Hilfe bei Waffenwahl!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ichbinich91 gestartet, 9 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichbinich91

ichbinich91 Aktiver Autor

Hi Leute, ich habe 2 waffen.
    Die eine ist auf Schaden ausgelegt, die andere auf kritt/kritt.sch. welche wäre denn besser um schneller moster zu legen?
    Mit der kritt waffe komme ich auf 65% kritt und der kritt.sch. liegt dann bei 180% Grund.sch 1650 - 2600 .

Mit der schaden Waffe liege ich bei 47% kritt und der kritt.sch. liegt bei 119%- Grund.sch
    1970 - 3230 .

ich habe noch 5x 22DMG Steine für die waffe, wegen den % .

Danke!!!;);)

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Klick mal auf meine Signatur auf den kleinen Link. Da findest du an der linken Seite einen Dpi Rechner. Damit kannst genau berechnen womit du besser da stehst.

Liebe Gruesse

Saabia

DarkSoul und ichbinich91 gefällt dies.
  3. mate801

mate801 Forenprofi

Die Großaxt ist besser!!

ichbinich91 gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

Wenn du rote Essenzen nutzen solltest, ist es egal welche.
    Wenn du critic und crit dmg% geil sein musst, dann die Axt aber ich persönlich würde eher den Hammer nehmen.

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo ichbinich91,

da hast du ja die Qual-der-Wahl. :eek:

Gibt sicherlich hierzu viele Pro/Contra warum/wieso/weshalb für welche Spielweise etc. die eine oder die andere Waffe besser sein könnte.

Daher am besten mal beide ausprobieren und dich hier mit deinen Mitspielern austauschen. :)

Viel Spaß und weiterhin gute Drops!

LG
    Lynise

6. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

ich würd die axt nehmen

7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich würd auch die Axt nehmen.

8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.