Hexenjägerset(alt) vs. Sargonset(neu) vs. Finsterset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ironix gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

"Ich will lösen."

Pro Teil sind 250 RW, 250 LP und 30 Dmg möglich (gewesen). Die Schwankungsbereiche habe ich mir nun aber nicht gemerkt. ^^

Dein "Glaube" ist korrekt. Es steht geschrieben: "15,0% erhöhter Schaden"

Dem Set fehlts leider an sehr vielem. Als Nutzer dessen (- womit ich zu einer seltenen Art gehöre, denn vollständig haben das Set nur sehr, sehr, sehr wenige Spieler und mir sind diesbezüglich auch nur 3 weitere Magier bekannt -) kenne ich seine Nachteile. Es ist chic, bringt auch dmg-technisch mehr als das HJ-Set (allein schon weil es die Spanne nicht soweit auseinander reißt), aber das "an nichts fehlen" kann ich so leider nicht unterschreiben.

... Sofern es wiederkommt.

Freigeist70 gefällt dies.
  2. Dieu

Dieu Forenmogul

also ich nutze

PVE:
    -Roshanset(lvl40)
    -Sternenrobe(lvl47)
    -Sargon Schultern+Helm(lvl45)
    -Vargulfsbuch(lvl45)
    So habe ich fast 7k Leben, 2k Rüstung und 45%krit bei 1,44Attackspeed und ca800dmg. Natürlich schaffe ich auch 4 Blitzschläge ;) überlege allerdings roshan gegen finster und 4xDMG-gürtel einzutauschen.

PVP:
    -Roshanset(lv40)
    -Sargonset(lvl45)
    -Kugel(leg.lvl45)
    So sind es 7,7k life oder so, 2k Rüstung, 35%krit, 1,44Attackspeed, ca800DMG.

Für mich sehr ausgewogene Builds

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.