Hallo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goudge gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    ich denke dann kann hier auch geschloßen werden oder?

    goudge1 der echte hat ja seinen eigenen therad
     
  2. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Mann erkennt es leicht :)
    und wenn nicht frag ich Marcel muahahaa xD

    Nachtrag: ja ich wär dafür
     
  3. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Du versuchst in der aktuellen Situation etwas Positives zu sehen. ... Leider kann ich dem nicht nachgehen.

    Wären "Fakes" erstellt worden, die eine Zahl am Ende besitzen, wäre mir das relativ gleich gewesen. Aber es handelt sich hier um den einmaligen Namen "Goudge", welcher nunmal logischerweise nicht jenen Spieler zustehen sollte, welcher auch den "Goudge" spielt. Nicht "Goudge1", "...2", "...3", nein, sondern einfach nur "Goudge".
    Von daher bin ich bei dieser Angelegenheit auch recht pissig. Andernfalls hätte ich genauso gut gewisse andere Nicks wählen und ein wenig "plaudern" können.

    Ich hoffe sehr, dass der Support den Fake-Acc löscht und mir entsprechend die "...1" wieder abspricht, damit auch nur der RICHTIGE Goudge als "Goudge" zu finden ist.
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Goudge,

    klar, verstehe ich Dich. Ich habe ja nur probiert, Dich aufzumuntern, wenn Du mir schon immer Deine Wachhunde an die Seite stellst. :p ;) Ich hoffe natürlich, dass dort etwas zu drehen ist. Viel Erfolg!

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Sicherlich war es lieb gemeint gewesen, meine werte und durchaus gutbeschützte Rocket. ;) ^^ ... Allerdings ist mir nach eben jenen gestrigen Vorfall und dem heutigen Unfall meinerseits nicht zum "Lachen" oder "Grinsen" zumute, weswegen deine Aufmunterung auch (leider) eher im Sande verlaufen ist.
    Danke für deine "Anteilnahme", was das Forenacc-Problem angeht. :-]

    Liebe Grüße,
    Goudge
     
  6. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Goudge oder nicht Goudge, das ist hier die Frage
     
  7. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    Der Fälscher möge sich ingame bei mir melden XD
     
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Deine Ansicht interessiert mich nicht wirklich, Gouge1 :p

    Und wenn Du meinst, dass ich 2k LP in der Arena regenerieren kann, so hast Du nicht wirklich Ahnung von diesem Spiel, auch wenn Du immer so tust als ob.
    Vlt. solltest Du mal nicht alles glauben was man dir erzählt. Und es sind hier nicht die Payer die mit arroganten Gehabe auffallen ( mit einer Ausnahme), sondern diese arroganten, ach so tollen (extrem) Farmer, deren einzige wirkliche Leistung darin besteht, mehr Zeit zu haben als andere.


    Ach und nicht zu vergessen, die Payer, die aber nicht extrem sondern nur bisschen zahlen. Für manche Leute sind 100 Euro im Monat viel, für manche 500 Euro nicht. Akzeptiert es und hört auf gegen Spieler zu giften und wenn ihr fleißig farmt, könnt ihr die Stats von Spielern die mit Geld-Einsatz spielen locker erreichen oder übertreffen. Genug Bsp. gibt es dafür ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2013
  9. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    War dein Name im alten Forum nicht "Vikie"?
    Ein Schelm wer böses denkt und auf die Idee kommt einen Fake zu erstellen, wenn wir ja grad über Fakes reden aehaehahe
     
  10. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Na, wenn schon, würde mich jetzt nicht besonders tangieren :D

    Oder meinst Du, ich wäre Käse-Goudge?? :D

    Keine Sorge, so interessant ist der gelbe Gnom dann doch nicht, in meinen Augen:)
     
  11. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Ne, ich wollte darauf hinaus, dass du das nächste Ziel eines Fake Angriffs werden könntest, wegen Viki und Vikie xD
     
  12. Blosnix

    Blosnix Großmeister eines Forums

    aehaheaheaehaheahe
     
  13. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Ich weiß. Gleiches gilt auch für den umgekehrten Fall. ;)


    Wenn du meinst, dass du das nicht kannst, dann mein das halt. ^^
    Brauchst es ja auch nicht zugeben. ^^ ... Mir reichen meine, voneinander unabhängigen, Quellen


    Was den Rest deines Beitrages angeht, sage ich einfach nur, dass es hierbei eig nicht um das Maß des Payens ging. ^^ ... Der untere Abschnitt war diskussionswürdig, aber das Thema wurde bereits im alten Forum lang und breit genug besprochen.



    Weniger an Käse denken (- scheinst diesen Thread hier ja zu "lieben" ) und dafür mal lieber besser lesen üben, was? ;)
     
  14. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.