Heredur-Puppe vs Dragan und ZW-Endbosse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Specki gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Tja, habe hie 3 Jahre nicht mehr vorbeigeschaut... daher kannte ich die Puppe nicht. Gut, wenn nicht einmal klar ist, was hier alles so als "Boss" klassifiziert ist, bzw. Bosse nur diese Story-Related Jungs sind, die jeder beim leveln einmal killt und dann nie wieder, dann ist sie useless.
    Danke auf jeden Fall für die Antwort. Da heb ich mir die Nüsse lieber auf, ich hab so ne Ahnung dass dieses Jahr noch paar wichtige Updates kommen. . .

2. Bolzen1971

Bolzen1971 Fortgeschrittener

Sie wirkt nur bei den Bossen die du auch so platt machen kannst, in den Zwischenwelten und bei den Eventbossen ist sie wirkungslos.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Lluvatar

dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread zu der Heredur Puppe integriert.

Hier findest du auch weitere zusätzliche Informationen und Unterhaltungen rund um das Thema.

Die Frage, bei welchen Bossen sie eine Wirkung hat, ist noch offen. Da sich das in der Vergangenheit auch schon einmal geändert hat, warten wir auf eine Rückmeldung vom Betreiber dazu.

LG Myantha:)

Specki gefällt dies.
  5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

....und das kann dauern:rolleyes:.

6. cedricx2

cedricx2 Routinier

Alter Mann Stimme AN:
    Wisst ihr noch damals ? Als es hieß das Gildenpvp kommt nach der Lvl 50er Erweiterung.
    Ach das waren noch Zeiten damals hust hust hust ... Medikament einnehm. Mal sehn ob ich das noch erlebe ^^

Erag0n und PugvonStardock gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Stimmt!
    Und auch der Mauszeiger sollte so überarbeitet werden das er selbst im stärksten Kampfgetümmel sichtbar bleibt.

Erag0n gefällt dies.
  8. cedricx2

cedricx2 Routinier

Ach wo wir grad bei der Antike sind.
    Kennt noch die Idee vom HUD Locking ? ^^

9. Specki

Specki Meister eines Forums

Apropos ... und bevor ich es vor Ablauf der 14 Tage vergesse.... :D

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.