmal auch Uniques, die nicht überall droppen. Wenn du zu *** bist in die Zwischenwelten zu gehen, dann ist das nicht unser Problem.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Dezember 2014
  6. laruca

laruca Forenfreak

Tztztztz Gummiball, da musste ich dir mal paar Sterne reinholen ;)

LG laruca

7. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Besser Sternchen als Pünktchen :confused:
    menno, wollte doch lieb werden :(

laruca gefällt dies.
  8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Es könnte diese Würfel beispielsweise auch zukünftig als Belohnungen im Eventfortschritt geben: beispielsweise ein 5er-Pack Würfel. Oder bei den Daily-Quests (wenn die mal überarbeitet werden sollten), das man sich neben den üblichen Sachen die es dort gibt, mit Glück auch mal einen Würfel erspielen kann, usw.

Shichisei, -browniee-, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich würde es gut finden wenn die Uniques zusätzlich in den Zwischenwelten noch droppen würden.
    Dann sollten sie aber aufgeteilt werden dass die "besseren" Teile in den letzten Q´s droppen.
    Z.b. Das Amulett in q4 und die Waffe in q5.

Oder was mir noch besser gefallen würde: Lasst sie bei den Heroic Bossen droppen!
    Für mich und viele andere Spieler die ich kenne hat Mortis und Khaly keinen hohen Stellenwert mehr da viele die Uniques schon haben.
    So bekommt man wieder einen Anreiz die Bosse zu klopfen.

Zu den Leuten die keine Zwischenwelten spielen, u.a. @Fluxcondensator :

Findest du deine Einstellung nicht etwas dreist?
    Du spielst in dem Spiel nicht alle Maps/Dungeons und erwartest trotzdem alle Belohnungen/Items zu erhalten?

Was kommt als nächstes? Ich spiel kein PvP will aber trotzdem Cyanitschild? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    Krucetor, BlutRabe, Einmalig und 3 anderen gefällt dies.
  10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Würfel durch die Daily-Quests fände ich gut - allerdings würde dann ein weiteres Privileg der Premium-Nutzer
    wegfallen oder meintest du, dass nur die Premium-Nutzer bei den Daily´s einen Würfel bekommen können?

Das wäre eine gute Idee, dann droppe ich vielleicht auch mal was bei KHB oder Mortis.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  11. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Die geheimnissvollen Würfel sind als Premiumfeature eingeführt worden.
    Das sollen sie auch bleiben, wenn ihr Würfel oder Uniques daraus wollt, bucht euch Premium, fertig aus!
    Ganz einfach, der der kein Premium hat, kriegt keine Würfel.
    Premium ist schon weit genug abgewertet worden und es werden, glaub ich jede menge Leute ihr Premium nicht verlängern, weil sie es für sinnlos angesichts der verbleibenden Vorteile sehen.

Für bestimmte Spielinhalte muss man halt bezahlen, ist in beinahe jedem Onlinegame so.

12. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also ich hab die Waffe während den 2 Wochen Premium (Entschädigung) bekommen, daher bin ich auch der Meinung das das Set weiterhin nur für Premium Spieler erspielbar bleiben soll :p

13. Klaustrophobiker

Ich hab Premium, nur dank der hinterf...hältigen Aktion von Bigpoint droppen ja kaum noch welche, und wenn, dann
    sind meistens Steine oder lila Items drin.
    Von mir könnte es auch so programmiert werden dass die Items nur für Premiumspieler bei den oben genannten Bossen droppen.

Einfach weil du in der Premiumzeit "Glück" hattest und es nun kaum einem gönnst? - Kommt mir so vor

14. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Nein, weil ich den Stab habe und ich kein Interesse an den anderen Items habe. Daher würde es mir nix nützen also dagegen ^^

15. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Aha is eig besser für einige die den Stab net haben man soll es auch manchen gönne z.b wen einer ent gut ausgerüstet is wäre es besser wen er ein teil von dem set bekomt z.b der ring is vom dmg her eig recht gut das amulet von dem auch und den stab ja der is auch ganz gut hat viel speed

16. Klaustrophobiker

Tolle Einstellung. Weil es mir nichts nützt bin ich dagegen...

:rolleyes:

17. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Ich bin absolut gegen eine Zweiklassengesellschaft im Spiel. Grundsätzlich sollte JEDES Unique für JEDEN Spieler (auch no-Payer) erhältlich sein.

Freki-3, BlutRabe und Talesien gefällt dies.
  18. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Was heißt klausstrophobisch? :D

Siehe Premiumshop :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2015
  19. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Den Premiumshop finde ich ebenfalls daneben. Gerechter wäre, wenn Premiumuser verbilligte Preise hätten. (Andererseits wäre ich als Premiumuser ziemlich erbost über den Schrott der im Shop angeboten wird)

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Freki-3 gefällt dies.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sehe ich auch so. Premium ist schon genug beschnitten worden. Wozu soll ich noch 10 Euro im Monat bezahlen, wenn alles wofür ich bezahle, für andere kostenlos wird ?
    Premium sollte schon noch paar Vorteile bringen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2014
    Klaustrophobiker und LalleriTschai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.