Handeln innerhalb eines Accounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LuXusBoy2000 gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuXusBoy2000

    LuXusBoy2000 Laufenlerner

    Ich wäre dafür innerhalb eines Accounts items zu übergeben vielleicht eine gemeinsame kiste worin man gegenstände wie edelsteine, items übergeben kann wenn ich mir eine klasse gemacht habe die mir hinterher nicht mehr gefällt kann ich alle items meinen hauptklasse geben. auch draken und gold sollte man einmalig übergeben können oder vielleicht einmal jedes jahr damit keiner unfug treiben kann
     
  2. Deutschländer

    Deutschländer Großmeister eines Forums

    Wird schon seit mindestens 2 Jahren gefordert, aber wie Du sicher bemerkt hast, juckt es BP nicht im geringsten.
     
  3. Aaerox

    Aaerox Junior Experte

    Leg ich noch ein drauf , seiz *Anbeginn ...sowas gehört eigentlich zum guten Ton ! dazu . In bekannten anderen grossen Spielen ist es Gang und geben und nennt sich "Postfach" mit Versand .
    Wo auf welchen meiner Chars ich die Zeit zu farmen verbringe ist eigentlich egal , wenn ich denn mir für mein Spiel es auf meinen Acc. transferieren könnte , auch wenn ich z.b. kein Bock mehr auf eine andere Klasse hab sollte es da nich umsonst gewesen sein und ich schick mir das Inv. eben an mein Account , der neue kleine hats dann oder der Alte grosse Char .
     
  4. IOutlawI

    IOutlawI Nachwuchs-Autor

    Hach das wär ein Träumchen, grad was Steinchen usw angeht...

    Leider wird das wohl erstmal nur ein Traum bleiben:(

    RIP Steinchen und Glyphen auf "eingefrorenen" Chars.

    Gruß
    R3ma
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ist es halt nicht. Wenn ich mit meinem 50er Char Items farme und die meinem 30er geben würde zum einglyphen, dann würde das Unmengen an Zeit sparen, die der Kleine für die gleich Menge an Glyphen sonst brauchen würde. Der Zeitfaktor ändert sich also.
    Das der Kleine dann Unmengen an Glyphen hätte, bringt das eh schon kaum vorhandene Balancing komplett durcheinander.
     
  6. Aaerox

    Aaerox Junior Experte


    Weiterdenken man kann es ja mal Anfangen und mit einer Begrenzung auf Glyphen/Steine ! oder ? ...aber der Anfang muss erst mal her .
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Das ist ein bischen zuviel verlang in dem Spiel.
     
  8. AlphaQuex

    AlphaQuex Junior Experte

    Würde ich jz nicht sagen. Es wurde auch schon ewig ein Balancing beim 6v6 gefordert, jetzt ist es da. Also immer wieder schreiben und Treads aufmachen usw. Irgendwann wird es dann vielleicht, unter Umständen, möglicherweise, was.
     
  9. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Dagegen. Wer sich was erspielen will, soll es mit dem Char machen, mit dem er was erreichen will.
     
    d3lph1c, Talesien und Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Das mit den Glyphen ist ein Argument aber bei Steinen würde mir das schon gefallen. Von mir aus auch nur einmalig, wenn man den Char, auf den man keinen Bock mehr hat, löscht.
    Die Steinchen sind für mich der einzige Grund meinen ungeliebten Mage bisher nicht entsorgt zu haben.
     
  11. IcK

    IcK Foren-Graf

    Man könnte es einfach so machen das man die Items nur von einen Level 50er Char zu einem Level 50er Char weitertransverieren könnte.
    So würden kleinere Chars keinerlei Vorteile genießen.
    Reittiere, Edelsteine, Draken usw sind alle weg, wenn man einen anderen Hauptchar nutzen möchte. Hierfür hat man oftmals Monatelang gefarmt.
     
    Spieledeluxe gefällt dies.
  12. Spieledeluxe

    Spieledeluxe Foren-Grünschnabel

    Mir würde das nicht so gut gefallen :D
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bei Löschung eines Char wäre ich auch dafür, aber BP sicher dagegen. Immerhin sollst Du in den neuen Char auch wieder Geld Stecken.
     
  14. Aaerox

    Aaerox Junior Experte

    Sorry aber was für ein Kontra hier läuft ist nicht mehr normal !

    Tut doch mal was für die Spieler und schleimt nicht so BP voll bitte :eek:
     
  15. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dagegen!
    Das (im Prinzip nicht vorhandene) Balancing im PvP (explizit low Lvl) würde kippen.
    Steine kann man auf lvl 50 wesentlich besser farmen als als lowlvl, außerdem steckt bei den meisten Accs das "investierte" Geld in den HighChars. Wenn man diese Idee nun realisieren würde, könnte jeder der ein paar gute Steine auf einem 50er auf seinen 10er übertragen und wäre wesentlich besser als davor.

    Wenn ein paar andere Sachen realisiert würden (Steine-Level Begrenzung zB dass royale erst ab 45-50 nutzbar sind etc) dann könnte man nochmal drüber nachdenken. Vom momentanen Standpunkt her würde diese Aktion das gesamte, eh nicht vorhandene, Balancing umschmeißen.

    LG
     
    d3lph1c, PugvonStardock und z-Feronia-z gefällt dies.
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo LuXusBoy2000,


    Dein Thread wurde in den allgemeinen Bereich des Forums verschoben, da die Thematik des Handelns innerhalb desselben Accounts seitens BPs bereits mit einem "Nein" kommentiert wurde. Es ist also nicht angedacht ein solches Feature in das Spiel einzubauen. Weder damals, noch heute. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Is schon klar. BP wäre ja nicht BP, wenns mal ein nettes Feature gäb, bei dem nix verdient wird.
    War ja auch nur Wunschdenken.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    ...und sagt mir wo die Scherben sind, wo sind sie.....(sanftes Trällern)

    während sich die Sphärenscherben bei meinen kleineren Chars anhäufen (mit denen Events zu machen halte ich persönlich nicht für soooo sinnvoll) farme ich fleißig mit meiner 50er in der Stillwasserbucht - die drops sind gut, das Ambiente angenehm und die Fleischjäger meist freundlich...
    Doch wo eben noch die Scherben fröhlich fielen, ist justament während eines Events kaum noch eine aufzufinden (ein Schelm der böses dabei denkt!)
    Jetzt kommen ja einem überlegten Konsumenten wie mir die "dollsten Ideen" könnte man sich nicht von einem Char zum anderen die heißbegehrten Sphärenscherben rüberwachsen lassen?

    (es folgt ein kleines Intermezzo, wo ich die Götter lachen höre!)

    Ich will auf keinem Fall am Establishment rütteln, (anarchistische Anwandlungen lassen mich nur schlecht einschlafen!) aber wäre es so verwerflich mal eine Sekunde darüber nachzudenken an wessen Geldbeuteln ihr da herumzerrt???

    ...und falls das Mittagsbuffet auf der Luxusjacht mal wieder spärlich ausfällt, emfehle ich statt Hummer, gegrillten Skoropitl (schmeckt fantastisch mit einem Hauch Dill!) - diesen Beitrag könnte man auch in die Kochecke verlegen:)

    Keine Panik, meine eifrig hingehauchten Worte werden vergehen wie die Scherben beim nächsten Event...

    ...in diesem Sinne - Business as usual...

    Liebe Grüße:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.