GummibärenKG - HEREDÚR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLegend

    BlackLegend Aktiver Autor

    Yey Danke ich gedulde mich dann auf den Inv

    Hat die Maingilde bestimmte anforderungen?
     
    Joe_Gamer_HD und Goodfruit gefällt dies.
  2. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Danke ;)

    ansonsten kann ich dich noch einladen! :)

    Nein.. nur, man sollte eben lvl 37 sein ;) :)

    MfG

    Goody
     
    Joe_Gamer_HD und BlackLegend gefällt dies.
  3. BlackLegend

    BlackLegend Aktiver Autor

    Geht klar Danke :)
     
    Joe_Gamer_HD und Goodfruit gefällt dies.
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Wir danken dir :)

    MfG

    Goody
     
    Joe_Gamer_HD und Shadowplay_DS gefällt dies.
  5. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Sind die beiden jetzt schon in der Gilde? Oder soll ich die beiden noch einladen??
     
    Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  6. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Ein.. Gildenmeister lässt keine Kunden (fragen) offen. Dementsprechend ist schon mal der 1. von den Beiden in der Nebengilde.. Da er sich innerhalb von 2-3 Tagen von lvl 12 bis lvl 30 hochgelvlt hat... hätte / kann er gerne in die (Haupt-) Gilde kommen.. Er ist auch sehr aktiv..

    Appropo.. Ich werde und muss wohl wieder einwenig ausmisten.. aus der Maingilde..

    Auch wenns mir leid tut.. Aber .. es bringt ja keinen sinn, wenn einige schon seit längerem Offline gewesen waren und die Kundenanfragen immer häufiger reinkommen! :)

    Mal schaun! ;)

    mfG

    Goody
     
    Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  7. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Warum is keine 45ger Vorstellung von mir? :O
     
    Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  8. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Weil du kein Offizier bist :)
     
    Joe_Gamer_HD und Schattenfrost gefällt dies.
  9. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    ._.

    Kann ich Offi werden?
     
    Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  10. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Jetzt geht das wieder los... Immer diese Baumschüler von heute. .-. :D
     
    MacrosderSchwarze und Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  11. Pilzzerstörer

    Pilzzerstörer Fortgeschrittener

    Ich glaube 8 offis reichen :D
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  12. Wyatt

    Wyatt Foren-Grünschnabel

    Wenn ich mir deine Beiträge durchlese, bekomme ich ***.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
    MacrosderSchwarze und Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  13. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Wenn ich mir dein Pofilfoto anschau bekomme ich *** + ***!

    @Pilzzerstörer

    das stimmt.. 8 Offiz reichen vollkommen :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
    Joe_Gamer_HD und Schattenfrost gefällt dies.
  14. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ich glaube, dass du nicht in der Maingilde oder Low-Gilde bist also raus aus dem Gildentalk!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2015
    Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania!

    Eure Beiträge wurden editiert. Verzichtet bitte zukünftig auf persönliche Beleidigungen.

    Einerseits ist deine Forderung nachvollzieh-, aber aus mehreren Gründen nicht umsetzbar. Rein Argumentativ scheitert sie schon allein daran, dass zumindest einer der führenden Gummibären in nahezu allen anderen Gildenthreads regelmäßig schreibt. Und auch da ist es oft alles andere als gern gesehen.

    @ Wyatt
    Trotzdem würden wir dich im Sinne des Forenfriedens bitten in diesem Gildenbereich nur zu posten wenn du konkrete Fragen oder Anmerkungen hast.

    @ Goodfruit
    Das gilt natürlich auch für dich. Man darf wohl davon ausgehen, dass du sehr wohl nachvollziehen kannst in welchen Gildentalks und -vorstellungen deine Beiträge gern gesehen sind und wo nicht.

    Euch allen gute Drops,
    katbac
     
  16. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Hallo @katbac

    Es ist so..
    Ich bin ja eig. ein sehr fröhlicher und ein sehr netter Mensch.. Das zeige ich sehr gerne offen bei anderen und schreibe demenstprechend auch nette Wörter in anderen Gildentalks bzw. Gildenvorstellungen..

    Auch bekenne ich zu wissen, dass auch ICH/Wir mit unserer Gilde am Anfang schwierigkeiten gehabt hatten, diese aufzubauen. Und diese Erfahrung möchte ich eben mit anderen "Nachwuchs-Gilden" teilen. Deswegen schreibe ich auch immer; "Viel Glück beim Gildenaufbau...", was ja auch einen aufbaut.

    Das mit dem Spamen in anderen Gildentalks verbiete ich mir schon seit längerem. Ich schreibe lediglich nur noch bei "neuen" Gilden diese 4-5 Wörter :)

    Wer um alles in der Welt "Wyatt" ist, weiss ich nicht. Den kenne ich im Forum, sowie "Ingame" auch nicht.. Vielleicht möchte er nur "uns" etwas antun und beschimpft eben gerne Leute aus unserer netten "Gummigilde".

    Was Schattenfrost geschrieben hat, kann ich auch nachvollziehen und bin auch froh, dass auch andere soetwas sehen und auch dementsprechend etwas dazuschreiben.

    Also.. dann ist auch dieses Thema weg gegessen.. somit wünsche ich dir und meinen ganzen Gildenmitgliedern einen schönen und heißen... aber auch nicht zu heißen, sonnigen Tag! ... *lasst die Gummibärchen nicht weg schmilzen* :p

    MfG

    Goody
     
    Joe_Gamer_HD und Schattenfrost gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Möchte dich/euch nur kurz darauf hinweisen, dass das hier NICHT der Gildentalk ist. Auch wenn es nicht danach aussieht, handelt es sicher hierbei um den Gildenvorstellungsthread.

    Hansi2.0 od was? xD
     
    MacrosderSchwarze und Joe_Gamer_HD gefällt dies.
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Goodfruit,

    es ist durchaus aufgefallen, dass du in den Bereichen bestimmter Gilden seit kurzem nicht mehr schreibst. Schön das du dein Verhalten in diesem Punkt inzwischen reflektiert und geändert hast. :)

    Im Sinne des Forenfriedens ist es einfach gut sich aus den Bereichen, in denen man nicht Willkommen ist, schlicht und einfach fern zu halten. In diesem Sinne können sich mit diesem Beitrag auch andere angesprochen fühlen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  19. Joe_Gamer_HD

    Joe_Gamer_HD Nachwuchs-Autor

    Hey Liebe GummibärenKG Gilde :) ,
    Ich wollte mich bei euch Bewerben.
    Mal ein paar Fakten über mich und meinem Account :)
    1. LVL 38
    2. Magier
    3. ca. 380 max. schaden
    4. Bin bei dem Wissensbaum Stufe 25
    5. Im PvP LVL 26 und Aufstrebender Ordenslegionär ( Bald Junger Zenti :) )
    6. Server heredur ( sollte eigentlich Klar sein :D )
    7. Ich bin 13 Jahre alt
    8. Spiele Drakensang recht oft, Nähere Angaben : Mo. seltener | Di. Öfters | Mi. Manchmal | Do. Öfters | Fr. Immer | Sa. So. Sowieso :D
    9. Habe ein Reittier
    10. Habe recht ok Deffensive Werte : ca. 43 % Rüstung Blockwerte, menge usw. Weiß ich Leider nicht. Habe auch Leider nur 2300 HP. :(
    11. Habe Spaß am Spiel, verstehe Humor sowie Ironie, bin Nett und helfe immer Gerne wo ich helfen Kann :)
    12. Heiße InGame: LeoGamerPvP
    Ich weiß zwar nicht ob ich mich Ingame bewerben soll oder hier, deswegen habe ich es einfach mal Hier versucht :)
    Ich hoffe meine "Bedürfnisse" reichen für die Gilde aus :D
    oh und fasst vergessen ! Habe Skype sowie auch Teamspeak 3
    LG Leo ( mein name mit Joe und so war damals :D )
     
    Goodfruit und Thomaton gefällt dies.
  20. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Soll dich dann mal n Offi einladen.
     
    Joe_Gamer_HD gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.