Halloweenkostüm - Wettbewerb

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Silbermondstern gestartet, 2 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ich hatte nicht den eindruck, jemanden beleidigt zu haben. es wäre schon sinnvoll, einzelne worte immer im kontext zu erfassen, bevor man drauf los sternt. diese art von willkürlicher zensur bewirkt in nem forum auf dauer eher das gegenteil von dem, was du als intention dafür sehen magst. das wort "hirnlos" bezog sich klar auf meine argumentation, und nicht auf saabia.

2. jakayba

jakayba Colonel des Forums

?????

Was war denn da falsch an dem Rest den ich gesagt hatte?

Es gab weder Beleidungen noch Beschimpfungen...??

3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Spielst du damit auf das Gespräch zwischen CM Jesse und Shearly an? Interview kann man DAS ja wohl kaum nennen, denn da erwarte ich gezielte Fragen und auch Antworten.

In Anbetracht deiner Signatur gehe ich mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du tatsächlich nicht mal ein Jahr hier „dabei“ bist. Du hörst und oder liest Dir also nicht schon seit fast 6 Jahren die immer gleichen Sätze durch, oder?
    Fakt ist: die Antworten des CM sind DIESSELBEN wie immer.

„Es dauert halt alles.“
    „Ich habe von der Technik keine Ahnung, deshalb kann ich dazu nichts sagen.“
    „Uns wird jedes Wort im Mund herum gedreht deshalb kündigen wir nichts mehr an.“

BP hat schon immer eine schlechte Informationspolitik betrieben. Die Requirierung von Jesse als PRler dürfte das wohl deutlich machen.

:D Man wünscht sich fast Greg zurück.

dittrisch gefällt dies.
  4. Sogarius

Sogarius Routinier

Mal ne andere Frage, wer von euch will da überhaupt mitmachen?

5. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Naja, ich habs mir nochmal durchgelesen, es soll ja ein Foto eingereicht werden... dachte zuerst, das wäre wieder was zum malen.

Wenn ich sehr viel Zeit hätte, würd ich ja glatt was nähen, aber das geht absolut gar nicht.
    Selbst wenns hätte gezeichnet werden müssen, könnte ich es aus Zeitgründen nicht machen.

Aber wenn ich die Zeit hätte: ja, ich würds machen.

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat und der Wettbewerb beendet ist, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.