Hilfe bei der Klassenwahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Psykohan gestartet, 26 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psykohan

Psykohan Foren-Grünschnabel

Hi Leute

sorry erstmal wenn ich im falschen Bereich bin.

Ich habe jetzt einen Magier auf lvl 10 Bogi lvl 10 und Krieger auf lvl 10
    aber mir gefallen alle 3 irgendwie und ich weiß nicht welche ich weiter spielen soll..
    ich wollte eigentlich ne Klasse die im PvE gut ist und oft gebraucht wird aber auch im PvP was reißen kann
    Ist echt schwer sich zu entscheiden ...

Danke im vorraus

2. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Dann nehm den Waldi ist Zwischending zwischen Maggi und DK.
    DK ist natürl. am geilsten auf lvl 45 kostet aber mehr als Waldi und Maggi im Unterhalt.
    Waldi ist gut für pve und pvp.:D
    LG

xEthnic gefällt dies.
  3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Nimm doch den Zwerg :p

-Ne Waldi ist wie da Oben schon geschrieben ganz gut im Pve und Pvp, Aber auch Magier oder Dk können gut seien... Es liegt daran wie du spielst ich spiele am liebsten mit dem Magier.:)

lg sammy ;)

4. Psykohan

Psykohan Foren-Grünschnabel

Hey danke für eure Antworten ich weiß selber echt noch nicht was genau :D der Waldi spricht mich jetzt im Low level noch mehr im PvP an als im PvE der DK: Natürlich voll im PvE und den Magier kann ich nicht so ganz einstufen :D
    ich finds halt schade, dass man nicht handeln kann sonst würde ich erst n tank für PvE machen und mir viel farmen damit ich später meine anderen chars ausstatten kann... aber leider geht das nicht was ich wirklich dumm finde..

5. Makaveli439

Makaveli439 Foren-Grünschnabel

ich kann mich irgendwie uach nicht richtig entscheiden ... bin genau am selben Punkt :p

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

1 x hochspielen sobald es langweilig wird den 2. spielen und der Langeweile punkt kommt bestimmt

7. =ERLOESER=

Zum Gott wird man mit DK aber sauteuer
    zum Hit and Runner mit waldi
    zum whiner oder war es winner mit maggi:D

.Grmpf. gefällt dies.
  8. Frimbel

Frimbel Foren-Grünschnabel

Also kann man den DK ohne Geldeinsatz vergessen?

9. =ERLOESER=

Nein so war das auch nicht gemeint, der dk bekommt halt immer den vollen schaden in pve ab. Während die waldis und maggis immer aus der Entfernung schießen. Als dk stribt man halt öfters.
    Im Endeffekt ist es egal welchen char man spielt Hauptsache man hat Spaß und kommt mit seinen char klar.;)

lg

Blattläuse gefällt dies.
  10. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

genau so sieht es aus, wenn du groß werden willst beim dk. wenn du im endlevel mit sehr guter ausrüstung angekommen bist, gehts auch ohne, aber erstmal hin kommen.
    schau dir paar videos an, vieleicht hilft das beim finden.

Eisenfaust gefällt dies.
  11. Frimbel

Frimbel Foren-Grünschnabel

Also soll ich lieber meinen 30iger Dk in die ecke stellen und eine andere Klasse spielen? Mehr als Premium will ich nicht ausgeben.

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Man kann in jeder Klasse auch ohne payen zu etwas kommen, lass dich da nicht verunsichern
    Beim Dk ist der Weg dahin nur schwerer als bei den Fernkampfklassen
    Hast du den aber gemeistert bist du "unsterblich" im PvE, farmst du dann noch einige Zeit bist du auch im PvP nur noch von den wenigsten zu schlagen

BlutRabe, Waldschaum, Daaniel2 und 2 anderen gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ohne kole muste viel zeit investirn zum farmen
    wobei meinner meinung der dk mehr zeit braucht wie der mage und waldi

14. Araboth

Araboth Forenaufseher

Was das PvE betrifft stimme ich ~Rhaegar~ im Bezug auf den DK zu. Mit etwas Dropglück, vor allem bei der Waffe, bist du hier gut bedient und wirst bei den meisten Instanzen zu einem gefragten Spieler, da ein DK so gut wie immer benötigt wird. Nur bei Bossen wirst du, willst du den Tank spielen, es ohne Geldeinsatz schwer haben.

Im PvP kannst du mit dem DK ganz gut Flaggenträger sein oder im Duell die billige Taktik der Erschöpfungsphase anwenden, was nicht wirklich die Freude am spielen fördert. Sonst ist der DK hier relativ mühselig im Vergleich, da er nicht so gut töten kann und eine etwas geringere Ruhmausbeute hat.

Fürs PvP nimmst du lieber Zirkelmagier oder Waldläufer. Mit diesen wirst du schneller Ruhm erspielen können und hast mehr Spaß, da du mehr Spieler wirst abmurcksen können, ganz einfach.

Auch im PvE sind die beiden (drei -Zwerg) Klassen, schön zu spielen. Der Mage ist mit seinen AoE-Spells und Rüstungsbrecher eine feine Massenvernichtungswaffe. Der Waldi ist perfekt, um gezielt einzelne Gegner zu bearbeiten.

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
    Talesien gefällt dies.
  15. henrieches

henrieches Stammspieler

nimm dk der ist voll op
    hat heilungen und op sets

BlutRabe, Horst18, Fabiman und 2 anderen gefällt dies.
  16. Kaldared

Kaldared Boardveteran

lest ihr auch was der gute will? anscheinend nicht?

1. er will nur prem zahlen
    2. ohne steine macht er eh keinen schaden etc. und die fallen nicht mehr wie vor jahren
    3. manche sets bekommt er eh net mehr oder meint einer dragan kommt noch mal so schnell

richte dich auf 2-3 jahre langes farmen ein um etwas mithalten zu können ohne € oder du zockst 12 h + am tag dann etwas schneller

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2014
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman und Araboth,

Ich habe eure kleine Diskussion mal entfernt und hierher verschoben.

Es driftete etwas zu sehr zu einer PvP-Diskussion zwischen euch Beiden ab. Der User will es hier jedoch "kurz und knaggig". :p ;)

@.Grmpf.:

Deinen Beitrag habe ich mal entfernt. Etwas mehr als ein ":D" wäre hier für den Neuling angemessen. ;)

@Psykohan:

Wurde Deine Frage mittlerweile für Dich ausreichend beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Hast ja recht, fand die Aussage nur witzig und wollte das so deutlich machen. Aber, werde versuchen, meine künftigen Posts mit mehr Inhalt zu füllen.
    Lieber Gruß.. :)

cosopt gefällt dies.
  19. henrieches

henrieches Stammspieler

:D

.Grmpf. gefällt dies.
  20. DerBoss

DerBoss Laufenlerner

Nimm einfach die Klasse die dir am meisten Spaß zu spielen macht.
    Wenn dir später auffällt dass es doch nicht so wirklich deine Klasse ist kann man immer noch wechseln ;)

Nimm den Krieger :D

Fabiman und =ERLOESER= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.