Heredur-Puppe vs Dragan und ZW-Endbosse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Specki gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Specki

Specki Meister eines Forums

1. Zeigt die Heredur-Puppe eigentlich auch Wirkung bei Dragan?
    2. Hat sie inzwischen auch Wirkung auf alle ZW-Endbosse oder weiterhin nur bei Mortis und Balor?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Specki

Unser letzter Stand diesbezüglich war, dass die Heredur-Puppe in Events nicht wirkt.

Sie sollte bei Mortis, Balor, Destruktor, Gorga, Khalys, Herold und Sigrismar (nicht die Zwischenwelt Versionen) einsetzbar sein.

Wir fragen aber noch einmal nach, ob es hier Änderungen gab.

LG Myantha :)

3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

1. & 2.: Nein.
    Kannste beruhigt im Schließfach lassen. Die fühlt sich dort eh viel wohler:p
    Doofe ZWs sind nass und kalt... brrr... und zu allem Überfluss rostet dort dann auch noch die Rüstung fest und kleines Püppchen kommt nicht mehr raus:(
    Nein, gab es nicht.
    Ups... ich war wohl nicht gefragt... naja, Antwort kenne ich trotzdem:rolleyes:

LalleriTschai gefällt dies.
  4. Specki

Erst mal Danke für die schnellen Antwort(en) :)

Bei der Nachfrage bitte dezent darauf hinweisen, dass auch ZW-Endbosse nun mal Endbosse sind und ob da eine Änderung geplant ist. Denn derzeit nutzt die Puppe 50ern tatsächlich nur noch bei Balor und Mortis :(

5. Drasanx

Drasanx Routinier

Würde mich auch sehr interessieren. Würde den klein Heredur nur sehr ungern in Rente schicken.

Gruß
    Drasanx

Specki gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Zitat von daywaker2:
    Spielst du auch noch aktiv? Ich kaum noch warte zur Zeit auf ein gutes neues Spiel,das dieses Jahr rauskommt. Leider gibts es momentan nur in Süd Korea aber bald in Deu.
    Antwort
    mate801
    ne, denn die setzen ja auch alles daran, dass man es nicht mehr spielt

7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Schönes Beispiel dafür, dass vieles bei dem Spieleentwickler falschläuft.

Welchen Vorteil kann ich bei 5% bei den normalen Bossen bekommen? Die Ersparnis an Zeit und Aufwand geht gegen Null. In den ZW wäre es durchaus spürbar und auch berechtigt. Immerhin wurde die Puppe aufwendig erspielt...

8. semen470

semen470 Forenfreak

Die Heredur Puppe war Schrott, ist Schrott und wird auch Schrott bleiben.
    Hatte sie gleich am Anfang, wo sie implementiert wurde, zusammengesetzt, mehrere Male ausprobiert bei Mortis,
    für zu ungenügend befunden und schnell entsorgt, sprich gelöscht.

So ein 5% Mist können die sich in Zukunft sparen.

frogg1952 gefällt dies.
  9. Specki

Da mein alter Kumpel Gnob die Puppe heute im Angebot hat...

Liegt inzwischen eine Antwort vor?

10. Frostítude

Frostítude Nachwuchs-Autor

hatten vor 4 tagen Balor Gildenruns gemacht und nebenbei getestet. Die Puppe hat dort definitiv keine Wirkung.
    Würde mich auch freuen, wenn man wüsste wo man die Puppe genau einsetzen kann.

Greetz

11. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@Specki der beitrag wurde am 17 januar erstellt und heute ist der 2. februar meinste nicht es ist schon dreisst jetzt nach zu fragen ob es da schon eine antwort gibt :D :D

12. Damgam

Damgam Forenexperte

Die Heredur-Puppe funktioniert definitiv bei Heredur ( Zwischenwelt ), neulich erst getestet. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2017
  13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania
    Hallo @Specki

leider ist noch keine offizielle Information dazu zu uns vorgedrungen.:(

LG Myantha :)

14. Specki

Ich hab nur spontan an die 14-Tage-Regel gedacht. ;)

Sehr bedauerlich. :( Bitte bleib am Ball. :)

15. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Die Heredur-Puppe ist der Beweis in Perfektion das die Mitarbeiter von BP keine Ahnung haben WAS und WIE Sie "programmieren". ;):cool:

o_O UND dann noch die Dreistigkeit zu besitzen und diese Puppe für 2000 Draken "anbieten" (BIGPOINT) :rolleyes:

Die Puppe dürfte höchstens 200 Draken kosten!!! :D

16. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Hier wird eine nicht funktionierende Bearach Puppe zum 10ten Mal angeboten :eek:
    Der Fehler sollte unlängst bereienigt werden , gab auch eine Ankündigung ( allerdimgs schon lange her)
    dass dieser Fehler behoben wird, aber geschehen ist leider nichts

Während unzählige Spieler noch unfertige , schon vergilbte Bearach Puppenteile ( zähle mich leider dazu) beim Levander
    bunkern, werden hier wieder einmal unwissentlich ( nehm ich an, da die Belange der Spieler wohl nie Gehör finden) die falschen
    Puppenteile angeboten :(

PugvonStardock und frogg1952 gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

200 Draken für etwas das nicht funktioniert?
    Du bist aber sehr großzügig.
    Hoffentlich nutzt BP das nicht aus! :)

18. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Zitat:Schönes Beispiel dafür, dass vieles bei dem Spieleentwickler falschläuft.

Da läuft nichts falsch, die haben absolut keinen Plan mehr!!:eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:

sopor_aeternus gefällt dies.
  19. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu dem neuen Pet vom Gnob - die "Heredur - Puppe". Soweit ich weiß ist das das erste mal, dass eine Resistenz/Rüstungsdurchdringung in diesem Spiel möglich ist.
    Die obligatorische Frage ist: beziehen sich die 5% Verringerung auf den (unsichtbaren) Rüstungswert der Bosse (also auf die "Zahl" die dann zur Berechnung der Schadensreduktion genutzt wird) oder wird die Schadensreduktion um 5 Prozentpunkte verringert.

Habe kurz bei Balor vorbeigeschaut, der ziemlich genau 48% Rüstungs/Resistenz - Schadensverringerung hat. Wenn man von den gleichen Rechnungen wie bei Spielern ausgeht (mehr ist kaum möglich, da man zu den Stats der Mobs ja wirklich gar nichts findet, leider), bedeutet das Pet eine Schadenserhöhung um ca. 3,8% bei Werteverringerung und um 9,6% bei einer Prozentpunkteverringerung (Das ist mehr als DOPPELT so stark wie im ersten Fall).
    Daher bitte um Klärung - man kann so überhaupt nicht einschätzen ob das Pet die 6000 Draken wirklich Wert ist bzw. ob es überhaupt besser ist als einige andere Pets. Ich habe in den letzen Monaten auch mal bei Path of Exile vorbeigeschaut und ich muss sagen, es ist schon irritierend wie erschreckend wenig bei Drakensang über Schadensberechnung und Skalierungen veröffentlicht wird. Das macht Char-Optimierung zur ätzenden Taschenrechner-Arbeit und sollte echt nicht sein.

Naja, Danke schonmal für Antworten... wenn jemand mehr zu den Rüstungswerten von Mobs weiß würde mich das auch interessieren :D

llu

20. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Die Heredurpuppe ist nicht neu, eher sehr alt und wieder aufgewärmt: im Januar ist sie 2 Jahre alt geworden. So lange dümpelt sie auch schon bei mir im Inventar herum. Eingesetzt wurde sie fast nie.

Auch die Monster arbeiten mit dem selben Rüstungs- und Resistenzensystem, d.h. wie bei allen ähnlichen Pets wirkt sie auf die Werte - wenn sie denn wirkt. Bei diesen "Sonderpets" ändert sich das nämlch ständig - mal wirt sie und mal wirkt sie wieder ein paar releases nicht. Auch die Definition bei welchen Bossen sie wirkt und welchen nicht ändert sich ständig.

Meine Empfehlung: Lass es, 6000 Draken ist sie nicht Wert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.