Vorschlag Handeln

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von JannxDnice gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Tauschsystem (Handel/Tausch mit anderen Spielern)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 Juni 2015
  1. JA es wäre echt gut! (Weil man z:B dadurch im Inventar Platz sparen könnte)

    55,0%
  2. Nein lieber nicht

    45,0%
  3. warum nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    wie geschrieben...

    in dem Moment wo es möglich sein wird, etwas von einem Account zum nächsten zu verschieben, geht das Spiel über kurz oder lang den Bach herunter...
     
    Mittwinterwicht und Araboth gefällt dies.
  2. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    Wird nicht kommen - Bp würde Verluste an andermant machen und das wäre auch unfair gegenüber spielern, die keine gute spieler kennen, von denen sie items bekommen könnten oder spieler, die dan von jedem aufgefordert werden gib mal das und das pls
     
  3. Loretta1965

    Loretta1965 Junior Experte

    1. um etwas zu kaufen muß ich den verkäufer nich kennen.2.jeder der in einer gilde ist würde von größeren spielern dinge bekommen die er selbst nicht mehr brauchen kann so würde gilde mal richtig sinn machen weil wirkliche unterstützung von neulingen möglich ist.ist gängige praxis in jedem anderen game.3.ich MUß der aufforderung ja nicht nachkommen wenn ich von fremden angebettelt werde.5. BP MACHT KEINEN VERLUST NUR WEIL WIR HANDELN da kannst du mal sicher sein.im gegenteil durch handelsgebühren kassieren sie nochmal
     
  4. jarisa

    jarisa Nachwuchs-Autor

    handeln wäre nicht schlecht, aber als Bezahlung wären Glyphen die einzige währung die reaistisch ist, den gegenwehrt eines uniques an Glyphen, also wenn es bei uniques 21 000 Glyphen einschmelzwert sind, 21 000 Glyphen bezahlen.
     
  5. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    ...und ich sehe schon wieder ein paar lowlevel-pvp´ler die sich so ihre Uniques erkaufen. Noch mehr gepusht werden und wieder ein Stückchen unbesiegbarer werden....

    Glyphen kann man ja ohne Ende farmen, wenn man als LL-Spieler (meist Zweitcharakter) mit der Gilde bzw. mit starker Gruppe farmt.
     
  6. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    Oooh doch ;) wenn ein lvl 45er z.B ein Roshan ( und so ) set Teil doppelt hat kann er es einfach einem low levler geben, dem er kennt / mag oder sein 2. ACC ist. Der muss das nur einschmelzen und hat jede menge glyphen - also Verlust für Bp, da doese auch für andermant erhältlich sind. Auserdem gan es mal ein Event, bei dem man für andermant sich unices kaufen könnte ( nicht ranh wie die oroginalen aber immerhin ). Da hat Bp bestimmt ne menge Geld gemacht und sowas kommt bestimmt auchmal wieder - was dann ? Wenn keiner Geld ausgeben will für die Sachen, wennan die auch tauschen kann ?!? Netzwr Vorschlag aber das wäre auch im low lvl pvp Bereich zu extrem sich einfach mal nen geschliffenen Rubin von nem Kumpel gönnen lassen oder findest du nicht ? ;) in da macht Bp einen grosen Verlust, da jeder wies da die grosen steine recht teuer sind :p
     
  7. Nerowinger010

    Nerowinger010 Junior Experte

    Ich finds persöhnlich nich gut DENN; dann werden die low-lvl Arena spieler noch besser und dann sind die mit lvl 15 Marschall und das ist gegenüber denen die nicht payen ! und außerdem finde ich sollte man sein zeug selbst erspielen und mit Uniques handel ist doch der größte Quatsch ! Dann sind es keine Uniques wenn jeder mit Keen, Roshan, Yackak oder Schattenzorn rummlaufen ...
    MFG Derossii
     
    -.vini27.-, Daaniel2 und Horst18 gefällt dies.
  8. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Du meinst wohl eher 21 Mio., dann wäre der Preis langsam annehmbar... 21 k Glyphen farme ich in weniger als 10 Minuten ;) ... und das für ein Unique??? NO WAY!

    So siehts aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2014
    Talesien und Zwergpsycho gefällt dies.
  9. 0phantom0

    0phantom0 Laufenlerner

    Halllo Liebes Forum
    Ich habe eine frage, kann Drakensang online mal ein event machen oder irgendwie einrichten in dem speil dass man sahcen tauschen kann .
    Das wäre ein sehr cooles feature Ich würde mich serh freuen wenn man sowas einrichten könnte.

    Ich hoffe auf antworten

    Liebe grüße
    Christian.Seibt

    Und ich finde die mit dem handel super gut :) wäre richtig shcön wenn man das einrichten könnte
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2014
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo 0phantom0,


    Ich habe Deine Beiträge mal zusammengeschoben. Doppelpostings sind im Forum nicht erlaubt. :)
    Was die Idee des Handelns angeht, so wurde diese bereits weitergeleitet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    100prozentige Zustimmung von mir! Bis uf das mit dem lvl 15 Marshall solche gibts sogar auf lvl 2 schon ;)
     
  12. Ich

    Ich Forenmogul

    Also ich tue sehr viel (seit 1,5 Jahren) für mein fehlendes KeenTeil..... Bringt mich aber nicht weiter...
    ein 1:1 Tausch (Keen gegen anders Keen) wäre super....
    Und im Eigenen Acc halt nur zum gleichen oder höheren Level (was Steine und Co betrifft).... und schon keine Gefahr mehr von OP Lows....
     
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Okay mit den Steinen tauschen mit gleichem/höheren lvl würd ich auch gut finden. Aber eben keinesfalls mit low lvl
     
    Ich und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. Mittwinterwicht

    Mittwinterwicht Meister eines Forums

    nicht das es das schon tun würde... :)
     
    Ich und Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Dagegen! Befürchte dann schachern sich alle gegenseitig die Items zu und profitieren wird dann derjenige, der die besten "Beziehungen" hat.
     
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  16. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    So kann man das auch sehen aber Bp wird kein handeln machen das hat es doch schon öfters geheisen wenn ich das recht in erinnerung habe
     
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    das wäre dann für manche ungut, da diese dann zu OP wären.

    Handeln im eigenen Account mit Items, (welche sich im Inventar befinden!!!) sollte schon machbar sein. Manche Zwerge werden von Funkelflug beschossen, während ihre Waldis am Weg durch die ZW Yachaks zu finden, weiter ein Traum bleiben wird.
     
    -.vini27.- gefällt dies.
  18. -Raidri-

    -Raidri- Foren-Grünschnabel

    Sehe ich nicht so, da man ja TAUSCHEN muss, also gleichwertige Gegenstände. Sprich ein Saphir gegen einen Diamanten, oder eine lvl40 Waffe gegen eine andere Lvl40 Waffe. Verstehe nicht ganz wie man das ausnutzen sollte. Finde es zwar gut dass man schonmal nur Sachen bekommt die zu einem Charakter passen aber nichts desto trotz fände ich das tauschen von Spielern mit max. 2lvl unterschied z.B. für den Spielspass ausschlaggebend. Allerdins würde ich soweit gehen dass man entweder siet min. 1 Woche in der gleichen Gilde sein müsste oder seit 1 Woche befreundet und mindestens einen Boss Run gemeinsam gemacht haben sollte....
     
  19. delfinalex1000

    delfinalex1000 Foren-Grünschnabel

    Ich finde die Idee eigentlich gut, aber es sollte schon was kosten. Andermandt fände ich dafür nicht so gut, mein Vorschlag währen Draken.
     
  20. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Also ich wäre FÜR einen Handel im Inventar.. Da ich auch gerne mal mit Gildenmitgliedern handeln möchte.. :) Und natürlich mit anderen auch..!