Hallo erstmal Mage such Beistand !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hammerhad33 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Ick suche ne Gilde für men lvl32 mage die hilfsbereit ist ,wo auch mal wat im chat los ist und dazu ne lustige Truppe.Ts oder skype nichts für mich muß genug auf Arbeit quatschen:):).Zu mir bin hilfsbereit lustiger Geselle für jeden quatsch zu haben.

Mfg Firestorm72

2. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Und dann möchtest du in zwei Gilden aktiv sein?

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Hammerhad33

Erst einmal herzlich Willkommen hier im neuen Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach der passenden Gilde.

Du kannst Dich auch hier aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen. Aber die Gildenvorstellungen hast Du sicherlich schon entdeckt.

Viel Spaß weiterhin im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße

4. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Soviel zur Frage ob du ausversehen mit dem kleinen aus der Gilde bist ;)

Da du ja hauptsächlich auf dem kleinen on bist, entscheide dich dann bitte ob du bleiben willst oder gehen möchtest! (nur den Großen offline abgestellt brauch ich auch nicht // Bin etwas verwirrt da es gestern noch darum ging deinen Mage zum Offi zu machen, heute war ich schon in einer Besprechung mit Veli, aber dein Mage ist wech ;D )

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hammerhad33,

hast du inzwischen eine passende Gilde gefunden oder bist du weiter auf der Suche?

LG Tarianah

6. dertot556693

dertot556693 Foren-Grünschnabel

suche gilde

suche gilde

schreib bitte hin wie die gilde heißt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2013
  7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo dertot556693,

was willst du uns eigentlich mitteilen? Suchst du selbst eine Gilde? Wenn ja, eröffne bitte einen eigenen Thread und stelle dich etwas ausführlicher vor. Schaue eventuell auch schon einmal in den Bereich Gildenvorstellungen.

LG Tarianah

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.