Gruppe von 5 auf 6 erhöhen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hallo da es ja auch einen 6v6 Modus gibt sollte die Gruppe auf 6 Spieler erhöht werden. Ist auch zum Bosse farmen besser. So muss nicht immer jmd zurückstecken). Und man kann mit mehr Leuten losziehen)

Was haltet ihr davon?
    (Bitte keine Anfeindungen/ Sachliche Kritik wäre wünschenswer)t

mfg
    day

Ezna gefällt dies.
  2. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hey Day!

Wenn, dann sollte man gleich schwere Gebiete/Bosse ermöglichen, in denen eine höhere Gruppenzahl tatsächlich von nöten wäre, sogar Gruppen von bis zu 10 Spielern wären bei DSO auch gut vorstellbar und mal eine tolle Abwechslung. Das Yoda-Onlinespiel z.B., bietet Modi wo man sogar mit bis zu 32 Spielern loszieht.

Für das aktuelle Spiel braucht man nicht wirklich eine Erhöhung der Gruppenanzahl. Ganz im Gegenteil, oft spielt es sich in Gruppen von 2-3 Spielern soagar viel besser, wegen der Skalierung der Monsterstärke.

Gruß, Ara

Dionysos gefällt dies.
  3. onkben

onkben Foren-Graf

Tja, ohne Anfeindungen, dann kann ich leider nichts schreiben :)

Ach geh fott und komm her, gute Idee für schwache Spieler, die auf die Hilfe anderer angewiesen sind !

4. Ketowulf

Ketowulf Laufenlerner

Find ich gut die Idee. Monster können ja angepasst werden. Sind jetzt auch meistens 6 aufem TS und dann passt das besser auch wenn man sich zusammen fürs 6v6 anmelden möchte.

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

halte ich nichts von....jetzt rennen sich teilweise schon 5 leute über den haufen, zudem sind einige events schon mit 3 leuten besser spielbar als mit 5..also mir reichen 5 in einer gruppe als maximalanzahl

6. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

Für 6 Spieler in einer Gruppe sind meiner Meinung nach die Dungeonmaps viel zu eng, aber es wäre ja auch kein Zwang...

Von daher hätte ich nix dagegen wenn es möglich wäre mehr Spieler mit ins Feld zu nehmen.

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wiegesagt allein schon wegen 6v6 sollte die Gruppenanzahl erhöht werden. Und ich will nicht immer jmd ausschließen. Finde es auch lustiger ,um so mehr um so mehr Spaß.

Strategister gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bei 5vs5 musst auch einen dann draußen lassen ;)

9. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Hay day! :D

Finde die Idee an sich sehr Gut das wäre doch mal was wenn die Zwischenwelten überarbeitet werden das man mit mehr Spielern rein kann.
    Oder man könnte auch mal einen richtig dicken Boss einführen wo halt viel mehr Spieler benötigt werden ...
    kenne das aus einem gewissem "***" Spiel wo auch so 30 Leute auf einen einzigen richtig harten Boss ballern und das fetz sowas von :D

6 Spieler würden hier noch gehen aber für alles andere ist das Spiel wie gesagt leider nicht gemacht trotzdem bin ich dafür ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2014
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ARMITEL,

Ich habe mal diese offensichtliche Fremdwerbung editiert. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Und die die ich nicht einmal Codiert habe hast du übersehen ^^
    Aber "Yoda-Spiel" ist keine Fremdwerbung, ne bloß nicht xD

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ARMITEL,

In Relation zueinander war der verwendete Begriff in Deinem Beitrag eine "stärkere" Fremdwerbung, als das von Dir nun aufgeführte Beispiel. ;)

Nun aber zurück zum Topic. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Klingt bisher ganz lustig. Solange dadurch keine massiven Laggs entstehen ist alles in bester Ordnung.

14. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Ganz interessanter Vorschlag,
    ich finde es eigentlich ganz nett mal zu sechst Monster zu verkloppen.
    Besonders in M2 würde das einpaar Vorteile bringen.

Lg
    Amphastos

sashabreak gefällt dies.
  15. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

An sich ne ganz nette Idee, aber dann müsste man mal die Server lastfähiger machen. Gibt ja bei den Karabossa Meteoren bei 5 Spielen schon Hardcore-Lagging(und mein Pc ist nicht Unterklasse).

16. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu, habe nichts gegen die Idee aber ist nichts was mich besonders reizt- kann warten:) einzigst wegen 6o6 fände ich es gut, sonst sehe ich keine vorteile

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Doch klar 6 statt 5...So muss einer weniger in der Stadt warten:)

18. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.