Gruppen-Kick

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CraziiNess gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CraziiNess

CraziiNess Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wurde gerade erst aus einer Gruppe (grundlos) gekickt.
    Wir waren im Event ( Sargon HARD ).
    Es regt mich sehr auf,
    also könnte mir jemand mal sagen ob es eine "Bestrafung" für sowas gibt?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße CraziiNess

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Man sollte eben darauf achten ist was für Gruppen man geht. Wenn man einfach in die erst beste Gruppe geht kann sowas eben passieren.

3. CraziiNess

CraziiNess Foren-Grünschnabel

Alles klar, danke dir.

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Um einen aus der Gruppe zu kicken braucht man kein Grund und man bekommt auch keine Bestrafung.

Ich denke mal, dass du der Gruppe nicht "gepasst" hast, sie dich schlecht fanden oder sie meinen, du kannst nicht mit ihnen in einer Gruppe funktionierend mitspielen. Kann auch sein, dass sie dich aus der Gruppe gekickt haben, um jemand anderen einzuladen, Essi beim Sargon zu ersparen oder was auch immer der Grund sei (Ich bezeichne dich nicht als schlecht, es gibt aber viele Spieler, die meinen, nur Payer in der Gruppe haben zu müssen, um Sargon hard zu klatschen )

Da macht es kein Unterschied, ob es beim Leveln, Dungeon oder Bosskämpfe einen rauszukicken, gibt halt lächerliche Menschen, die es mit einer Gruppe, egal wie gut oder schlecht, mal die Eier ausm Kühlschrank holen und das auch bis zum Ende durchzuziehen.

Genau aus diesem Grund solltest du eigentlich in keine Random Gruppen, bei denen der Zutritt etwas kostet, z.B. Sargon normal/hard, Map1 (Wenn dir die Bohnen Wert sind, bei 1000 interessiert das ja niemand :p ). Da ist man entweder wieder am Start und hat 90% der Map nur für ihnen die Drecksarbeit getan und muss das von vorne machen oder man ist in der Stadt und das Portal war umsonst (Ob erfarmt oder gekauft, dennoch -1600 Andermant).

Am Besten bei Gruppen wie Sargon Events oder andere spezielle Maps, in dem etwas erforderlich ist, geht man mit Freunden auf die Map, damit man auch weiß, das man nicht rausgeschmissen wird oder, wenn man schon in Random Gruppen geht, selbst den Stern hat, sofern man selbst nicht die selbe Aktion abzieht.

Gibt halt solche Spieler, groß kann man dagegen nichts tun, es sei denn, zukünftig wäre es sinnvoller, das die Spieler in einem Dungeon nicht rausgeschmissen werden können, solange sie noch auf der Map sind.

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo CraziiNess

Wie bereits hier geschrieben wurde gibt es für denjenigen der dich, aus welchem Grund auch immer, aus der Gruppe gekickt hat keine Bestrafung oder dergleichen.

Ist damit deine Frage hinreichend beantwortet?

LG Blacknight

6. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

@CraziiNess
    Runs mit fremden Spielern (Radoms) ist man dieser Sache ausgeliefert.
    Ich empfehle dir, dich Gilden anzuschließen und mit deinen Membern unterwegs zu sein.
    Des Weiteren wird gekickt, wenn man zu schwach ist, zu lange inaktiv ist oder sonst mit Gruppenmitgliedern in Auseinandersetzungen gerät.
    Passiert also zu Hauf.

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

... oder du übenimmst einfach den Gruppenlead, wenn du random spielst, dann kann höchsten jemand aus der Gruppe raus gehen und du musst nicht befürchten gekickt zu werden.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.