Halskette der Dünen (crafting)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sobota0106 gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sobota0106

sobota0106 Foren-Grünschnabel

Guten morgen,
    in Erinnerung an das "Wüstenevent" hab ich mir 4x die Halskette der Dünen besorgt, um diese auf Stufe2 zu craften. Leider funktioniert das anscheinend nicht. Mach ich was falsch oder ist das so gewollt?

Lieben Gruß

Heinrich

2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Du kannst die gekauften Dünen-Items nicht craften, weil sie keinen Rang haben.

Nur wenn du welche z. B. bei Kinzo (verschlossene Kammer) ab Mode 2 dropst,
    kannst du sie craften, weil ab Mode 2 haben die Teile Rang 1.

Allerdings dropt der so gut wie nie ein Teil aus dem Set, sondern kostet nur extrem
    viele Essis und wenn man solo unterwegs ist, auch noch eine unverschämt hohe
    Menge an Ander, weil eine Wiederbelebung dort 120 Ander kostet. Totaler Wucher!!!

Und falls du welche mit Rang gedropt hast, dann müssen es immer die gleichen sein -
    zumindest so weit ich weiss, also z. B. 4 grüne Halsketten usw.

(Hab mir auch einen Wolf in den Tiefen des Todes für Knochenmünzen gefarmt,
    um dann ständig Crap-Items beim Händler zu bekommen, die man nicht craften
    kann. Letztlich geben die Items ein paar Glyphen.)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
  3. sobota0106

sobota0106 Foren-Grünschnabel

Ich danke dir für die rasche Antwort.
    Meine Annahme bezog sich auf folgenden Link, die Namen der Items ähneln sich auch zu sehr.

https://board-de.drakensang.com/threads/offizieller-guide-duenen-der-einsamkeit.65961/

Ich würde dafür plädieren, um Verwechselungen zu vermeiden, die Seite mal vom Netz zu nehmen, es ist der erste passende Treffer, den die bekannteste Suchmaschine ausspuckt, wenn man nach den Items der Dünen mal sucht.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @sobota0106

Nein, das geht nicht mehr. Du erhältst die neuen Wüstenuniques für Knochenmünzen auf der Endfassung. Bei den Uniques die in der verschlossenen Kammer droppen, schau bitte auf den Tooltipp, ob diese noch verbessert werden können und wenn ja, wie. Dazu haben wir im Moment leider keine offizielle Informationen.

LG Myantha :)

5. Obligo

Obligo Nachwuchs-Autor

Eigentlich kann man für diese komischen Knochenmünzen nur Zeug beim Händler holen und dann einschmelzen. :DZu etwas anderem taugt der Müll vom Händler nicht.
    Warum droppen nicht gleich Bratkartoffeln oder Clownsnasen in den Tiefen ? Wäre ebenso sinnvoll wie die Münzen . :p

6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Das Dünenset ist schon nicht schlecht, zumindest für Leute die mit Krit Spielen ;)

sind fast 3000 Krit was das Set bringt (bei mir mit 2x Blutzahn)
    Der Zier sollte dann auch 3x erhöhten Krit auf Gegenstand im bestenfall 3x > 10% haben.
    Gürtel 2x erhöhter Dmg (2x9%) 1x 50% erhöhter widerstand auf Gegenstand dann dort nur Dias rein.
    Amu Krit Dmg und 2x % Leben.

Für alle "nicht OP" Spieler ist das Set eine gute Basis, vor allem wenn man frisch 55 ist.
    Man bekommt ne Menge Leben, und Krit dazu, und 80 glaube ich Schaden, was je nach Skillung am Ende 200 min Schaden mehr sein können ;)

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

In der Theorie ist das mit dem 3 x erhöhtem Krit mit je 10% eine gute Sache aber
    in der Praxis bekommt man wohl nur sehr selten eine Zier mit mehr als 1 x Krit und
    höher als 8,9%. Zumindest habe ich bei 5 Zieren keine einzige dabei gehabt, die besser
    gewesen wäre.

Ich verwende das Set trotzdem mit Zweihand, weil ich so wenigstens insgesamt auf über
    50% Krit kommen (ich habe nur 3 Onyxe mit je 225 Krit, weil der Char erst gut 2 Monate
    alt ist).

8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ich hab schon mehr als 50.000 Knochenmünzen ausgegeben.
    Stand bisher +7% +9% erhöhten Krit (also 16% zusammen)
    +5% Kritschaden (könnte ja bis 15% hoch)

3x hoch erhöhten ist wie ein 6er im Lotto :D

Beim erhöhten gehts mit Gold glaube ich ab 15% los.
    Zuerst hab ich den Typ in der Kammer gefarmt auf Mode1+2.
    Aber das bringt nix, die Chance auf das Item was man will ist wohl unter 1%.
    Er droppt vielleicht alle 30 Kills eines. Dann gibt es 12 Items.

1 : 30 : 12 x 100 = 0,27% Chance auf das Wunsch Items.
    Da renne ich lieber 4x durch ebene 10 und kauf mir das was ich will.

Der Einzige Vorteil von Mode2 = Rang2 sind die 7XX maximal Krit des Ziers.
    Mode0 oder Shop kommt auf maximal 550 Krit in Gold.

last_man_standing gefällt dies.
  9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

der blaue gürtel der dünnen bewirkt mit dem wirbel eine rüstungsreduzierung von 80%.
    ist das mit der singu stapelbar, also reduzieren dann beide oder wirkt nur eine?

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.