Hallo suche leute die mit mir eine gilde aufbauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkSoul gestartet, 15 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

Hallo leute aus privaten gründen hab ich meine alte gilde verlassen und hab eine neue gegründet und wollte fragen wer mithilft und dabei ist Server : Heredur Ingamename : Azir12 ( lvl 50 zwerg ) suche nette leute alter ist egal und wer skype besitzt wäre auf super

2. FrauMonokel

FrauMonokel Laufenlerner

Wer könnte da nein sagen...
    Hier, ich werf dir mal eine Dose Interpunktion zu, fang!

Iahsak, steffenfuerst und Z97B-M3 gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo DarkSoul,

wenn du eine Gilde gegründet hast und Mitstreiter dafür suchst, wäre dein Beitrag viel besser in der Gildenecke aufgehoben.

Bitte schau doch einmal hier, wie eine Vorstellung deiner Gilde aussehen könnte. Am Besten bearbeitest du entsprechend deinen Beitrag hier und sagst uns wie deine Gilde heißt. Zu finden seid ihr dann auf dem Server Heredur, entnehmen wir deinem Beitrag.

Sobald du die entsprechenden Informationen ergänzt hast, aktuallisieren wir deinen Titel und verschieben Dich auch in den korrekten Bereich.

Wenn Deine Gildenvorstellung dann auch steht, kannst du in der Gildensuche Ausschau nach weiteren Mitstreitern halten.

LG Myantha:)

4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...ahhh verdammt - vorbei, die Satzstellung stand im Weg.

Iahsak gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.