"Hexensucher-Band" - Wo droppt es?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jäger1-10 gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jäger1-10

Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

Hallo !
    Ich hätte da mal ne Frage und zwar...
    Wüsste ich gerne von wo man das Hexensucher-Band bekommt also aus dem Neumond Event.
    Ein Kumpel von mir sagt gerade im Spiel, weil wir das gerade als Gesprächsthema haben, dass man das Hexensucher-Band nur aus Amphoren, welche 1 oder 5 Amphorenschlüssel kostet bekommt. Aber ich bin da anderer Meinung , nämlich ich bin der Meinung , dass man das Hexensucher-Band NUR von den beiden Hexenkönigen also Magotina und Karabossa bekommen kann.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das wir sämtliches an Andermant ausgeben müssen für Amphorenschlüssel um denn eine geringe Chance zu haben irgendwas "Wertvolles" zu bekommen. Ich bin mir aber eig. sicher das man aus den Amphoren keine uniques bekommen kann, sondern nur Feenholz/Magische Schriftrollen und draken ( und noch bissl "kleinzeugs" )

Würde mich mal interessieren wer von uns beiden Recht hat.

2. usturakemal

usturakemal Aktiver Autor

Hallo Jäger1-10

also den Gürtel (Band) bekommst du aus Amphoren, die mit 1 Schlüssel, oder du kaufst die für Draken nach dem du die Spinne gelegt hast

3. Jäger1-10

Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

Oha als ob.... , ok Danke für deine Schnelle Antwort

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Jäger1-10.

Hier ein kurzer Auszug aus den Patchnotes zu Release 194, mit dem Teile des Neumondevents überarbeitet wurden:

Viele Grüße,
    katbac

5. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Heute gedroppt aus einer Amphore neben dem Tor der schwarzen Koenigin. Eine Amphore mit Schluessel. ;o)

FrecheZicke, Fly-37 und dergebannte gefällt dies.
  6. usturakemal

usturakemal Aktiver Autor

Herzlichen Glückwusch

hatte bis jetzt leider kein Glück :(

Saabia gefällt dies.
  7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.