Gruppenauswahl nach hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hasticore gestartet, 21 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasticore

hasticore Nachwuchs-Autor

Hallo,

sagt mal bin ich die einzige, die mit den neuen gruppenauswahl sachen probleme hab?
    bitte macht es so wies vorher war.
    wenn man jemanden aus der gruppe schmeisen will in der map dann geht das nicht, obwohl derjenige ausgeloggt ist.

Das ist doch kacke...

dachte ich hab den richtigen Button gefunden.....
    wie früher das gruppenmitglied auswählen und dann aus der tür gehen, aber da war ich selbst aus der gruppe, und
    da ich anführer war der rest auch....
    Danke BIGPOINT.... für die unglaublichen "Verbesserungen" ....
    Haben wir echt gebraucht

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sag doch direkt sie sollen den Relog Bug einfacher machen. :D

frodobeutlin91 gefällt dies.
  3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Nee ich finde die Aenderung auch so unnoetig wie einen Kropf und hat nichts mit Bug zu tun..sondern mit Gebraucherkomfort! Vor allem das umstaendliche Anfluestern ist nervig...und dann muss man noch aufpassen um nicht ausversehen denjenigen aus der Gilde zu kicken..

Liebe Gruesse

Saabia

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Da stimme ich dir zu, aber der Gruppenkick-Button ist nicht umsonst in Bossräumen verschwunden. ;)

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

JAIN....hat alles auch immer zwei Seiten.

Gibt leider vorallem bei Bossen mal immer wieder Situationen dass sich einer nicht an Absprachen haelt und damit den ganzen Run gefaehrdet- damit sind 5 Spieler angepisst .
    Naja die andere Variante sich von "Schwachen" die Spinne oder Wolf beschwoeren zu lassen und die dann zu kicken ist natuerlich unter aller Sau.
    Ich persoenlich finde immer -egal mit wem man geht auch mit Randoms- man zieht den Run bis zum Ende durch das hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Liebe Gruesse

Saabia

Sh1tmaster gefällt dies.
  6. frodobeutlin91

frodobeutlin91 Nachwuchs-Autor

ich finde umständlichkeit schön weiter so ein dickes GEFÄLLT MIR

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.