Herzlichen Dank :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonwarrior76 gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonwarrior76

Dragonwarrior76 Foren-Grünschnabel

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei dem Moderator bedanken, der meinem Drachenkrieger-Char ne Portion Heiltränke und Draken gutgeschrieben hat! Hat mich sehr gefreut (...und ich möchte wissen, für welch heldenhafte Taten meinerseits das war^^)

Greetz, Dragonwarrior76

danilodre gefällt dies.
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Dragonwarrior76

Dies ist als Entschädigung für die Ausfälle auf Heredur gedacht. Näheres findest Du hier.

LG Xebii

Gebe Deinen Dank weiter. :)

Dragonwarrior76 gefällt dies.
  3. NewNordtecx

NewNordtecx Nachwuchs-Autor

Ich würde das auch gerne wissen habe es auch bekommen ^o^

4. _Nefertari_

_Nefertari_ Foren-Grünschnabel

Hi! :)

Ich habe auch diese Pakete bekommen und möchte mich ebenfalls dafür bekanken. Habe mich sehr gefreut. :) Macht weiter so! Drakensang ist Spitze!

LG

5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

auch von mir ein dankeschön dafür. natürlch ist es nur gerechtfertigt, wenn man schon soviel kritik einstecken muss, auch mal danke zu sagen. :)

es lebe der metal [​IMG]

Rayden79 gefällt dies.
  6. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle

gerechtfertigt auf jeden Fall, aber im vergleich was ich als Dk verballert habe, z.B Essenzen, Heiltränke fällt die Entschädigung sehr gering aus,aber man soll nicht meckern immerhin gab es eine.

LG Thodde

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Euer "Danke schön" leite ich weiter. :)

@Thodde

Einfach mal Danke sagen tut ja nicht weh. ;)

LG Xebii

8. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Ja ok Danke Xebii;)

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Danke schön für die Draken und Heilelixiere. Dachte erst das es die Belohnung für die Umfrage die man vor einigen Wochen auf seine Emailadresse bekommen hatte, gewesen ist. So kleine Überraschungen sind auf jeden Fall immer ganz nett so für zwischendurch :)

10. -=Elduardo=-Tiago

-=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

Wow wirklich vielen Dank! :)
    Für einen No-Payer (wie ich einer bin) ist das mal eine feine Sache. ;)

11. Shark282

Shark282 Junior Experte

Mal etwas Kundenorientiertes von BP

Dafür Danke

Jetzt kümmert euch um Death Poet und Lordusa Accounts bitte

Gruß

Shark282

12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.