Heredurs Königlicher Schild - Schon jemandem gedropt?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Annemarie1989 gestartet, 5 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annemarie1989

    Annemarie1989 Laufenlerner

    Servus Leute ;) Ich habe über 30Runden Q3 Map 1-2 auf Gnadenlos Gefarmt und nicht 1x Heredurs Schild bekommen es Dropt ständig Agathons Ring über 10x ist das >Normal oder muss ich es mir selbst Craften
     
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Mir ist das Teil eben noch gedroppt auf Infernal (DK). :) Dass die Ringe häufiger droppen als die anderen Uniques ist nicht ungewöhnlich. Einfach ein bisschen Geduld haben oder später dann craften
     
    Annemarie1989 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Annemarie1989

    Wir haben den von dir gewählten Threadtitel in eine klare Frage umformuliert und hoffen du erhältst so weitere Rückmeldungen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Annemarie1989 gefällt dies.
  4. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    30 runs ist hier keinerlei Maßstab, eventuell für die dropsauger, von denen soll es schon einige geben :)

    Nur mal ein Beispiel aus Q9 : Für meinen Magier suchte ich das begehrte Amulett
    Nach cirka 25000 Ports (1000 x Gekillt) und unzähligen Komplettruns ist dieses bis heute nicht gedropt.
    Durch die Möglichkeit diese ZW Uniques mitlerweile durch Rel247 zu craften, besitze ich endlich die Kette.
    Ansonsten würde ich bis heute ohne dastehen.

    Also die Droprate kann entweder unteririsch schlecht sein ,oder es liegt ein Fehler vor -
    siehe Waldläufer , die konnten Monate lang kein Setteil des legendären Königs dropen, aufgrund eines Fehlers.

    Das Heredur Schild ist mir zB schon nach ca 100 runs gedropt
    Durch die neuen Crafting Möglichkeiten ist es nun möglich sich die gewünschten items nach Belieben zu craften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    B1acKwu1F gefällt dies.
  5. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Also ich habe keine Ahnung wie die Droprate bei diesem Schild ist aber ich möchte mal anmerken, dass ich seit dem letzten Release alle ZW-Gegenstände die ich gefarmt habe, nicht einma von Bossen gedroppt bekommen habe. Dafür habe ich allesüber die Gegner der Maps bekommen, nicht mal unbedingt Anführer müssen es sein. Also ich denke im Moment ist es sogar sinnvoller die Maps zu machen als den Boss...
     
    Annemarie1989 gefällt dies.
  6. Annemarie1989

    Annemarie1989 Laufenlerner

    Ja das Craften klingt gut und schön nur 100runs heredur für ein schild ist echt Anstrengend Ich Habe ja mit mit meiner Zwergin Aufgehört seit dem Ölspur Fix und mein Mage hat zwar power aber mit 170k dmg 50% crit dauert der Boss leider etwas lg,)
     
  7. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Es ist doch vollkommen aureichend wenn du Heredur Dungeon 100x auf schmerzhaft machst,
    dir Agathons Ring , der hervorragend dropt ( ZW ), und ein Helm lvl 145 oder auch niedriger (er bestimmt das Itemlevel)
    besorgst. Erze sollten auf sh auch erfarmbar sein :)
    Ist natürlich mit etwas Aufwand verbunden, aber gewisse Items sind eben ein must have
    Viel Erfolg !
     
    Annemarie1989 und B1acKwu1F gefällt dies.
  8. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Hab den schon 6-7 mal bekommen, aber 30 Run ist auch nicht viel bei den Dropraten seitens BP.