Guter Ring?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Moin :)

Habe nun nach langem Farmen und Craften einen Legendären Platinring.
    Habe diesen eben identifiziert und da ich nicht so viel Ahnung von guten Werten habe möchte ich gerne wissen ob der hier gut ist:

Danke für alle Antworten

Euch allen schöne Feiertage!

2. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Die Lebenspunkte sind gut, der KritSchaden für dich vielleicht nicht wirklich optimal und die Schadensverzauberungen sind an der unteren Grenze. Von ingesamt 12 Punkten geb ich 2 von 4 auf die Verzauberungen 1 von 4 auf die Werte und 3 von 4 auf die Sockel. Macht 6/12 Punkten, eine 4-.

Auch dir schöne Feiertage :)

3. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Hallo KILLForChill,

ich bin mit meinem Hauptcharakter, Magierin auf Lv. 45! Ich finde den Ring mit seinen Werten für Stufe 38,ok bzw. sehr gut!
    Ich habe derzeit noch einen außergewöhnlichen Platinring hochgezogen auf Lvl. 43 und muss sagen der ist immer noch besser als die Ringe die ich bis jetzt für Stufe 45 gefunden habe!

Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Hayagriva62

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Der Ring ist absoluter Mist. ^^

Die Dmg-Verzauberungen sind viel zu niedrig. (Da kratzte ja nun nicht wirklich was.)

Der Krit.-Schaden ist auch nicht sonderlich hoch, bzw. ein hoher Dmg-Wert wäre praktischer.

Lebenspunkte sind auf den Ringen eh sinnfrei, also auch weg.

Fazit:
    Such nach einen neuen leg. Platinring und schmelz den hier ein, sofern du andere, bessere Ringe hast.

5. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Bis du nen brauchbaren Platinring identet hast vergehen Jahre der Kdw-Farmerei. Da du noch nicht 45 bist(gehe ich mal von aus, sonst hättest du ja nen myrdo. Mystikerrig) kannste den erstmal nehmen, da deine anderen Ringe wahrscheinlich auch nicht so gut sind, solange du kein Premium hast. Dieser ist trotzdem maximal mittelmäßig.
    Für die Zukunft: Low level Ringe Stufe 13/14 kosten nur 321/345 Kdw und brauchen 2 Mio. Glyphen. Da findest du also 3 mal so oft was gescheites mit 3x Dmg(oder besser).

6. KIllForChill

Ich habe leider da nicht so viel Auswahl, ich stecke wenig € hier rein und die Drops sind ja bekanntlich nicht das wahre. Muss mich irgendwo auch mit dem zufriedengeben was ich habe...Der nächste Ring den ich sicher kriege ist der Ring des Lebens aus Q1

7. LadyOrchidalia

LadyOrchidalia Laufenlerner

Der Ring ist nicht gut und ich kann nur bestätigen was Teneriffa bereits gepostet hat. Du solltest lieber Lowlevel Items identifizieren und mit Glyphen verbessern. Legendäre Items in den höheren Leveln wurden von BP nur ins Spiel gebracht, um den Spielern die KDW zu rauben, denn für gewöhnlich erhält man da nur Schrott.

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

farm low level Ringe die sind weitaus besser. Q 1 Normal. Und Q 2.

9. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Payen braucht man dafür auch nicht. Ich paye selber nix, bekomme lowlevels aber schon recht gut identet.
    In den Katakomben droppen mitunter jeden 5ten Run lila Ringe, etwa jeden 1,5ten Run ein blauer und meisst 3 grüne Ringe pro Run.
    ->brauchst du durchschnittlich 7-8 Runs für nen legendären.
    Wenn du KDW sparen willst holst du dir noch nen grünen Siegelring aus Grimmagstone. braucht etwa 1-2 Runs.(Dafür braucht man aber nen paar mehr Glyphen).
    Nebenbei fallen auch etwa die Hälfte der Kosten für den LVL 7 Ring. (Wo die guten KDW Maps für den Rest sind kann ich dir hier leider nicht sagen)

10. KIllForChill

Danke für die Tipps :)

Die guten KDW Maps kenn ich schon ;)

11. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo KIllForChill,

reichen dir die gegebenen Tipps aus oder benötigst du weitere Hinweise?

LG Tarianah

12. KIllForChill

Ich denke das sollte reichen, kannst zumachen :)

13. Xebii

Xebii Guest

Hallo KIllForChill

Dann werd ich mal hier schließen. :)

Frohe Weihnachten

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.