Hiiilfe! 'Die letzte Prüfung 1/2' im Elysium

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Schroetelinchen gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schroetelinchen

    Schroetelinchen Foren-Grünschnabel

    Moin liebe Gefährten..

    Ich hab ein grosses Problem.
    Seit STUNDEN versuche ich bei der letzten Prüfung im Elysium mein Spiegelbild zu erledigen.
    Den Schild bekomme ich weg, aber dann ist es wie verhext!
    Egal was ich versuche, mein Spiegelbild regeneriert sich ständig..ich habe null Chance.
    Sobald mein Gegenüber schiesst ist Feierarbend, denn dann regeneriert sie sich mit über 247K Lebenspunkten in Endlosschleife :-((((((

    Ich habe schon alles versucht, in meiner Verzweiflung bin ich fast nackt hin..habe alles Skills rausgenommen..bin OHNE Waffe hin..was macht sie?..Sie ballert mit leeren Händen und regeneriert sich.

    Ich könnte echt schreien, es ist sooo frustrierend :-(

    Ich spiele einen Dampfi...hatte jemand auch das Problem?

    LG
    YanisFeuerschuh
     
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Puh, mit Zwergen kenne ich mich kaum aus, kann dir nur sagen, wie ich mich geknackt habe:
    Mit einigem Sterben :oops:
    Und unter Beachtung meiner Schwächen.

    Ich hab mich als DK also dauergestunned und auf mich eingeprügelt :D, glaub sogar mit rot lol....
    Da ich meine Skills ja kenne, die ich benutze halt auch ein wenig drauf geachtet, dass ich die nicht abbekomme.
    Und dann viel gestorben :D:D
    Hab mich aus Versehen auf schmerz besiegt, aber man kann das ja auch auf normal machen.

    Weiss gar nicht, wie das wäre wenn man als Grp das machen würde.... spielt man dann gegen alle Grp-Mitglieder?

    Hast du Lebensreg-Runen gesockelt?

    Ich fand das ehrlich gesagt total witzig, sehr originelle Idee :)
     
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Forenexperte

    Da hilft nur dmg und ordentlich draufhauen...und möglichst den Attacken des Gegenübers ausweichen... :p
    Mit dem DK hatte ich eigentlich keine Probleme,mit Drachenhaut ran,Schild runtergehauen (dabei 2 oder 3 Heiltränke geschluckt) und dann Kopfnuss,Bodenbrecher und draufgekloppt.
    Da es hier aber um einen Zwerg geht:
    Ich bin kein Zwergen - Experte und jenewelche können dir sicher bessere Tipps geben,aber mein Zwergi - Twink hat das auch schon hinter sich. Der hat allerdings auch runspeed von etwas über 12,was enorm hilfreich dabei war. Ich habe mechanisches Geschütz und Tesla gestellt,dazu den glühenden Bleihagel (alles voll geskillt),bin im Kreis gelaufen,seinen Attacken ausgewichen und habe die Geschütze immer wieder gestellt. Nachdem der Schild runter war immer wieder Rüstungsbruch mit der Ölpfütze und diesem Raketenschuß...bin aber auch so 4 - 5 mal gestorben (das Ausweichen hat dann doch nicht immer geklappt...),bis mein anderes Ich lag. Das war schon nicht von Pappe... :oops:
     
  4. Venandus

    Venandus Fortgeschrittener

    Ich stell jetzt mal ne gewagte These hier rein.

    Wenn mein Spiegelbild im Elysium ein wirkliches 100%es Spiegelbild ist, zeigt es einem doch eigentlich ganz genau, was mit dem entsprechenden Char machbar ist. Ich glaube, die KI, gegen die man hier kämpfen muss, macht genau das Richtige im richtigen Moment. Wie gesagt, wenn es ein 100%er Spiegel aller Fähigkeiten, Skillung, Rüstung und Waffe ist.

    Ich hatte mit meinem Zwerg hier auch nur die Möglichkeit des Drumherumlaufens und das Stellen von roten Geschützen. Naja, ein oder zweimal gestorben bin ich wohl auch. Allse in Allem war das aber doch ein nettes Gimmick
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Schroetelinchen

    Dein Threadtitel wurde konkretisiert. Zudem zieht der Thread um in das Unterforum Quests.

    Tatsächlich handelt es sich hier um eine der kniffligsten Aufgaben im Spiel. Da lohnt es sich tatsächlich genau zu überlegen welche Ressourcen man zu welchem Zeitpunkt einsetzen könnte. ;) Aber einige durchaus sinnige Tipps zur Questerledigung hast du ja bereits bekommen. :)

    Viel Erfolg,
    katbac
     

Die Seite empfehlen