Hallo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goudge gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge

    Goudge Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin der Gouda-Goudge und ich rede gerne viel Käse wie ihr schon von meinen 3000 Beiträgen aus dem alten Forum kennt :D

    Bald hab ich wieder soviele Beiträge. Mal sehn was mir so einfällt :D naja hab genug Käse zum schreiben :)
    Werde dran arbeiten.
     
  2. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Also ich weiß zwar nicht wer du Scherzbold sein sollst, aber ICH bin der richtige Goudge - aus der Gilde der Tempelritter - und mich würde mal interessieren, warum du meinst dich für mich hier ausgeben zu müssen?
     
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    lol
     
  4. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    hier gehts ja rund :D:D:D:D
     
  5. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ich finde das weniger witzig.
     
  6. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Ist bestimmt Frosch52 oder so, dem gefiel dein Name doch gut :D
     
  7. Celops

    Celops Laufenlerner

    Auch ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...

    Mach dir nichts draus, bin sicher die Mods regeln das in deinem Interesse.

    BG
    Celo
     
  8. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    lol wer ist de wahre goudge
     
  9. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ich logischerweise. ... Eine solch stümperhafte Imitation meinerseits erkennt man doch sofort.
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Wer weiß, wer weiß...:p:D
     
  11. Goudge

    Goudge Foren-Grünschnabel

    Der einzig wahre Goudge bin natürlich ich. Erkennt man daran dass bei meinem Namen keine "1" dahintersteht :)

    Der andere Goudge versucht natürlich sich glaubhaft darzustellen indem er meinen alten Avatar benutzt. (der alte Avatar gefällt mir nicht mehr sogut, sah irgendwie etwas nerdig aus :D habe mir deshalb dieses Bildchen mit dem Gouda rausgesucht, fand es doch immer recht witzig dass mein Name mit dem Käse verwechselt wurde)

    Trotzdem bin ich der einzig wahre Gouda-Käse-Goudge :)
     
  12. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Na sei du mal ganz ruhig hier, Madame. Erst uns deinen Rückzug versprechen und dann 2 Tage später wiederkommen.

    (Btw, nette 2k LP-Reg in Arena.)



    Jeder der mich (also den ingame-Goudge) kennt, weiß, dass ich a) so niemals schreiben würde und b) ich meinen Avatar nicht gegen ein solch schäbiges Käse-Bild austauschen würde.

    Wie dem auch sei. Einige Spieler habe mich ingame bereits angeschrieben und ich habe sie über die Sachlage aufgeklärt. Support ist ebenfalls informiert. Und sollte ich herausfinden wer du bist (und dich im PVP sehen), dann könnte dir nichtmal Daywaker höchstpersönlich helfen... (Das darf durchaus als Foren-Ingame-Drohung aufgefasst werden.)

    Werde dann gleich noch entsprechende Informationen in (m)einem richtigen Vorstellungsthread posten und in meiner Signatur verlinken.
     
  13. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    ok, ok ... aber das bild zufolge bist du (Goudge1) der richti Goudge

    Lg Dunklermagier
     
  14. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker


    Falsch ich habe Goudge grade ingme gefragt du bist der Faker jetzt verpiss dich und nimm dem echten Goudge seine 1 hinterm namen weg das ist ein kindisches veralten diese Imitation
     
  15. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Tja, mann darf es sich auch mal anders überlegen, Goudge1. Und was meine LP-Regeneration mit dem Thema zu tun hat, ist mir schleierhaft. Aber klar, ich haue auch 9k DKs mit 2 Hits um und Präzis von Waldläufern verursachen bei mir höchsten 300 Schaden, warum auch nicht dann ein 2k Regeneration, dank Sargon-Set.:rolleyes: Muss ja ne sehr lange Runde gewesen sein. Btw, nicht das ich dich letzte Zeit in der Arena mal gesehen habe.

    PS: Käse- Goudge ist viel sympatischer :p
     
  16. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Herrlich erbärmlich XD
     
  17. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Danke. ;)


    Der gleichen Meinung wäre ich auch. Kann doch schließlich nicht angehen sowas. Und das nur, weil BP sein Forum umstellen musste.
     
  18. Goudge2

    Goudge2 Foren-Einsteiger

    Seid mal bitte alle ruhig. Hier kommt der ECHTE Goudge !!! kein Käse!! Ich bins :)
     
  19. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Deine LP-Reg hat mit dem Thema an sich gar nichts zu tun. Wollte nur meine Ansicht darüber zum Ausdruck bringen. (Dass du durch gepayte Werte und low-Level-Items einen exorbitanen Schaden etc. besitzt, ist ja allgemein bekannt.)

    Was die Arena-Runde angeht, so war ich in der Tat seit geraumer Zeit nicht mehr dort, sondern habe meine Zwerge hochgespielt. Da ich allerdings genug Leute kenne, die selbst PvP spielen und daher auch manchmal "Bericht erstatten", weiß ich um deine LP. ^^

    P.S.: Geh in den Supermarkt und kau dir ein Stück "Gouda" und schreib "Goudge" rauf, wenn dich das glücklicher macht.
     
  20. Dunklermagier

    Dunklermagier Forenanwärter

    kein problem dein markenzeichen ist dein profielbild und... hmm naja

    Lg Dunklermagier, Dunklerzwerg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.