Hexenjägerrüstung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo Leute,

ich habe eine Schulter von Karabossa bekommen und möchte jetzt den Warms beim Eventhändler kaufen. Bei mir gibt es aber erst bei 3 Teilen Boni, bei den vom Händler schon ab 2 Teilen. Wenn ich mir jetzt den Warms kaufe gibt es trotzdem den 2 Set Bonus vom Warms?

MFG
    Gorgol1970

2. Syphilia

Syphilia Foren-Grünschnabel

Das was du meinst ist die hexensucher-rüstung. Die Teile beim Eventhändler sind das Hexenjäger-Set, das Karabossa nicht mehr droppt, das alte Set ;)

3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ja, beim Händler bekommst du das "alte" Hexenjäger-Set.
    Nein, du kannst beide Sets nicht kombinieren, somit gibt es dann auch keine 2er Set-Boni.
    Demnach müsstest du das "alte" komplett kaufen (bzw. 2 Teile), willst du in den Genuss des 2er Set-Bonus kommen.

Genaueres z.B. hier nachzulesen: >> Hexenjäger-Ausrüstung

4. Gorgol1970

ok danke

soll ich Hexenjäger kaufen

oder

Finsterset vervolständigen?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2014
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Gorgol1970 :),

ich habe deine Doppelposts zusammengeschubst. Benutze doch bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion.

LG laruca

6. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Hexenjäger ist verdammt teuer, dafür, dass es nur variable Werte sind und Finsterset ist seit einiger Zeit überholt.
    Da wäre aber noch das Hexensucher-Set.
    PS: Falls das Hexenjäger-Set beim Gnob ne kleinere Spanne hat von variablen Werten könnte man sich das ganz gut überlegen. Aber ob das so ist weiss ja (noch) keiner.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  7. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Das Hexensucher-Set hat der Gnob doch gar nicht dabei... Sonst würde ein Traum für mich in erfüllung gehen... :p

8. Teneriffa

Ups...
    naja in der ersten Zeile ists wenigstens richtig^^

Bluemoon gefällt dies.
  9. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Solltest du dich im Endeffekt dazu entschließen die Teile zu kaufen denkt daran noch Draken zu farmen.. Die 45er Version kostet *edit*--> (2700) Öcken pro Teil ;)

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  10. Gorgol1970

was meint ihr Finsterset oder das Hexenset?

11. Teneriffa

Knapp daneben;)
    Nur so 2500 mehr.
    Bis er genug Draken dafür hat vergeht noch ne lange Zeit.
    Alleine 8250 brauch er für das erste Mal alle drei zu kaufen.

Finster würde ich nicht nehmen, nur den Helm als Übergang bis man Hexenjäger oder Hexensucher hat.

12. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu:)
    Also:
    1. Das Hexenjäger Set ist mMn das beste set ABER nur mit Max-Werten. Ich empfehle es niemanden sich auch nur ein Teil beim Gnob zu kaufen, wenn es so krass variable Werte hat.
    2. Das Hexensucher Set finde ich auch sehr stark, kommt mMn (fast) an das Hexenjäger set ran, und ist auch nicht sooo schwer zu bekommen.
    3. Das Finsterset wird krass unterschätzt. Es ist, obwohl es nicht so viel Kostet, auch ein sehr starkes Set, und sowohl für PvP(wenn man mit Kugel z.B. spielt) und auch fürs PvE geeignet.
    4.Das Hexenjäger Set kostet 1250 Draken für die 40 Version, 2750 für die 45 Version(und nicht 200-wäre ja geschenkt:) )
    Lg, hoffe ich konnte etwas helfen

Araboth und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

farm das neue hexen set zusamm is meinner meinung nach am besten
    beim gnob is mir das wieder zuviel lotterie

xEthnic gefällt dies.
  14. derPsycho

derPsycho Boardveteran

naja es ist schon recht schwer zu bekommen (zumindest bei mir)
    5 event und kein wams schafft nicht jeder

15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

kommt drauf an wie viele Runs du pro Event machst.

16. derPsycho

derPsycho Boardveteran

zu viele, ich zähl nicht mehr

17. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Das finsterset wird wirklich unterschätzt... Trotzdem ist es dem hexensucher/Jäger set in allen punkten unterlegen... Sowohl in offensiv, wie auch defensiv werten... Daher, wenn es sich auch nur irgendwie einrichten kann auf eines der hexensets umsteigen..

18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.