Halloween Event 2014 - Dragan 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerTester gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Dragan 2.0 ist auf dem Testserver. Wer will kann vorbeischauen. Kingshill ist mit vielen Kürbisen geschmückt und wurde in eine düstere aber auch wärmere Farbe getaucht. Der Grundaufbau des Events blieb gleich, jedoch hat sich trotz dessen einiges verändert. Schaut es euch einfach an :)
     
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! :D:p:):D:p:)

    Gibt es den Mantel? :D :D :D

    PS: Danke @laruca :rolleyes:
     
    laruca und xEthnic gefällt dies.
  3. DerTester

    DerTester Kenner der Foren


    Hab direkt ein Video gemacht, wo ich alles ein bisschen zeige. Bitte stört euch nicht an der Stimme :/
     
    Sabberbiest und Sh1tmaster gefällt dies.
  4. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Haha, BP fixt den Bug mit dem Dragan Set nicht, aber bringt Dragan 2.0 raus - dann erfarme ich mir auch nächstes mal so ein tolles Bug Set mit dem ich mehr Schaden mache als mit Hexensucher und das gleichzeitig auch viel mehr Defensive hat.

    Dankeschön BigPoint, endlich wieder faire Verhältnisse im PvP :) .

    MfG Feyangol
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    Fanrien, Name, Ironix und 7 anderen gefällt dies.
  5. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    find die stimme klasse ;) :D :) und danke fürs viedeo^^
    mfg
     
    flocke und DerTester gefällt dies.
  6. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Man kommt jetzt seltener zu Dragan hab ich das Gefühl. Und Perlenfarmen dauert länger, dadurch dass die 4 Bosse etwas weiter auseinander sind. Ich meinerseits hab ihn mit Abstand NICHT geschafft, also Dragan, was sicherlich an meiner sperrlichen Ausrüstung auf Stufe 40 liegt. Kenne aber n 45er der ihn geschafft hat, also dürfte er nicht schwerere geworden sein. Die Arena hat sich etwas verkrümmt, was bewirkt, dass man nichtmehr an einem Punkt stehen kann, wo man nie von den Lasern getroffen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol hab echt gehoft das was neues kommt und nicht wieder dragan is doch der selbe mnist wie mit sargon
    schade das BP so einfals los ist
     
    onkben, Rayden79 und Horst18 gefällt dies.
  8. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Nimmst du mich mit ? ^^
     
    Horst18 gefällt dies.
  9. roxynolem

    roxynolem Nachwuchs-Autor


    Jemand, der soll lange hier spielt, sollte schon überringelt haben, wie der Grundschaden berechnet wird und nur ein eingebildeter Bug bei der Schadensberechnung vorhanden ist. Entsockel eines deiner Schadenitems und schau wie es sich auf deinen Grundschaden auswirkt. DAnn streng deine grauen zellen an und versucht mit jemanden der zufällig alle 3 erspielt hat, die Berechnung nachzuvollziehen und schrei erst dann.

    Vielleicht ist aber auch nur der Neid der Besitzlosen solche Gerüchte ohne Fundierung in die Welt zu setzen.

    lg Robinloxly, Agathon
     
    Dionysos gefällt dies.
  10. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Das ist kein Gerücht, ein netter Drachenkrieger aus meiner Gilde hat ganz klar und unmissverständlich erklärt wie der Bug funktioniert und nutzt ihn auch (hat er auch schon dem Support gemeldet, wie das geht, nur da passiert ja anscheinend nichts :D ... ). :)

    MfG Feyangol
     
    Fanrien, Horst18 und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Hab das Video nur flüchtig angesehen und bin ziemlich enttäuscht von BP. Was motiviert mich da jetzt an diesem Event? Begleiter, die ich schon habe bzw. die nur etwas anders aussehen? Ein Reittier? Das "gelungene" Kostüm? Das Set, welches wie geschaffen ist für die Magier?
    Mal sehen, was da noch so drumherum ist. Auf tolle Funde aus den Kisten brauch ich jedenfalls nicht hoffen.

    LG vom Dobby
     
    Fanrien gefällt dies.
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich habe gerade mal das Event kurz angespielt. Was mir aufgefallen ist, es dauert länger um zu Dragan zu kommen. Man braucht immer noch 50 Siegesmarken um eine Fluchperle für Dragan zu bekommen. Man bekommt bei Janos Fuchs(so hieß der glaube) als Questbelohnung 20 Siegesmarken für 500 Kills in der Schwefelöde und 200 Kills in der Ausgrabungsstätte. Schwefelöde kostet 60 Fluchperlen Eintritt und Ausgrabungsstätte 30. Da man aber in jede Map 2x rein muss um die Kills vollzählig zu bekommen, kostet jetzt 1x Dragan mehr als 180 normale Fluchperlen. 2x Schwefelöde und 2x Ausgrabungsstätte sind dann 40 Siegesmarken und 50 braucht man. Das wird den Aufwand enorm in die Höhe treiben, da ich auch finde, dass die Perlen weniger droppen als beim letzten Event.
    Ob es noch andere Quest gibt um an Perlen für Dragan zu kommen entzieht sich meiner Erkenntnis. Weiter bin ich nicht gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so hab mal getestet und das hatt schon gereicht
    ausgrabungs stäte kürbis kiste geöffnet was wahr drinn ???94 kupfer (was soll der mist )
    und dann die seltene brenende kürbis kiste wo noch wert vollere sachen drinn sein solln was wahr drinn ?? 40 kupfer der rabe und gnobd jabax hand ( supper wert volle sachen die ich alle schon habe )

    und jetzt der ober gau zurück nach kings geportet inventar leeren was passirt ?? bug bug bug alle laufen auf der stehle und nix ging mehr sogar aus logen ging net muste brouser schlissen um raus zu komm
    na dann mal viel spass aufem live server
     
  14. dermächtige70

    dermächtige70 Laufenlerner

    Man ich komme ned auf den testi :(((
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel




    Ist mir auch passiert, konnte weder Schmied noch sonst wen ansprechen, Rückruf ging nicht ausloggen auch nicht. Musste Browser schließen.
     
  16. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Wie man hier mal wieder erwartet, dass alles nach 4 Runs gemacht ist.... Kommt wohl von den ganzen anderen Events. Siegesmarken hab ich persönlich schon aus der Kürbiskiste bekommen, genau genommen in einer 20 Stück, neben den Raben, der auch nett für neue Spieler ist. Ich find es schön, dass die alten Sachen noch erhältlich sind, für die, die zu der Zeit 4 Wochen im Urlaub waren, während das Event lief :D
     
    DerIrrePolterer und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    hab mich auch mal in der Burg umgesehen...

    Paar Bosse tragen jetzt ein Kürbis am Kopf :rolleyes: sieht etwas eigenartig aus^^ aber gut :)

    Die Boss-Ritter stehen wie gewohnt an der selben Stelle. Drops haben sie ebenfalls die Gleichen einstecken.


    Mehr hab ich mir vorerst mal nicht angesehen. Würde mich nur interessieren, wie es mit den Siegesmarken farmen aussieht im Kerker. Habe irgendwo gelesen, dass der Zugang nun 60 statt 30 Perlen kostet?
    Weiß schon jemand, wv Siegesmarken es für den Kerker gibt? Beim letzten Mal war es ja 30 für 30.

    Gruß

    Barrett
     
    xEthnic gefällt dies.
  18. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Nicht ganz richtig die ritter stehen nicht immer an den selben stellen, respawnen aber an den stellen an denen sie vorher standen..

    die Preise sind für die Mine 30, die schwefelöden 60, gefechtsplatz 100, und auf der anderen map 150 und dort warten 2 alt bekannte freunde :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
    Sabberbiest, Sh1tmaster, ~Rhaegar~ und 3 anderen gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    hört sich mal gut an! :D
     
  20. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    es wird definitiv nicht so "einfach" zu dragan zu kommen wie beim ersten event..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.